Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 18:08
übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?
Disaster
6580 Beiträge
10.04.2012 18:10
meiner lag auch mal so das hat nix zu heißen....
max turnt soviel das er jedesmal anders liegt
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 18:10
Zitat von Disaster:

achso. ok
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.04.2012 18:13
Zitat von Müüs:

Meiner lag auch letzte Woche in SL hab das auch gemerkt das er mir immer oben in Bauch getreten hat .. und schwubbs ein tag später lag er wieder in seiner Lieblingsposition mit dem Popo nach unten (BEL)
Disaster
6580 Beiträge
10.04.2012 18:14
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

achso. ok

jaja ich glaub in der 18ssw oder so.. meine gyn noch so...prima..schon die richtige lage... naja nächstes mal lag er quer dann BEL dann wieder quer,.. neulich bei der hebamme lag er mal wieder mit dem kopf unter aber naja
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 19:37
die sind halt noch voll am rumturnen die kleinen racker
hoffentlich liegt er freitag schööön
so, hab gerade torte fertig gebacken
bea71291
161 Beiträge
10.04.2012 19:40
juhuuuu bin auch eine juli mama.....mein kleiner spatz soll am 25.07.2012 kommen
10.04.2012 20:29
Zitat von NatNat:

Reiki: ja, das mit dem Lidl wusste ich. Hab da heut ewig gesucht, wo die Sachen sind, bis ich dann ne Verkäuferin gefragt habe und die sagte, die gibts erst ab Donnerstag...

LaMammina: Glückwunsch zum UHU

Blue: ohje, lass dich mal ganz stark drücken!! Rede doch mal mit deinem Mann darüber! und sag ihm vorallem, dass du bisschen Unterstützung verlangst. Ich hoffe, der Psychologe kann dir helfen!

Müüs: schön, dass es deinem Baby so gut geht!! Und auf dem rechten Bild, erkennt man da auch den Mund? oder seh ich falsch

chocodog: drück dir die daumen, dass der große keine auffälligkeiten zeigt!

Danke dir NatNat
Ich rede oft mit meinem Mann darüber.Aber ich mag ihn damit auch nicht immer belasten.
10.04.2012 20:31
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

gibt es den keine praxis die auf solche patienten eingestellt sind?
ich meine ich zb hab horror vorm zahnarzt und kann nur zu einem angstzahnarzt gehen der extra dafür ausgebildet ist leute wie mich zu behandeln.
ich könnte in keine normale praxis...
vielleicht gibts ja auch praxen die auf dein problem eingestellt sind.

Doch,die gibt es
Aber leider ist diese Praxis viel zu weit von hier entfernt (mit dem Auto eine knappe Stunde)

puh... ja wenn du jetzt alle 2 wochen musst is das schon ordentlich weit.
und wenn du da mal fragst ob er kollegen in deiner nähe kennt die wenigstens etwas mehr wie dein gyn jetzt mit dem thema vertraut sind? die kennen sich doch meist untereinander.

Ja deshalb
Ich werde mich aber mal rumfragen und telefonieren,ob es nicht doch Kollegen in der Nähe gibt,die sich besser damit auskennen.Ich meine,meine FA ist so wirklich super lieb.Aber ihr scheint das Thema wohl nicht all zu vertraut.Zumindest nicht das mit den Panikattacken.
10.04.2012 20:31
Zitat von Müüs:

@reiki: nee, dann guckst du wohl falsch. man guckt total auf den hinterkopf und das rechte ohr. der mund ist an der wand den sieht man nicht

hab heut noch was erfaaaaaaaaaaaaaaaaaahren
der lebensgefährte meiner mama wird auch opa. am 06.11. ist ET
wie cool. dann hat louis bei jedem familientreffen jemanden zum spielen. freu mich soooo

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten
Locki22
546 Beiträge
10.04.2012 21:39
Zitat von MaMi010510:

Ich bin auch bald ein UHU nur noch 5 malm Schlafen

Gegen Sodbrennen hilft bei mir nur noch Renni!!

Ich bin ab morgen ein UHU

Krass das soviele Sodbrennen haben. Bei mir fängt das meistens immer spät Abends an
Locki22
546 Beiträge
10.04.2012 21:48
Zitat von colin:

Guten Tag die Damen,

ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt! Sonntag war das wetter ja völlig ok, aber gestern.....naja hauptsache der Sommer wird super!
Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie nur noch müde. Hatte das die ganze Zeit noch nicht, aber jetzt schlaf ich nachts schon 10 std oder so...mittags auch nochmal und nachmittags könnte ich trotzdem wieder schlafen gehen, also bin ich den gaaanzen Tag dauer müde!
Und auch irgendwie abgenervt! sind ja in der neuen Wohnung und die Renovierungsarbeiten sind zu 90 % abgeschlossen, jedoch muss dies und jenes noch verräumt und verpackt werden , und vorallem mal die deko ausgepackt werden.
Geht mir irgendwie aufn zwirn alles! Mein Freund interessiert sich auch irgendwie nicht wirklich ür die kleine! kanns auch verstehen, so ein umzug ist sau viel arbeit und stress und er ´´nur´´ der Mann, welcher die kleine nicht im bauch trägt...aber wenn ich immer höre wie eure männer mit eurem bauch reden und oft streicheln usw....wird man irgendwie traurig.

sind eure bauchaktivitäten auch weniger geworden?- sonst hat meine mir den bauch von innen blau gehauen aber seit ein paar tagen ist sie recht ruhig der platz wird bestimmt geringer
ach und noch eine frage: wurde eine von euch schon mal während der ss eingerenkt? hab seit wochen eine blockade im rücken, jedoch hat die sprechstundenhilfe am telefon gesagt, dass bei schwangeren nicht eingerenkt wird. Könnte aber zieeemlich blöd werden währedn der geburt!
so, ich werd mich mal weiter auf meine prüfungen vorbereiten! euch einen schönen Tag noch

Ich kann dich beruhigen. Bei uns steht kein Umzug und eigentlich auch kein Stress an und trotzdem interessiert sich mein Mann nicht so wirklich für die Kleine. Im Gegenteil er findet sogar das ich nerve wenn ich immer wieder frage, ob er mal fühlen will, da sie gerade am treten ist...
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Er wurde auf der Arbeit befördert und ist momentan einfach total am Gas geben und total kaputt wenn er nachhause kommt. Es gibt Tage (jedoch wirklich selten) wo er mal von alleine kommt und mein Bauch küsst oder mal streichelt und fühlt, das tut dann immer total gut und ich freue mich natürlich dann auch sehr aber meistens ist es leider anders....

Meine Kleine ist in den letzten Tagen auch viel ruhiger geworden. Heute war da mal ne Stunde wo sie aktiv war aber sonst spüre ich sie leider auch nicht mehr oft
Locki22
546 Beiträge
10.04.2012 21:55
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

@Locki schön das du nicht mehr so viele Sachen besorgen musst ........
Zum Thema Ohrringe ich kann mich erinnern das ich meine Ohrlöcher mit 4 Jahren bekommen habe...
Ich selbst würde meinem Kind nicht so früh Ohrlöcher stechen lassen ..... auch im Hinblick auf die Spätere Kindergarten Zeit... viele Kigas sehen das ziemlich eng mit den Ohrringen im frühen Kindesalter und möchten das diese rausgenommen werden oder abgeklebt werden damit die kleinen sich die Ohrringe nicht beim Spielen aussversehen rausreissen ....

WIr werden Lars wahrscheinlich eine Armbändchen oder Kette schenken .. die er zur Taufe bekommt...

@all Ich hoffe ihr hatte wunderbare Ostertage ......... bei uns war es zwar ein bisschen Stressig da wir fast ständig unterwegs waren... aber schön mal alle familienmitglieder wieder zu sehen ......... gestern waren wir dann 3 std lang im Erlebnisbad schwimmen gewesen ... leider war es propevoll und ich musste ständig aufpassen das mir keiner in Bauch tritt oder das gegen stösst ......
Lars war aber die meiste zeit wach und hat rumgetobt ... ist ein lustiges Gefühl wenn man Schwimmt ...
Schaut mal Mädels ab dem 16 April gibt es Babysachen und Umstandssachen bei L*dl
http://www.lidl.de/de/Die-Kleinsten-ganz-gross-ab- 16-04

Freu mich schon auf Freitag hab dann endlich den 3 D Ultraschall und wahrscheinlich kommt meine Mum mit weil mein Mann arbeiten muss....

In zwei Tagen bin ich ein UHU ....

HEL Julia

Ich habe meine Ohrlöcher glaub ich mit 6 bekommen und weiss noch wie ich am rumheulen war
Das einige Kiga ein Problem damit haben höre ich zum ersten mal, kann aber natürlich sein.... Da haben sie ja auch nicht so ganz unrecht.

Danke für den Lidl-Tipp. Werd da mal gucken gehen, ob ich was schönes finde...
Locki22
546 Beiträge
10.04.2012 21:59
Zitat von Müüs:

hi mädels.
unserem goldschatz geht es blendend.
er ist 800 gr. schwer und 31 cm groß.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr also auch wie er seinen kopf da rein drückt

Ich erkenn den kleinen nicht so wirklich
Ich habe auch schon ganze 9 Kilo mehr drauf. Das sieht man bei mir auch total. Selbst die eine Schwangerschaftshose war heute auf einmal zu eng
Locki22
546 Beiträge
10.04.2012 22:03
Zitat von Müüs:

Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt