Unser Juli-Baby 2012
07.12.2011 21:46
Zitat von Reikigirl86:
Hallo Mädels werde mich erst mal hier aus dem Fred zurück ziehen hab seit vorhin. Blutungen die wohl kein gutes ende nehmen werden. Falls dem nicht so sein sollte melde ich mich nochmal. Ansonsten wünsche euch eine schöne. Kugelzeit.Hel Julia![]()
Ach mensch Reiki hoffentlich ist es so wie bei meiner freundin die hatte auch dauernd blutungen hat aber ein gesundes baby bekommen am ende.. Drücke dir dolle alle daumen...
07.12.2011 21:50
Zitat von Melli226:
Zitat von Locki22:
Oh das Buch heisst doch anders undzwar "Ich erwarte ein Kind" haha
http://media.buch.de/img-adb/15554204-00-00/ich_er warte_ein_kind.jpg
Es gibt da zwei verschiedene
Oh, sogar 3
Ja davon gibts so einige. Fand ich total süss von meiner Schwester
Brauche nur noch einen silbernen Stift und dann kann ich endlich anfangen mit dem eintragen =)
07.12.2011 21:51
Zitat von Reikigirl86:
Hallo Mädels werde mich erst mal hier aus dem Fred zurück ziehen hab seit vorhin. Blutungen die wohl kein gutes ende nehmen werden. Falls dem nicht so sein sollte melde ich mich nochmal. Ansonsten wünsche euch eine schöne. Kugelzeit.Hel Julia![]()
Wünsche Euch alles gute und ganz viel Kraft. Das wird hoffentlich schon wieder...
07.12.2011 22:09
Zitat von Locki22:
Ja davon gibts so einige. Fand ich total süss von meiner Schwester![]()
Brauche nur noch einen silbernen Stift und dann kann ich endlich anfangen mit dem eintragen =)
Mal schauen wann meins kommt
08.12.2011 08:17
Morgen Maedels...
Na wer hat noch die ehre sich zu übergeben... Sass gestern im auto beifahrersitz und musste mich direkt auf die strasse übergeben und es war 3 uhr nachts... Die leute die es gesehen haben dachten sich bestimmt da die hat sich aber besoffen
Na wer hat noch die ehre sich zu übergeben... Sass gestern im auto beifahrersitz und musste mich direkt auf die strasse übergeben und es war 3 uhr nachts... Die leute die es gesehen haben dachten sich bestimmt da die hat sich aber besoffen
08.12.2011 08:18
Zitat von kleinaberfein:
Morgen Maedels...
Na wer hat noch die ehre sich zu übergeben... Sass gestern im auto beifahrersitz und musste mich direkt auf die strasse übergeben und es war 3 uhr nachts... Die leute die es gesehen haben dachten sich bestimmt da die hat sich aber besoffen![]()
![]()
hi. mir war heut morgen auch nicht gut.
hab nen zwieback gegessen. dann gings.
nicht schlecht, aber flau im magen
08.12.2011 08:33
Zitat von kleinaberfein:
Morgen Maedels...
Na wer hat noch die ehre sich zu übergeben... Sass gestern im auto beifahrersitz und musste mich direkt auf die strasse übergeben und es war 3 uhr nachts... Die leute die es gesehen haben dachten sich bestimmt da die hat sich aber besoffen![]()
![]()
Geht mir dauernd so. Rekord war 4 Stopps auf 10km. Autofahren ist echt die Hölle. Da ich täglich Autobahn fahren muss, hab ich jetzt immer Tüten dabei.
Blindfisch und Reikigirl: Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
08.12.2011 08:41
Auch blöd ist kotzen bei der Arbeit. Täglich, mehrmals... Ich mag nicht mehr
08.12.2011 09:39
Guten Morgen Mädels
Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut.Gerade heute Morgen ist es wieder so schlimm
Werde nun erst einmal eine Kleinigkeit essen und hoffen,dass es danach etwas besser ist.
@Reikigirl
Meine beiden Daumen sind gedrückt.Und ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen,dass dein Krümelchen noch bei dir ist
Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut.Gerade heute Morgen ist es wieder so schlimm
Werde nun erst einmal eine Kleinigkeit essen und hoffen,dass es danach etwas besser ist. @Reikigirl
Meine beiden Daumen sind gedrückt.Und ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen,dass dein Krümelchen noch bei dir ist
08.12.2011 10:03
Zitat von Nadine886:
Hier auch noch das Bildchen vom Montag
Das ist ja schön
08.12.2011 10:08
ach Mensch, mein nächster fa termin hat sich genau um eine woche nach hinten verschoben. Bisschen blöd. Aber da mein freund uuuunbedingt mitmöchte t er den termin verschoben. Was sollst, kanns ja verstehen. Jetzt muss ich noch ganze zwei wochen warten
08.12.2011 10:29
Zitat von colin:
ach Mensch, mein nächster fa termin hat sich genau um eine woche nach hinten verschoben. Bisschen blöd. Aber da mein freund uuuunbedingt mitmöchte t er den termin verschoben. Was sollst, kanns ja verstehen. Jetzt muss ich noch ganze zwei wochen warten
Diese Warterei finde ich auch immer schlimm.Vorallem will die Zeit dann einfach nicht vergehen.
08.12.2011 10:34
@blueeyes , ist auch echt so. Mich nervt das richtig. Will den krümel wiedersehen!!!!!!! Menno
08.12.2011 10:39
Zitat von colin:
@blueeyes , ist auch echt so. Mich nervt das richtig. Will den krümel wiedersehen!!!!!!! Menno
Da kann ich dich verstehen
Aber wenn ihr dann in zwei Wochen den Termin habt,kann man sicherlich wieder ganz viele Entwicklungsfortschritte sehen.Das ist doch dann auch schön zu sehen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt