Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
01.04.2012 12:30
Zitat von Locki22:

tolle Bilder Müüs

Ich war heute im Krankenhaus da ich wieder einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Mir wurde auch endlich bestätigt, dass es eine Prinzessin ist. Mein Mann hat sogar ihre Schamlippen erkannt

Allerdings hat mir der Arzt auch gesagt, dass sie 2 Wochen weiterentwickelt ist also es entspricht schon der 27. SSW. Die kleine ist schon ganz 33 cm lang und er meinte das ich ziemlich viel Fruchtwasser habe und daher nächste Woche zu meiner Frauenärztin soll, sie soll das auf jeden Fall mal untersuchen. Mache mir ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen... Hoffentlich ist da nichts schlimmes dran

Ich habe auch ein Bild bekommen, aber man erkennt so gut wie nichts hehe

Hoffe es geht euch soweit gut.... LG

Hallo Locki

Schön das sich euer Outing bestätigt hat ...... ich drück dir die Däumchen das deine Maus einfach nur sehr groß ist und es nix schlimmes ist........... vllt war es ja einfach nur ein Wachstumschub,,,,,

LG Julia
Reikigirl86
1643 Beiträge
01.04.2012 12:35
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ...........



Hab mal eine Frage hat einer von euch auch probleme mit dem Ischiasnerv ... hab seit gestern abend ziemliche Schmerzen im Lendenwirbelbereich die bis nach unten in den Po ziehen , beim liegen und sitzen ist es am schlimmsten .... konnte die halbe nacht nicht schlafen ...
kann man ausser wärme und Rückenübungen noch was anderes machen ..
Seit gestern liegt lars auch anders herum , merke sein Tritte jetzt eher im Oberen Bauch ..... kann er da auch ein Nerv eíngeklemmt haben.....

Wenns nicht besser wird ruf ich morgen meine Hebi an ...
HEL Julia
01.04.2012 13:52
Zitat von Reikigirl86:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ...........



Hab mal eine Frage hat einer von euch auch probleme mit dem Ischiasnerv ... hab seit gestern abend ziemliche Schmerzen im Lendenwirbelbereich die bis nach unten in den Po ziehen , beim liegen und sitzen ist es am schlimmsten .... konnte die halbe nacht nicht schlafen ...
kann man ausser wärme und Rückenübungen noch was anderes machen ..
Seit gestern liegt lars auch anders herum , merke sein Tritte jetzt eher im Oberen Bauch ..... kann er da auch ein Nerv eíngeklemmt haben.....

Wenns nicht besser wird ruf ich morgen meine Hebi an ...
HEL Julia


Huhu dir auch einen schönen Sonntag!

Habe von Anfang an mächtig Probleme mit dem Ischias. Denke auch das klein Henry da drauf liegt. Hinzu kommt noch das ich Ben mit seinen 17 Monaten natürlich noch viel rum schleppe. Habe jetzt Physiotherapie bekommen, da wird erst Fango gemacht (so ne Wärmebehandlung) und danach ne Massage. Ist sehr angenehm aber richtig viel Linderung bringt es nicht. Ich glaub da müssen wir jetzt einfach durch.
Ach, manchmal hilft es auch wenn ich mich flach auf den Rücken leg und die Beine hoch, an die Wand gelehnt zb. Geht aber immer nur kurz weil mir da schwindelig wird
01.04.2012 17:46
Hey Mädels!

Kleinaberfein: schön, dass es deiner Maus so gut geht!

Nadine: wow, 500g. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn deine FÄ meint, du solltest dich schonen, dann mach das. Da kannst du ja nix dafür!

Marita: schön, dass ihr gut gelandet seit!

Disaster: Alles liebe zum UHU!!

chocodog: drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing!

Maria: das ist toll, wenn man die Tritte von außen spürt und sieht, gell. Bei mir sieht und spürt man es auch seit Montag.

Müüs: auch hier nochmal, tolle Bilder!

Locki: schön, dass alles in Ordnung ist!!

Reiki: ich hab mit dem Ischiasnerv ziemliche Probleme. Meine Hebi hat mir Globulis mitgegeben, die probier ich jetzt aus. Außerdem hilft Wärme und schwimmen. Das kann gut daran liegen, dass dein Baby auf dem Nerv liegt.

me: mein Schwiegerpapa hat unserer Maus schon einen BMW gekauft.

kleinaberfein
2581 Beiträge
01.04.2012 20:48
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Kleinaberfein: schön, dass es deiner Maus so gut geht!

Nadine: wow, 500g. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn deine FÄ meint, du solltest dich schonen, dann mach das. Da kannst du ja nix dafür!

Marita: schön, dass ihr gut gelandet seit!

Disaster: Alles liebe zum UHU!!

chocodog: drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing!

Maria: das ist toll, wenn man die Tritte von außen spürt und sieht, gell. Bei mir sieht und spürt man es auch seit Montag.

Müüs: auch hier nochmal, tolle Bilder!

Locki: schön, dass alles in Ordnung ist!!

Reiki: ich hab mit dem Ischiasnerv ziemliche Probleme. Meine Hebi hat mir Globulis mitgegeben, die probier ich jetzt aus. Außerdem hilft Wärme und schwimmen. Das kann gut daran liegen, dass dein Baby auf dem Nerv liegt.

me: mein Schwiegerpapa hat unserer Maus schon einen BMW gekauft.



Ein BMW
chocodog
4036 Beiträge
01.04.2012 21:08
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Kleinaberfein: schön, dass es deiner Maus so gut geht!

Nadine: wow, 500g. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn deine FÄ meint, du solltest dich schonen, dann mach das. Da kannst du ja nix dafür!

Marita: schön, dass ihr gut gelandet seit!

Disaster: Alles liebe zum UHU!!

chocodog: drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing!

Maria: das ist toll, wenn man die Tritte von außen spürt und sieht, gell. Bei mir sieht und spürt man es auch seit Montag.

Müüs: auch hier nochmal, tolle Bilder!

Locki: schön, dass alles in Ordnung ist!!

Reiki: ich hab mit dem Ischiasnerv ziemliche Probleme. Meine Hebi hat mir Globulis mitgegeben, die probier ich jetzt aus. Außerdem hilft Wärme und schwimmen. Das kann gut daran liegen, dass dein Baby auf dem Nerv liegt.

me: mein Schwiegerpapa hat unserer Maus schon einen BMW gekauft.



Ein BMW


Bestimmt Bobby Car oder
Locki22
546 Beiträge
01.04.2012 22:50
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

tolle Bilder Müüs

Ich war heute im Krankenhaus da ich wieder einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Mir wurde auch endlich bestätigt, dass es eine Prinzessin ist. Mein Mann hat sogar ihre Schamlippen erkannt

Allerdings hat mir der Arzt auch gesagt, dass sie 2 Wochen weiterentwickelt ist also es entspricht schon der 27. SSW. Die kleine ist schon ganz 33 cm lang und er meinte das ich ziemlich viel Fruchtwasser habe und daher nächste Woche zu meiner Frauenärztin soll, sie soll das auf jeden Fall mal untersuchen. Mache mir ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen... Hoffentlich ist da nichts schlimmes dran

Ich habe auch ein Bild bekommen, aber man erkennt so gut wie nichts hehe

Hoffe es geht euch soweit gut.... LG

Hallo Locki

Schön das sich euer Outing bestätigt hat ...... ich drück dir die Däumchen das deine Maus einfach nur sehr groß ist und es nix schlimmes ist........... vllt war es ja einfach nur ein Wachstumschub,,,,,

LG Julia


Ja ich werde die Tage auf jeden Fall zur Frauenärztin gehen und schauen was genau mit mir los ist. Hoffentlich ist alles gut. Danke dir und gute Besserung
Locki22
546 Beiträge
01.04.2012 22:53
Zitat von chocodog:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Kleinaberfein: schön, dass es deiner Maus so gut geht!

Nadine: wow, 500g. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn deine FÄ meint, du solltest dich schonen, dann mach das. Da kannst du ja nix dafür!

Marita: schön, dass ihr gut gelandet seit!

Disaster: Alles liebe zum UHU!!

chocodog: drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing!

Maria: das ist toll, wenn man die Tritte von außen spürt und sieht, gell. Bei mir sieht und spürt man es auch seit Montag.

Müüs: auch hier nochmal, tolle Bilder!

Locki: schön, dass alles in Ordnung ist!!

Reiki: ich hab mit dem Ischiasnerv ziemliche Probleme. Meine Hebi hat mir Globulis mitgegeben, die probier ich jetzt aus. Außerdem hilft Wärme und schwimmen. Das kann gut daran liegen, dass dein Baby auf dem Nerv liegt.

me: mein Schwiegerpapa hat unserer Maus schon einen BMW gekauft.



Ein BMW


Bestimmt Bobby Car oder


Denke auch dass sie einen Bobby Car meint, oder?
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.04.2012 22:56
Locki haben die denn was gesagt wegen zu viel FW ect? Warum machen die einem ne Angst wenn die dich nicht aufklaeren? Sonst war ja immer alles oki bei deinem FA?
Müüs
19282 Beiträge
02.04.2012 09:51
danke natnat

sind eure babies auch so aktiv? mein kleiner steht jeden morgen um 5:00 auf um boxtraining zu machen. kann dann immer bis halb sechs, sechs nicht mehr einschlafen. der hat echt ne schlagkraft
WunschKind1981
566 Beiträge
02.04.2012 09:58
HEY LADYS
LIEBE GRÜßE VON EINER JANUAR MAMI....
ICH DACHTE ICH SCHAUE MAL HIER REIN....
WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE GEBURT...
AUF DAS ALLE FIT; MUNTER UND GESUND SIND UND NATÜRLICH AUCH BLEIBEN.

VIELLEICHT HAT JEMAND NOCH INTERESSE AN BABYKLEIDUNG.
DIE SACHEN SIND ALLE GUT ERHALTEN; TEILWEISE VON UNSEREM KLEINEN NUR 3MAL GETRAGEN ODER TEILWEISE AUCH GANZ NEU,NATÜRLICH ALLES GEWASCHEN, ABER SCHAUT DOCH EINFACH IN MEINE EBAY AUKTION 150786201671
VON DA AUS SIND WEITERE AUKTIONEN ÜBER MEINE NAMEN ERREICHBAR.
LIEBE GRÜßE UND ALLES GUTE
Zara85
2552 Beiträge
02.04.2012 10:08
Guten Morgen

Müüs, deine Bilder sind richtig gut. Verdienst du da auch Geld mit?
Mein Kleiner ist auch sehr aktiv, ich bin aber noch nie davon aufgewacht. Wenn ich aber wach werde, ist er immer am rumturnen

Sagt mal, ich suche nach irgendeiner Lösung für den Kinderwagen... würde den gerne jedes Mal nachdem ich draußen war mit ins Haus nehmen, möchte aber nicht immer die Reifen sauber machen... gibt es da irgendwelche Überzüge für die Reifen oder eine andere schlaue Erfindung? Ich kann im Internet nichts finden

Ich bin seit heute ein UHU

und morgen muss ich zum Zuckertest
Zara85
2552 Beiträge
02.04.2012 10:11
Zitat von colin:

http://www.ebay.de/itm/200723215426?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

drei zwei eins MEINS!!!!


Das ist ja süüüß aber damit kann ich einem Jungen wohl nicht kommen... zumindest würde ich mir Ärger mit den Vater einhandeln
Zara85
2552 Beiträge
02.04.2012 10:12
Zitat von Zara85:

Zitat von colin:

http://www.ebay.de/itm/200723215426?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

drei zwei eins MEINS!!!!


Das ist ja süüüß aber damit kann ich einem Jungen wohl nicht kommen... zumindest würde ich mir Ärger mit den Vater einhandeln


mit DEM Vater meine ich natürlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt