ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ
12.09.2014 16:28
Zitat von girli:
Mamiii...
Hattest du die outings mit in der liste aufgeführt..![]()
Weiß datt grad nicht![]()
glückwunsch zum WW
12.09.2014 18:47
Hallo ihr lieben
Kam zurzeit kaum zu schreiben ich hab zwar keine outings in der liste aber würde es auch gerne miteinbinden aber dafür würde ich die Termine raus holen weil ich da manchmal den überblick verliere
und komme dann nicht oft dazu es zu aktualisieren also tut mir leid im vorab hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Nessi alles gute zum jungen outing
alle die schon einen outing hatten könnt ihr bitte es nochmal mitteilen für die liste.Girli bei dir war es ein mädchen glaub ich oder was ich noch in erinnerung hatte?
Kam zurzeit kaum zu schreiben ich hab zwar keine outings in der liste aber würde es auch gerne miteinbinden aber dafür würde ich die Termine raus holen weil ich da manchmal den überblick verliere
und komme dann nicht oft dazu es zu aktualisieren also tut mir leid im vorab hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Nessi alles gute zum jungen outing
alle die schon einen outing hatten könnt ihr bitte es nochmal mitteilen für die liste.Girli bei dir war es ein mädchen glaub ich oder was ich noch in erinnerung hatte?
12.09.2014 19:20
Glückwunsch zum Outing Nessi
Dann kann das shoppen jetzt ja los gehen!
Wir hatten 3 Tage kein Internet
Mega nervig!!
Dann kann das shoppen jetzt ja los gehen! Wir hatten 3 Tage kein Internet
Mega nervig!!
12.09.2014 19:36
Danke
Also ich hatte noch kein 100% outing
90% mädchen
für die liste bitte
Heut ist nicht so mein tag...
Kreislauf war tot heut morgen nach'en duschen..
Wär fast umgekippt.. kam grad mein mann rein mit kind und hund und ich konzentriere mich nicht umzukippen...
Ende von lied war.. das mir schon recht dunkel vor augen wurde
und ich mich so plitsch nass wie ich war auf den fußboden gelegt habe das mein kreislauf wieder hoch ging...
Und heut nachmittag waren wir spazieren meine große meinte dann nimmer laufen zu wollen und wollte nur joch getragen werden.. nein nicht bei papa nur bei mama
Mir tut echt alles weh.. datt wars glaub erstmal mit tragen
Und zum guten schluss ist wirklich ohne schmarn so ne riesen mprds spinne bei uns im wohnzimmer lang gelaufen habe erstmal das ganze haus zusammen geschrien..
Also ich hatte noch kein 100% outing
90% mädchen
für die liste bitte
Heut ist nicht so mein tag...
Kreislauf war tot heut morgen nach'en duschen..
Wär fast umgekippt.. kam grad mein mann rein mit kind und hund und ich konzentriere mich nicht umzukippen...
Ende von lied war.. das mir schon recht dunkel vor augen wurde
und ich mich so plitsch nass wie ich war auf den fußboden gelegt habe das mein kreislauf wieder hoch ging...
Und heut nachmittag waren wir spazieren meine große meinte dann nimmer laufen zu wollen und wollte nur joch getragen werden.. nein nicht bei papa nur bei mama
Mir tut echt alles weh.. datt wars glaub erstmal mit tragen
Und zum guten schluss ist wirklich ohne schmarn so ne riesen mprds spinne bei uns im wohnzimmer lang gelaufen habe erstmal das ganze haus zusammen geschrien..
13.09.2014 09:01
Guten morgen ihr lieben.
Wir wünschen euch ein feines wochenende.wir liegen im bett und müssen uns auskurieren.es hat uns die grippe erwischt.
Habt ihr lieben baldmamis immernoch großes völlegefühl ? Nisi quält sich nämlich weiterhin mit oberbauchschmerzen
Wir wünschen euch ein feines wochenende.wir liegen im bett und müssen uns auskurieren.es hat uns die grippe erwischt.
Habt ihr lieben baldmamis immernoch großes völlegefühl ? Nisi quält sich nämlich weiterhin mit oberbauchschmerzen
13.09.2014 11:25
Zitat von annchen88:Gute Besserung!!!
Guten morgen ihr lieben.
Ich hatte jetzt lange Zeit nichts mehr aber gestern und vorgestern ist mir gegen Nachmittag wieder so unterschwellig schlecht geworden, wie am Anfang der Schwangerschaft. Denke der Kleine drückt etwas auf den Magen, weswegen ich dieses Völlegefühl hatte. War es bei Nisi noch nie weg?
13.09.2014 11:30
vielen lieben dank Mädels
ja, das shoppen kann los gehen und ging auch gestern schon los
in den kommenden tagen werde ich mir eine spieluhr kaufen.
oh ich freu mich total.
@krank: allen gute besserung und kiriert euch aus. ganz viel schlafen hat mich echt gutgetan. bin zwar immer noch verschnupft aber es geht besser.
ja, das shoppen kann los gehen und ging auch gestern schon los
in den kommenden tagen werde ich mir eine spieluhr kaufen.
oh ich freu mich total.
@krank: allen gute besserung und kiriert euch aus. ganz viel schlafen hat mich echt gutgetan. bin zwar immer noch verschnupft aber es geht besser.
13.09.2014 14:33
Wochenwechsel.. jetzt ists schon die 20. SSW. Wie die Zeit vergeht.
14.09.2014 08:38
Zitat von zartcore:
Wochenwechsel.. jetzt ists schon die 20. SSW. Wie die Zeit vergeht.
glückwunsch liebes
15.09.2014 09:38
Guten Morgen Ladies,
welche Kleidergröße kauft ihr denn so?
Ich habe bis jetzt bei 1,75 immer die 38 getragen... jetzt bin ich auf der Suche nach ner Winterjacke und weiß einfach nicht welche Größe ich nehmen soll. Bin ja auch noch nicht so weit (Mittwoch ist Halbzeit) und ich weiß nicht, wie sich meine Murmel und der Rest des Körpers noch entwickelt. Bis jetzt hab ich nicht wirklich viel zugenommen 2kg oder so aber das besteht einem ja alles erst noch vor.
Allen Kranken gute Besserung und allen mit WW gute Besserung
Ich habe bis jetzt bei 1,75 immer die 38 getragen... jetzt bin ich auf der Suche nach ner Winterjacke und weiß einfach nicht welche Größe ich nehmen soll. Bin ja auch noch nicht so weit (Mittwoch ist Halbzeit) und ich weiß nicht, wie sich meine Murmel und der Rest des Körpers noch entwickelt. Bis jetzt hab ich nicht wirklich viel zugenommen 2kg oder so aber das besteht einem ja alles erst noch vor.
15.09.2014 10:21
Zitat von Mamabär090215:
Guten Morgen Ladies,
ich muss mir auch dringend ne winterjacke kaufen. werde das aber vermutlich erst im november tun.
habe noch 1-2 jacken die passen könnten (muss ich mal anprobieren).
15.09.2014 10:21
Zitat von lucinha:
HALBZEIT - juchu!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen (faulen) Sonntag euch allen!
glückwunsch
15.09.2014 10:27
Wow schon Halbzeit Lucinha ! Glückwunsch
Nessi Wo bleiben die Fotos von den Errungenschaften?
Jacke Ich hab nen Parka vom letzten Jahr, ich glaub der passt auch noch mit Kugel und ich werd mir ne Tragejacke kaufen, dafür gibts nen Schwangerschaftseinsatz
Girli Das klingt fies mit'm Kreislauf
Wie trägst du denn? Nur aufm Arm? Das geht bei mir auch nicht lange, aber inner Emei aufm Rücken ist's kein Problem
Ich hab heute endlich mal keine Kopfschmerzen
Nessi Wo bleiben die Fotos von den Errungenschaften?
Jacke Ich hab nen Parka vom letzten Jahr, ich glaub der passt auch noch mit Kugel und ich werd mir ne Tragejacke kaufen, dafür gibts nen Schwangerschaftseinsatz
Girli Das klingt fies mit'm Kreislauf
Wie trägst du denn? Nur aufm Arm? Das geht bei mir auch nicht lange, aber inner Emei aufm Rücken ist's kein Problem
Ich hab heute endlich mal keine Kopfschmerzen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt