ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ
08.09.2014 10:27
Zitat von Baby15:
@ Nessi: Ich hatte vor 1 Monat ja auch so eine schlimmer Erkältung. Also ich habe in einem Topf 2 Kamilllebeutel getan mit heißem Wasser. Dann legst du dein Gesicht über den Topf und eine Handtuch über dein Kopf. Dann Atmest du tief durch den Mund ein und wenn deine Nase zu ist auch wieder durch den Mund aus. das ungefähr 5-10 Minuten lang, 2 mal am Tag.
Dann habe ich zusätzlich noch eine Nasendusche gemacht. Die bekommt man im Rossmann oder Dm danach war meine Nase frei und es kam sogar grüner Schleim aus der Nase. Das machst du dann eine Woche oder länger und dann hast du den Schleim schnell aus der Nase und der setzt sich nicht in den Bronchien fest. Falls du noch fragen hast dazu frag einfach![]()
Gute Besserung
danke lieb von dir.
das mit dem inhalieren über kamille hat mir mein arzt heute auch empfohlen und hühnerbrühe trinken. hatte gestern auch ein bisschen fieber bekommen. dagegen soll ich nichts machen, da bakterien ab 38 grad fieber absterben. deswegen macht der körper das auch.
bin diese woche krankgeschrieben...
08.09.2014 10:28
Zitat von juja1986:
Ohje Nessi Gute Besserung! Was Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit angeht kannst du auf embryotox.de nachschauen ob und was geht![]()
danke..schaue gleich mal nach
08.09.2014 10:31
Zitat von juja1986:
![]()
Baby15 Ich hab keine Geruchsprobleme![]()
Bei mir werden bis auf die Ultraschalluntersuchungen alle anderen Sachen von einer Hebamme gemacht. Das is immer so bei meiner Frauenarztpraxis. Außerdem betreut mich noch eine andere Hebamme, die auch die Nachsorge machen wird. Ich finde das super so, weil sich die Hebammen wirklich viel mehr Zeit nehmen und ich fühl mich so total gut betreut![]()
Mamii Viel Spaß beim Termin! Bring schöne Fotos und ein Outing mit![]()
Ich hab mich nun endgültig bei meinem kleinen angesteckt und lieg auf der CouchZum Glück hat mein Freund noch Urlaub und kann sich ums kleine Monster kümmern.
dir auch gute besserung liebes
08.09.2014 10:31
Zitat von Mamii1989:
Guten morgennn ihr Lieben ich bin soo aufgeregt werde mini jetzt seit fast 6 wochen richtig sehen habe um 9:40uhr einen Termin.Heute ist WW18sswich hoffe natürlich auf ein Outing
mal schauen ob mini schauen lässt. Melde mich später
![]()
viel spaß beim arzt und bring ein outing mit
08.09.2014 11:59
Toll war wohl nix
wird erst alles richtig beim 2.screening in 4wochen geschaut und dann gibrs auch erst wieder ein foto menno hatte mich so gefreut sie hat nur kurz geschallt aber alles ok zum glück.
Und dann fall ich noch auf geader straße hin ich tollpatsch.Mit dem fuß umgeknickst und auf den knie gefallen auaaa tut weh.
Wünsch euch einen schönen Tag ihr lieben
wird erst alles richtig beim 2.screening in 4wochen geschaut und dann gibrs auch erst wieder ein foto menno hatte mich so gefreut sie hat nur kurz geschallt aber alles ok zum glück. Und dann fall ich noch auf geader straße hin ich tollpatsch.Mit dem fuß umgeknickst und auf den knie gefallen auaaa tut weh.
Wünsch euch einen schönen Tag ihr lieben
08.09.2014 15:12
Hallo ihr Lieben!
Habe heute einen Mega-Schreck bekommen, ein Schüler hat mich reingelegt und mir so einen Elektroschock-Kugelschreiber in die Hand gedrückt, so dass ich erstmal einen gewischt bekommen habe.
Es war nicht böse gemeint, er ist auch erst 11, aber Angst hatte ich trotzdem, ob nun dem Baby was passiert ist. Zum Glück war es nicht so schlimm, nur ein Kribbeln in den Fingern und dem Baby scheint es auch gut zu gehen. Habe gleich die Herztöne mit dem Angel Sound gehört und auch sofort gefunden. Spüren tue ich es auch, also wohl alles gut.
Aber sowas brauch ich auch kein 2. Mal...
Habe heute einen Mega-Schreck bekommen, ein Schüler hat mich reingelegt und mir so einen Elektroschock-Kugelschreiber in die Hand gedrückt, so dass ich erstmal einen gewischt bekommen habe.
Es war nicht böse gemeint, er ist auch erst 11, aber Angst hatte ich trotzdem, ob nun dem Baby was passiert ist. Zum Glück war es nicht so schlimm, nur ein Kribbeln in den Fingern und dem Baby scheint es auch gut zu gehen. Habe gleich die Herztöne mit dem Angel Sound gehört und auch sofort gefunden. Spüren tue ich es auch, also wohl alles gut.
Aber sowas brauch ich auch kein 2. Mal...
08.09.2014 17:15
Man was für ein Schock
Aber schön das es deinen Krümel gut geht
Aber schön das es deinen Krümel gut geht
08.09.2014 18:59
sagt mal liebe mamis...werdet ihr schlafsäcke für eure knöpfchens kaufen?
08.09.2014 19:29
Zitat von annchen88:
Wir haben bereits verschiedene Schlafsäcke mit unterschiedlichen Wärmegraden aus D mitgebracht. Und meine Schwiegermutter will mir auch noch welche nähen.
08.09.2014 19:31
Mami und azurra was macht ihr denn für Sachen...wenn auch nicht freiwillig.
Ich glaub deinem Schüler wird das auch eine Lehre sein, dass man nicht mit den Dingern spielt.
Juja, gute Besserung!
Dir natürlich auch weiterhin Nessi!
Ich glaub deinem Schüler wird das auch eine Lehre sein, dass man nicht mit den Dingern spielt.
Juja, gute Besserung!
Dir natürlich auch weiterhin Nessi!
09.09.2014 07:14
Guten Morgen!
Wochenwechsel, schon 20. Woche!! Und morgen sehen wir das Kleine eeeeeeeendlich wieder!
Ja, einen Schlafsack wollen wir auch kaufen, habe aber noch keine Ahnung, auf was man da so achten muss und welcher es wird.
Wochenwechsel, schon 20. Woche!! Und morgen sehen wir das Kleine eeeeeeeendlich wieder!
Ja, einen Schlafsack wollen wir auch kaufen, habe aber noch keine Ahnung, auf was man da so achten muss und welcher es wird.
09.09.2014 08:26
Zitat von annchen88:
Wir haben schon 2 Schlafsäcke. Einen dicken und einen dünnen. Bin nur noch am überlegen, ob wir uns noch einen dicken mit Ärmeln holen, weil es ja sonst evtl. zu kalt wird.
09.09.2014 10:08
Meine Mama ist schon ganz fleißig am Schlafsack stricken..mal sehen wann ich euch das Ergebnis präsentieren darf
Mal für die Liste: 23.9. 9Uhr 2.screening und 6.10. 9.40Uhr Feindiagnostik
Mal für die Liste: 23.9. 9Uhr 2.screening und 6.10. 9.40Uhr Feindiagnostik
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt