Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
03.04.2012 10:57
Zitat von Melli226:

Da fällt nichts mehr ab und er scheint völlig stolz drauf zu sein
Er ist ganze 3 Wochen weiter als er sollte und mein Doc meinte, dass es ein großes Kind werden wird bei mir kleinem Etwas aber gut, da müssen wa durch...
Aber so ist alles oki, er ist agil mag das CTG immer noch nicht und liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten. Der ist echt ganz schön faul das Kerlchen...
Mein neuer Termin ist der 23.04. Müüsi


das glaub ich auch nicht Jaja die jungs und ihr stolz

hast du garkeinen vier wochen abstand mehr?
03.04.2012 10:57
Zitat von Müüs:

schön, dass es euch gefällt.
ich mach das ja öfter. hab das damals schulisch gemacht und nun noch hobbymäßig. die wohnung wird voll mit meinen bildern

diese beiden bilder kommen ins ess-/wohnzimmer. die hat sich mein schatz gewünscht


Tolle Bilder,Müüs
chocodog
4036 Beiträge
03.04.2012 11:03
Danke für die Glückwünsche zum Pärchen!

Bin immer noch ganz erstaunt, das wir wirklich ein Mädchen bekommen. Hatte da zwar so ein Bauchgefühl, aber dem mochte ich nicht trauen

Also der Papa freut sich ganz doll auf die Maus und spricht mich auch nur noch mit "na meine 2 Frauen" an Er hatte beim großen ja schon den leisen Wunsch nach einem Mädchen... Moritz, ist es noch recht egal. Er ist ja erst gute 2 Jahre und hat das ganze denke ich noch nicht so begriffen. Klar erzählt er überall, Mama hat ein Baby im Bauch usw. und ist schon vorsichtiger beim spielen. Aber letztens meinte er auch zu mir, das Baby soll bei mir aus dem Bauch raus und jetzt bei Papa in den Bauch Richtig begreifen wird er es wohl wirklich erst, wenn die kleine da ist.

@ Streifen....
bisher hab ich noch keine neue Streifen dazu bekommen, bzw. sind sie mir wenn nicht aufgefallen. Aber da ich beim großen schon sooo viele hatte...
chocodog
4036 Beiträge
03.04.2012 11:03
ab morgen bin ich schon ein UHU
03.04.2012 11:03
Zitat von Locki22:

tolle Bilder Müüs

Ich war heute im Krankenhaus da ich wieder einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist aber alles in Ordnung. Mir wurde auch endlich bestätigt, dass es eine Prinzessin ist. Mein Mann hat sogar ihre Schamlippen erkannt

Allerdings hat mir der Arzt auch gesagt, dass sie 2 Wochen weiterentwickelt ist also es entspricht schon der 27. SSW. Die kleine ist schon ganz 33 cm lang und er meinte das ich ziemlich viel Fruchtwasser habe und daher nächste Woche zu meiner Frauenärztin soll, sie soll das auf jeden Fall mal untersuchen. Mache mir ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen... Hoffentlich ist da nichts schlimmes dran

Ich habe auch ein Bild bekommen, aber man erkennt so gut wie nichts hehe

Hoffe es geht euch soweit gut.... LG

Freut mich,dass dein Outing bestätigt wurde.Und mache dir nicht all zu viele Sorgen.Es wird sicherlich alles in Ordnung sein
03.04.2012 11:04
Zitat von Müüs:

danke natnat

sind eure babies auch so aktiv? mein kleiner steht jeden morgen um 5:00 auf um boxtraining zu machen. kann dann immer bis halb sechs, sechs nicht mehr einschlafen. der hat echt ne schlagkraft

Ja...
Mein Kleiner ist morgends schon immer vor mir wach oder boxt mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf
03.04.2012 11:05
03.04.2012 11:07
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Müüs: meine Maus ist auch sehr aktiv! Heute früh als mein Mann aufgestanden ist, meinte die Kleine, sie muss Party im Bauch feiern.

colin: tolle Wandtattoos!

Zara: alles liebe zum UHU Wegen dem Kinderwagen kann ich dir nicht weiterhelfen.

me: WW - 24. SSW
Hab heut wieder Bauchifoto gemacht


Tolle Bauchfotos,NatNat
03.04.2012 11:11
Zitat von chocodog:

Hey,
melde mich auch noch eben. War ein voller Tag heute irgendwie.

Also als erstes, ich hab ENDLICH ein Outing

Wir bekommen ein Mädchen

Bin total happy, das wir dann ein Pärchen haben. Wird das erste Mädchen von der Seite meines Mannes, gibt bisher 6 Jungs und von meiner Seite aus, bin ich die erste mit Kinder. Mein Bruder ist 10 Jahre jünger.

Was nicht ganz so toll ist, das mein Zuckerbelastungstest heute leicht auffällig war. Muss mir nach Ostern einen Termin beim Zuckerarzt holen und das dort nochmal abklären lassen..... Doof, aber naja.
Der Maus geht es aber blendend. Ist zeitgerecht entwickelt und zeigt keinerlei auffälligkeiten. Ach ja und sie liegt schon SL.

Neuer Termin ist 30.04

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
03.04.2012 11:14
Zitat von Müüs:

wann bekamt ihr streifen?

Ich habe bislang nie Streifen bekommen.Selbst meine Frauenärztin meinte,dass mein Bauch wirklich toll aussieht,dafür das ich das dritte Kind bekomme.Allerdings ist es in meiner Familie eher so,dass eigentlich alle mit den Streifen zu kämpfen hatte.Somit muss ich dies bezüglich wahnsinniges Glück haben.Und ich creme sehr sehr selten.
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2012 11:17
danke blueeyes.
und glückwunsch zum WW und zur streifenfreien haut am bauch
Nadine886
1755 Beiträge
03.04.2012 11:23
Noch habe ich keine Streifen. Hoffe das bleibt so! Meine Freundin hat in den letzten 2 Wochen vor der Geburt welche bekommen.
Melli226
6871 Beiträge
03.04.2012 11:31
Colin, habe seit längerem immer 3 Wochen Abstände
03.04.2012 11:31
Hey Mädels!

Reiki: das sieht echt lustig aus. So wackelt meiner auch immer.

chocodog: Glückwunsch zum Outing!!! Und noch ein Mädchen bei den vielen Jungs
Ich hoffe, dass das mit dem Zuckertest nur ein Ausrutscher war und beim nächsten Mal wieder normal ist. Aber Hauptsache, deinem Mädchen gehts gut!

streifen: ich hab auch schon voll viele Streifen... Angefangen hat es ca. ab der 17. ssw

Müüs: tolles Bettset!

Melli: schön, dass es deinem Kerlchen gut geht und das ist eindeutig ein Junge.

me: hatte heute eine scheiß Nacht... mir tat der Ischiasnerv so weh, dass ich nicht wusste, wie ich liegen sollte... und der Rücken ist auch nicht grad besser...
Heute ist Infoabend im KH mit Kreissaalbesichtigung. Ich freue mich

Reikigirl86
1643 Beiträge
03.04.2012 11:49
Huhu Mädels
Wollte mich kurz von.meinem fa besuch zurück melden.
Alles bestens Lars hat mal wieder gezeigt das er ein junge ist.
Laut meiner fa wird er ein properes kerlchen hat jetzt schon 32 cm und 800gr.
In den nächsten 3 Wochen hab ich irgendwann den Termin zum 3d Ultraschall .
So nachher schreib ich noch zu euren Beiträgen was bin mit dem Handy online.
Hel Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt