Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4998 Beiträge
10.04.2012 22:30
Zitat von Müüs:

übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?

Ja, meiner liegt schon seit 2-3Monaten so, aber ob er immer noch so liegt erfahre ich morgen, ich denke ja er liegt anders, denn ich fühle ihn seit einigen Tagen nicht mehr so intensiv wie vorher , deswegen nehm ich leider fast jeden Tag Angelsound, was ich eigentlich nicht tun wollte...
Maria211011
4998 Beiträge
10.04.2012 22:31
Zitat von Locki22:

Zitat von MaMi010510:

Ich bin auch bald ein UHU nur noch 5 malm Schlafen

Gegen Sodbrennen hilft bei mir nur noch Renni!!

Ich bin ab morgen ein UHU

Krass das soviele Sodbrennen haben. Bei mir fängt das meistens immer spät Abends an

Bei mir auch meistens erst Abends, dann ein Gläschen Milch und schon ist es wieder weg...
Locki22
546 Beiträge
10.04.2012 22:35
Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von MaMi010510:

Krass das soviele Sodbrennen haben. Bei mir fängt das meistens immer spät Abends an

Bei mir auch meistens erst Abends, dann ein Gläschen Milch und schon ist es wieder weg...

Ja jeder sagt das Milch ganz gut helfen soll, jedoch mag ich keine Milch wenn schon Kakaooooooo
10.04.2012 22:51
Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???

Ist bei mir auch so.Und auf der Blase tritt mir der Kleine Mann fleissig rum Das zwickt dann immer leicht.
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.04.2012 22:57
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Ja, meiner liegt schon seit 2-3Monaten so, aber ob er immer noch so liegt erfahre ich morgen, ich denke ja er liegt anders, denn ich fühle ihn seit einigen Tagen nicht mehr so intensiv wie vorher , deswegen nehm ich leider fast jeden Tag Angelsound, was ich eigentlich nicht tun wollte...

Merkst du die tritte denn überhaupt nicht oder ist er dann ne laengere Zeit sehr still gewesen.. Ich spüre schon seit einigen Tagen ihren Schluckauf...
Nadine886
1755 Beiträge
10.04.2012 23:23
Colin: ich war schon einrenken während der SS. Öfters sogar. In den ersten 12 Wochen wurden die Wirbel nur sanft reinmassiert. Jetzt ist wieder alles normal. Spritzen gibts halt nicht.
Der Kleine war auch mal 4 Tage sehr ruhig. Ich war dann sogar beim FA weil ich mir Sorgen gemacht habe. War alles ok. Jetzt ist er wieder wild.

In der 20. Woche lag er in SL. In der 22. BEL. Lt meiner FA kann er sich noch öfters drehen.
Müüs
19282 Beiträge
11.04.2012 09:47
Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

hi mädels.
unserem goldschatz geht es blendend.
er ist 800 gr. schwer und 31 cm groß.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr also auch wie er seinen kopf da rein drückt

Ich erkenn den kleinen nicht so wirklich
Ich habe auch schon ganze 9 Kilo mehr drauf. Das sieht man bei mir auch total. Selbst die eine Schwangerschaftshose war heute auf einmal zu eng

das rechte bild ist das linke in 3D.
also auf dem linken bild sieht man nix.
beim rechten guckst du auf den hinterkopf und dann ist in der mitte das ohr. er guckt nach rechts gegen die wand. sein gesicht sieht man aber nicht. nur sein rechtes ohr
colin
1596 Beiträge
11.04.2012 09:49
müüs: schön das noch merh nachwuchs ansteht bei euch

SL: meine kleine räuberin liegt immer quer im bauch, sehe ganz oft ein bein rausgucken...die liegt echt manchmal seeeehr merkwürdig im bauch, sodass ich an einer stelle quasi ein loch habe und woanders ne mega beule

Locki: ich find das auch wohl echt blöd, aber auch verständlich..... wir wollen über alles quatschen und reden und planen und die sind mitm kopf noch halt woanders und denken da nicht dran. find s auch blöd das er nie nie nie von ihr redet. hab den mal drauf angesprochen und er meinte er würde schon wohl an DAS BABY denken aber er hätte keinen kopf dafür......hab mir die ss in meinem kopf irgendwie vorher anders vorgestellt. die erste ss war ungeplant und wir führten eine fernbeziehung bis colin 2,5 jahre alt war, somit hat er nicht sooo viel mitbekommen und nun dachte ich, wenn wir zusmmen wohnen und schon seit 1,5 jahren zusammen wohnen und leben, das er viel mehr teilhaben möchte und ja, es mag zwar egoistisch klingen, aber auch mal verwöhnt werden. so typisch schwanger ebend....
so ist das ebend

Müüs
19282 Beiträge
11.04.2012 09:49
Zitat von Locki22:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Locki22:

Zitat von MaMi010510:

Ja jeder sagt das Milch ganz gut helfen soll, jedoch mag ich keine Milch wenn schon Kakaooooooo

bei mir hilft milch gar nicht. meine FÄ meinte auch, dass das eigentlich nicht hilft. sie meinte mandeln kauen oder reiswaffeln essen.
hab mir reiswaffeln geholt, hab gestern auch zwei vor dem schlafen gehen gegessen. aber wenn ich dann nachts wieder sodbrennen habe, ess ich doch keine reiswaffel. das ist ja ekelig
colin
1596 Beiträge
11.04.2012 09:51
Zitat von Nadine886:

Colin: ich war schon einrenken während der SS. Öfters sogar. In den ersten 12 Wochen wurden die Wirbel nur sanft reinmassiert. Jetzt ist wieder alles normal. Spritzen gibts halt nicht.
Der Kleine war auch mal 4 Tage sehr ruhig. Ich war dann sogar beim FA weil ich mir Sorgen gemacht habe. War alles ok. Jetzt ist er wieder wild.

In der 20. Woche lag er in SL. In der 22. BEL. Lt meiner FA kann er sich noch öfters drehen.

ja komsich dann....werde da dann nochmal anrufen, das die was machen sollen!
Reikigirl86
1643 Beiträge
11.04.2012 09:59
Hallo Mädels

Werd gleich mal meine Fa anrufen ... da ich meinen Zwerg jetzt schon seit gestern kaum noch spüre ... und auch Unterleibschmerzen habe........
Hoffe mal das alles i.O ist und er einfach nur doof liegt...

Meld mich wenn ich wieder da bin ........

HEL Julia
LaMammina
482 Beiträge
11.04.2012 10:11
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels

Werd gleich mal meine Fa anrufen ... da ich meinen Zwerg jetzt schon seit gestern kaum noch spüre ... und auch Unterleibschmerzen habe........

HEL Julia

Oh weh - ist aber sicher alles in Ordnung! Gib auf jeden Fall Bericht!!
Zara85
2552 Beiträge
11.04.2012 10:12
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels

HEL Julia

Es ist bestimmt alles in Ordnung, Reiki ich drücke dir die Daumen.
Nadine886
1755 Beiträge
11.04.2012 10:25
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels

HEL Julia

Däumchen sind gedrückt. Ist aber sicher alles ok. Aber ich bin letzte Woche ja auch in Panik zum FA gerannt
Disaster
6580 Beiträge
11.04.2012 10:51
ja gib meldung reiki... aber ich denk ist alles gut... vielleicht liegt der kleine nur ungünstig ich drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt