Unser Juli-Baby 2012
02.04.2012 10:34
Zitat von Müüs:
ja nur noch 16 wochen bei mir. ich denk aber eher 12-14![]()
wahnsinn ey.
mein schatz sagt jeden tag zu mir: "freu mich so, wenn der kleine endlich da ist"![]()
Das kann man sich echt nicht vorstellen... Bin sehr gespannt, wer von uns Mädels die Erste sein wird
Aaaaaber: nicht zu früh!
02.04.2012 10:35
Zitat von Zara85:
Zitat von Müüs:
wahnsinn ey.
mein schatz sagt jeden tag zu mir: "freu mich so, wenn der kleine endlich da ist"![]()
Das kann man sich echt nicht vorstellen... Bin sehr gespannt, wer von uns Mädels die Erste sein wirdAaaaaber: nicht zu früh!
ich bin auch schon sooo gespannt!! Kann es ja irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich das Wunder erleben darf!!
und schon bald mit meiner Tanzmaus schmusen darf
02.04.2012 10:38
Zitat von Zara85:
Zitat von Müüs:
wahnsinn ey.
Das kann man sich echt nicht vorstellen... Bin sehr gespannt, wer von uns Mädels die Erste sein wirdAaaaaber: nicht zu früh!
Ich bin auch so gespannt auf unsere Kleinen ..... das werden bestimmt alles super süße Babys..........genauso hübsch wie ihre Mamas.......
Wenn ich so an meinem Bauch runterschaue kann ich es aber immer noch nicht glauben das da so ein Mini-Mensch drin ist ....... echt ein Wunder.........
02.04.2012 10:40
bin auch gespannt wer die erste ist....gestern abend im bett ist mir auch erstmal bewusst geworden wie schnell die zeit um geht...letztes jahr im oktober noch gehibbelt und erst gedacht: ach nee bist nicht schwanger...und dann im novembr BUMBS doch schwanger und in ca 3 monaten haben wir unsere kleinen schon!!! drei monate!! das ist nichts mehr!!!!
02.04.2012 10:42
Müüsi danke
Ich freu mich voll ihn mal wieder zu sehen
Und das mit den letzten Wochen ist echt der Hammer. Am Anfang fiebert man jeder Woche entgegen die man geschafft hat und jetzt zählt man die Wochen die man nur noch vor sich hat
Ich finde das die Zeit jetzt nur so gerannt ist
Ich freu mich voll ihn mal wieder zu sehen
Und das mit den letzten Wochen ist echt der Hammer. Am Anfang fiebert man jeder Woche entgegen die man geschafft hat und jetzt zählt man die Wochen die man nur noch vor sich hat
Ich finde das die Zeit jetzt nur so gerannt ist
02.04.2012 10:54
finde auch, dass die zeit nur so rennt.
und ich hab noch sooooooo viel zu erledigen bis da hin
hoffe ich schaffe alles. das heftigste wird der umzug. mein schatz meinte schon: das erste möbelstück was in die wohnung kommt ist unsere XXL couch und da legst du dich dann drauf und machst nix mehr
HAHA
und ich hab noch sooooooo viel zu erledigen bis da hin
hoffe ich schaffe alles. das heftigste wird der umzug. mein schatz meinte schon: das erste möbelstück was in die wohnung kommt ist unsere XXL couch und da legst du dich dann drauf und machst nix mehr
HAHA
02.04.2012 10:59
Doch deligieren wo alles hin kommt, aber das kannst ja von der Couch aus machen
Aber wir sind auch noch nicht richtig fertig. Da fehlt hier und da was und fürs KiZi brauchen wir noch ein Regal und eine schöne Truhe für das Spielzeug. Aber das wird schon werden
Aber wir sind auch noch nicht richtig fertig. Da fehlt hier und da was und fürs KiZi brauchen wir noch ein Regal und eine schöne Truhe für das Spielzeug. Aber das wird schon werden
02.04.2012 11:02
Zitat von Melli226:
Doch deligieren wo alles hin kommt, aber das kannst ja von der Couch aus machen![]()
Aber wir sind auch noch nicht richtig fertig. Da fehlt hier und da was und fürs KiZi brauchen wir noch ein Regal und eine schöne Truhe für das Spielzeug. Aber das wird schon werden![]()
ja das mach ich auch. und sachen in die schränke räumen etc. will ja nicht, dass die männer meine unterwäsche einsortieren
brauchen für den kleinen noch gefühlte tausend kleinigkeiten. macht ihr das erst kurz vor ET oder wenn ihr die KH-tasche packt? ich meine so sachen wie babypuder, waschlotion, creme, windeln. etc
02.04.2012 11:08
Ich werde dann mal mit meiner SchwieMu los ziehen. Sie wollte unbedingt mit und meine Mum kommt jetzt zu Ostern und da werde ich wohl auch schon das ein oder ander bekommen.
Die ganzen Pflegeprodukte werde ich jetzt immer so nach und nach immer mal kaufen bei DM oder so.
Denn die Liste will ich fertig haben bevor es ins KH geht
Die ganzen Pflegeprodukte werde ich jetzt immer so nach und nach immer mal kaufen bei DM oder so.
Denn die Liste will ich fertig haben bevor es ins KH geht
02.04.2012 11:13
ich hab auch noch jede Menge Zeug, was ich brauche... und das kinderzimmer is noch lange nicht fertig... steht ja erst das Bettchen und die Wickelkommode... der schrank wird warscheinlich das WE aufgebaut
die Pflegeprodukte werde ich zum Schluss besorgen. Hab noch viele Sparcoupons, die werde ich da dann einlösen.
die Pflegeprodukte werde ich zum Schluss besorgen. Hab noch viele Sparcoupons, die werde ich da dann einlösen.
02.04.2012 11:16
Bei uns fehlen auch noch irgendwie gefühlte 1000 sachen bis wir glaub ich fertig sind ..... und es muss auch noch einiges bei uns in der Wohung gemacht werden...... ( vorallem der Arbeitsbereich von meinem Mann muss noch Kindersicher gemacht werden, müssen nur mal schauen wie wir das machen .....)
Pflegeprodukte werd ich wenn die Wickelkommode aufgebaut ist so nach und nach kaufen , hab noch einen Gutschein von DM .
LG Julia
Pflegeprodukte werd ich wenn die Wickelkommode aufgebaut ist so nach und nach kaufen , hab noch einen Gutschein von DM .
LG Julia
02.04.2012 13:05
Zitat von Reikigirl86:
Bei uns fehlen auch noch irgendwie gefühlte 1000 sachen bis wir glaub ich fertig sind ..... und es muss auch noch einiges bei uns in der Wohung gemacht werden...... ( vorallem der Arbeitsbereich von meinem Mann muss noch Kindersicher gemacht werden, müssen nur mal schauen wie wir das machen .....)
LG Julia![]()
Immer alles schön nach und nach kaufen, immerhin ist das alles ja ganz schön preisintensiv...früher haben die werdenen Mütter angeblich erst nach der Geburt angefangen sich richtig um das Kinderzimmer zu kümmern, zumindest sagt das meine Oma...
Na ja, ob das so stimmt....
02.04.2012 13:06
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche...also Wochenanfang...
Mit jeder Woche die vergeht, kommen wir unserem ET immer näher...
und ich freu mich langsam mehr und mehr und mehr und mehr...darauf...
Mit jeder Woche die vergeht, kommen wir unserem ET immer näher...
und ich freu mich langsam mehr und mehr und mehr und mehr...darauf...
02.04.2012 13:26
Zitat von Maria211011:
Zitat von Reikigirl86:
LG Julia![]()
Immer alles schön nach und nach kaufen, immerhin ist das alles ja ganz schön preisintensiv...früher haben die werdenen Mütter angeblich erst nach der Geburt angefangen sich richtig um das Kinderzimmer zu kümmern, zumindest sagt das meine Oma...
Na ja, ob das so stimmt....![]()
jaja aber es beruhigt doch wenn man weiß das alles fertig ist
02.04.2012 13:29
Zitat von Disaster:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Reikigirl86:
LG Julia![]()
Na ja, ob das so stimmt....![]()
jaja aber es beruhigt doch wenn man weiß das alles fertig ist![]()
Find ich auch ........ zu mal ich hoffe das ich nicht die Gene von meiner Mum geerbte hab ich selbst kam 8 Wochen zu früh auf die Welt .... da ist man dann schon froh wenn das Kizi schon fertig ist ...
HEL Julia
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt