Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 13:36
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Reikigirl86:

Bei uns fehlen auch noch irgendwie gefühlte 1000 sachen bis wir glaub ich fertig sind ..... und es muss auch noch einiges bei uns in der Wohung gemacht werden...... ( vorallem der Arbeitsbereich von meinem Mann muss noch Kindersicher gemacht werden, müssen nur mal schauen wie wir das machen .....)
Pflegeprodukte werd ich wenn die Wickelkommode aufgebaut ist so nach und nach kaufen , hab noch einen Gutschein von DM .

LG Julia


Immer alles schön nach und nach kaufen, immerhin ist das alles ja ganz schön preisintensiv...früher haben die werdenen Mütter angeblich erst nach der Geburt angefangen sich richtig um das Kinderzimmer zu kümmern, zumindest sagt das meine Oma...
Na ja, ob das so stimmt....


jaja aber es beruhigt doch wenn man weiß das alles fertig ist

Find ich auch ........ zu mal ich hoffe das ich nicht die Gene von meiner Mum geerbte hab ich selbst kam 8 Wochen zu früh auf die Welt .... da ist man dann schon froh wenn das Kizi schon fertig ist ...

HEL Julia


schickes foto
ja ne.. ich find das auch... und so kann man ja auch nach und nach alles fertig machen. alles auf einmal wäre für uns auch zu teuer.
Locki22
546 Beiträge
02.04.2012 17:06
Zitat von kleinaberfein:

Locki haben die denn was gesagt wegen zu viel FW ect? Warum machen die einem ne Angst wenn die dich nicht aufklaeren? Sonst war ja immer alles oki bei deinem FA?


Ich gehe morge zur FÄ weil die das ja nochmal untersuchen will haben die mir im KH gesagt. Bei der FÄ war bisher alles in Ordnung aber wie ihr ja wisst, bekomme ich nicht jedes mal US und die flat habe ich bei ihr nicht gemacht, das heisst, dass sie nicht immer nach dem Kind schaut und daher ja auch nicht wissen kann, ob ich zuviel FW habe oder nicht.. HMM ich hoffe es ist alles okay... Morgen weiss ich hoffentlich mehr

Müüs: Meine kleine ist auch sehr sehr aktiv. Am meisten spüre ich sie morgens und Abends. Tun euch die Tritte auch manchmal weh? Mir ist das immer total unangenehm wenn sie gegen die Blase tritt hehe

Babyzimmer: Ich habe bisher noch nicht mal ein Zimmer. Ich muss auch noch sooo viel vorbereiten und kaufen aber mein Mann ist immer arbeiten und nimmt dann das Auto und ich komme dann kaum raus, da ich ja nicht alles tragen kann und Wochenende ist er entweder zu kaputt oder will Fussball schauen
Naja die Pflegeprodukte kaufe ich zuletzt aber auf jeden Fall noch, bevor ich entbinde hoffe ich. Es soll alles fertig sein wenn die Prinzessin kommt
colin
1596 Beiträge
02.04.2012 17:15
Zitat von Locki22:

Zitat von kleinaberfein:

Locki haben die denn was gesagt wegen zu viel FW ect? Warum machen die einem ne Angst wenn die dich nicht aufklaeren? Sonst war ja immer alles oki bei deinem FA?


Ich gehe morge zur FÄ weil die das ja nochmal untersuchen will haben die mir im KH gesagt. Bei der FÄ war bisher alles in Ordnung aber wie ihr ja wisst, bekomme ich nicht jedes mal US und die flat habe ich bei ihr nicht gemacht, das heisst, dass sie nicht immer nach dem Kind schaut und daher ja auch nicht wissen kann, ob ich zuviel FW habe oder nicht.. HMM ich hoffe es ist alles okay... Morgen weiss ich hoffentlich mehr

Müüs: Meine kleine ist auch sehr sehr aktiv. Am meisten spüre ich sie morgens und Abends. Tun euch die Tritte auch manchmal weh? Mir ist das immer total unangenehm wenn sie gegen die Blase tritt hehe

Babyzimmer: Ich habe bisher noch nicht mal ein Zimmer. Ich muss auch noch sooo viel vorbereiten und kaufen aber mein Mann ist immer arbeiten und nimmt dann das Auto und ich komme dann kaum raus, da ich ja nicht alles tragen kann und Wochenende ist er entweder zu kaputt oder will Fussball schauen
Naja die Pflegeprodukte kaufe ich zuletzt aber auf jeden Fall noch, bevor ich entbinde hoffe ich. Es soll alles fertig sein wenn die Prinzessin kommt

wir haben durch den umzug zwar jetz ein babyzimmer, jedoch steht das noch voll mit kartons und säcken! ich hab auch noch nicht viel besorgt...ein paar anziehsachen aber das wars. hatte bisher auch keine zeit durch die renovierung und den umzug! freue mich aber schon wenn alles fertig ist und ich die anziehsachen in den schrank legen kann ich hoffe das das zimmer bald fertig wird! bzw die wandmalerei bald losgeht
aberhier haben vll viele schon fast alles zusammen...ich hab noch nichtmal einen kiwa bisschen blöd. aber etwas zeit haben wir noch
Locki22
546 Beiträge
02.04.2012 17:29
Zitat von colin:

Zitat von Locki22:

Zitat von kleinaberfein:

Locki haben die denn was gesagt wegen zu viel FW ect? Warum machen die einem ne Angst wenn die dich nicht aufklaeren? Sonst war ja immer alles oki bei deinem FA?


Ich gehe morge zur FÄ weil die das ja nochmal untersuchen will haben die mir im KH gesagt. Bei der FÄ war bisher alles in Ordnung aber wie ihr ja wisst, bekomme ich nicht jedes mal US und die flat habe ich bei ihr nicht gemacht, das heisst, dass sie nicht immer nach dem Kind schaut und daher ja auch nicht wissen kann, ob ich zuviel FW habe oder nicht.. HMM ich hoffe es ist alles okay... Morgen weiss ich hoffentlich mehr

Müüs: Meine kleine ist auch sehr sehr aktiv. Am meisten spüre ich sie morgens und Abends. Tun euch die Tritte auch manchmal weh? Mir ist das immer total unangenehm wenn sie gegen die Blase tritt hehe

Babyzimmer: Ich habe bisher noch nicht mal ein Zimmer. Ich muss auch noch sooo viel vorbereiten und kaufen aber mein Mann ist immer arbeiten und nimmt dann das Auto und ich komme dann kaum raus, da ich ja nicht alles tragen kann und Wochenende ist er entweder zu kaputt oder will Fussball schauen
Naja die Pflegeprodukte kaufe ich zuletzt aber auf jeden Fall noch, bevor ich entbinde hoffe ich. Es soll alles fertig sein wenn die Prinzessin kommt

wir haben durch den umzug zwar jetz ein babyzimmer, jedoch steht das noch voll mit kartons und säcken! ich hab auch noch nicht viel besorgt...ein paar anziehsachen aber das wars. hatte bisher auch keine zeit durch die renovierung und den umzug! freue mich aber schon wenn alles fertig ist und ich die anziehsachen in den schrank legen kann ich hoffe das das zimmer bald fertig wird! bzw die wandmalerei bald losgeht
aberhier haben vll viele schon fast alles zusammen...ich hab noch nichtmal einen kiwa bisschen blöd. aber etwas zeit haben wir noch


Hmm ich habe bisher auch nur ein Kinderwagen und ein Koffer mit Klamotten im Zimmer stehen. Das Beistellbett schenkt mir ja meine Schwegerin und die Kombi "Wippe und Hochstuhl" ( http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_navy_kollektion_2 012 ) bestell ich heute Abend vielleicht, die krieg ich von meine Mama aber solange das Zimmer nicht steht, kann man nicht viel machen. Ich habe die ganzen Sachen schon gewaschen und die riechen alle jetzt sooo gut aber werde die dann nochmal waschen, wenn das Zimmer da ist und ich die süssen Teilchen in den Schrank räumen kann. Aber am allermeisten freue ich mich aufs dekorieren. Ich glaube ich werde das Zimmer im Schmetterlingdesign dekorieren. Find das eigentlich am schönsten für ein Mädchen
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 17:33
Ich hab auch noch nicht sehr viel.. Da ich ja von den anderen beiden alles aufgehoben habe, brauch ich kein babybett und wickelkommode ect. Babydecke Babytücher usw habe ich auch alles noch...
Ich bin zwar eine der ersten hab auch das gefühl das sie bissel früher kommt als errechnet aber die erste werde ich bestimmt doch nicht sein ..
Viel an Babyprodukten werde ich auch nicht kaufen.. Nur mal penaten für den wunden po und babypuder.. Sehr viel eincremen empfehlen die Kia nicht aber fürs baden ect braucht man doch einiges aber so den körper eincremen werde ich nicht machen...
colin
1596 Beiträge
02.04.2012 17:35
Zitat von Locki22:

Zitat von colin:

Zitat von Locki22:

Zitat von kleinaberfein:

Locki haben die denn was gesagt wegen zu viel FW ect? Warum machen die einem ne Angst wenn die dich nicht aufklaeren? Sonst war ja immer alles oki bei deinem FA?


Ich gehe morge zur FÄ weil die das ja nochmal untersuchen will haben die mir im KH gesagt. Bei der FÄ war bisher alles in Ordnung aber wie ihr ja wisst, bekomme ich nicht jedes mal US und die flat habe ich bei ihr nicht gemacht, das heisst, dass sie nicht immer nach dem Kind schaut und daher ja auch nicht wissen kann, ob ich zuviel FW habe oder nicht.. HMM ich hoffe es ist alles okay... Morgen weiss ich hoffentlich mehr

Müüs: Meine kleine ist auch sehr sehr aktiv. Am meisten spüre ich sie morgens und Abends. Tun euch die Tritte auch manchmal weh? Mir ist das immer total unangenehm wenn sie gegen die Blase tritt hehe

Babyzimmer: Ich habe bisher noch nicht mal ein Zimmer. Ich muss auch noch sooo viel vorbereiten und kaufen aber mein Mann ist immer arbeiten und nimmt dann das Auto und ich komme dann kaum raus, da ich ja nicht alles tragen kann und Wochenende ist er entweder zu kaputt oder will Fussball schauen
Naja die Pflegeprodukte kaufe ich zuletzt aber auf jeden Fall noch, bevor ich entbinde hoffe ich. Es soll alles fertig sein wenn die Prinzessin kommt

wir haben durch den umzug zwar jetz ein babyzimmer, jedoch steht das noch voll mit kartons und säcken! ich hab auch noch nicht viel besorgt...ein paar anziehsachen aber das wars. hatte bisher auch keine zeit durch die renovierung und den umzug! freue mich aber schon wenn alles fertig ist und ich die anziehsachen in den schrank legen kann ich hoffe das das zimmer bald fertig wird! bzw die wandmalerei bald losgeht
aberhier haben vll viele schon fast alles zusammen...ich hab noch nichtmal einen kiwa bisschen blöd. aber etwas zeit haben wir noch


Hmm ich habe bisher auch nur ein Kinderwagen und ein Koffer mit Klamotten im Zimmer stehen. Das Beistellbett schenkt mir ja meine Schwegerin und die Kombi "Wippe und Hochstuhl" ( http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_navy_kollektion_2 012 ) bestell ich heute Abend vielleicht, die krieg ich von meine Mama aber solange das Zimmer nicht steht, kann man nicht viel machen. Ich habe die ganzen Sachen schon gewaschen und die riechen alle jetzt sooo gut aber werde die dann nochmal waschen, wenn das Zimmer da ist und ich die süssen Teilchen in den Schrank räumen kann. Aber am allermeisten freue ich mich aufs dekorieren. Ich glaube ich werde das Zimmer im Schmetterlingdesign dekorieren. Find das eigentlich am schönsten für ein Mädchen


so einen hochstuhl hab ich auch, aber von chicco! super dinger muss ich sagen! hatte mein großer lange was von!! ja dekorieren ist eh immer schön. bei uns wird ein feenwald an die wand gemalt und dazu hab ich sticker von tinkerbell bestellt . mein schiegervater ist ein leiner künstler freu mich schon wenn er anfängt! wird bestimmt tolll! wegen klamotten muss ich nochmal gucken, hab bei meinen eltern aufn balken noch zig kartons voller babywäsche von meinem sohn ( hab alles aufbewahrt) und nu wollte ich mal gucken was ich noch nehme und was nicht! ....der hatte sooo schöööne sachen hab irgendwie blöderweise immer damit gerechnetdas ich noch enen jungen bekomme! blöd was? frag nicht warum
Locki22
546 Beiträge
02.04.2012 17:37
Zitat von kleinaberfein:

Ich hab auch noch nicht sehr viel.. Da ich ja von den anderen beiden alles aufgehoben habe, brauch ich kein babybett und wickelkommode ect. Babydecke Babytücher usw habe ich auch alles noch...
Ich bin zwar eine der ersten hab auch das gefühl das sie bissel früher kommt als errechnet aber die erste werde ich bestimmt doch nicht sein ..
Viel an Babyprodukten werde ich auch nicht kaufen.. Nur mal penaten für den wunden po und babypuder.. Sehr viel eincremen empfehlen die Kia nicht aber fürs baden ect braucht man doch einiges aber so den körper eincremen werde ich nicht machen...


Ja das ist der Vorteil, wenn man schon Kinder hat

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass meine kleine früher kommen wird. Würde mich ehrlich gesagt auch sehr freuen wenn die um die 37. ssw kommen würde. Kann es echt nicht erwarten sie endlich bei mir zu haben und mit ihr zu kuscheln

Meine Schwester cremt ihre kleine immer nach dem Baden komplett ein und hat ganz schön viele Pflegeprodukte. Ich denke ich werde es genauso machen. Würde die auch komplett eincremen und einpudern. Das riecht dann immer so schöööööööön
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 17:39
Locki der Hochstuhl sieht sehr praktisch aus... Würde den auch haben wollen.. Der preis ist auch ok..
colin
1596 Beiträge
02.04.2012 17:40
Zitat von kleinaberfein:

Ich hab auch noch nicht sehr viel.. Da ich ja von den anderen beiden alles aufgehoben habe, brauch ich kein babybett und wickelkommode ect. Babydecke Babytücher usw habe ich auch alles noch...
Ich bin zwar eine der ersten hab auch das gefühl das sie bissel früher kommt als errechnet aber die erste werde ich bestimmt doch nicht sein ..
Viel an Babyprodukten werde ich auch nicht kaufen.. Nur mal penaten für den wunden po und babypuder.. Sehr viel eincremen empfehlen die Kia nicht aber fürs baden ect braucht man doch einiges aber so den körper eincremen werde ich nicht machen...


warum hast du das im gefühl? ist sie weiterals der et es sagt?
Locki22
546 Beiträge
02.04.2012 17:53
Colin: Ja, das wird bestimmt toll, wenn dein Schwiegerpapa los legt. Musst uns dann unbedingt Fotos zeigen

kleinaberfein: Ich find den Hochstuhl auch sehr praktisch, allerdings habe ich gerade in der Beschreibung folgendes gelesen: "Bitte Beachten Sie: Der Babywippen-Aufsatz hat keine Wippfunktion!"

Jetzt weiss ich nicht, ob ich den immernoch haben will
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 17:54
Zitat von colin:

Zitat von kleinaberfein:

Ich hab auch noch nicht sehr viel.. Da ich ja von den anderen beiden alles aufgehoben habe, brauch ich kein babybett und wickelkommode ect. Babydecke Babytücher usw habe ich auch alles noch...
Ich bin zwar eine der ersten hab auch das gefühl das sie bissel früher kommt als errechnet aber die erste werde ich bestimmt doch nicht sein ..
Viel an Babyprodukten werde ich auch nicht kaufen.. Nur mal penaten für den wunden po und babypuder.. Sehr viel eincremen empfehlen die Kia nicht aber fürs baden ect braucht man doch einiges aber so den körper eincremen werde ich nicht machen...


warum hast du das im gefühl? ist sie weiterals der et es sagt?
[/quote

Sie ist immer ne woche weiter entwickelt aber meine FA hat mich nicht vorgestuft.. Meine grosse kam 15 tage spaeter als errechnet und der grosse wurde am ET eingeleitet sonst würde er auch über den ET gehen.. Aber diesesmal verlaeuft alles anders.. Sie wurde viel früher aktiv, hab sie sehr früh schon gespürt und ich habe schon den druck nach unten was ich bei den anderen erst im letzten Monat hatte..
Locki22
546 Beiträge
02.04.2012 17:54
Zitat von colin:

Zitat von Locki22:

.... Find das sooooo süss

http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Aufkleber-Kinder zimmer-2x-Reh-Rehkitz-/360288957594?pt=LH_DefaultD omain_77&hash=item53e2e5349a

http://www.ebay.de/itm/200723215426?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

echt putzig ich hab die bestellt


Die sind auch super süss
Ja die kleine ist ganze 2 Wochen weiter entwickelt
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 17:55
Zitat von Locki22:

Colin: Ja, das wird bestimmt toll, wenn dein Schwiegerpapa los legt. Musst uns dann unbedingt Fotos zeigen

kleinaberfein: Ich find den Hochstuhl auch sehr praktisch, allerdings habe ich gerade in der Beschreibung folgendes gelesen: "Bitte Beachten Sie: Der Babywippen-Aufsatz hat keine Wippfunktion!"

Jetzt weiss ich nicht, ob ich den immernoch haben will


Ne wippfunktion auf dem Hochstuhl kann ich mir auch iwie nicht vorstellen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt