Mütter- und Schwangerenforum

ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ

Gehe zu Seite:
zartcore
597 Beiträge
09.09.2014 14:26
Määäädels.

Ich hab mir auf Anraten vieler Posts im Internet Flohsamen gekauft, um meinen Darm anzuregen. Das war gestern.
Nach dem 1. Glas davon hab ich im Anschluss eben dieses Glas zerschlagen, weil ich so in Hektik war, irgendwas nachzutrinken.
Gerade eben wollte ich mich nochmal ranwagen und dachte mir, so schlimm kanns doch nicht sein, aber ich musste mich nach 3/4 des Glases übergeben. Ich kriege dieses ekelhafte Zeug nicht runter.
Irgendwelche Tipps?
Nessi2014
2419 Beiträge
09.09.2014 14:34
@mamii: freu dich, dass alles gut ist. schade natürlich, dass nicht weiter geguckt wurde..aber die 4 wochen schaffen wir zusammen! Hoffe es geht wieder mit deinem fuss

@mamabär: solche Schlafsäcke habe ich auch bekommen. 3 weiße in verschiedenen größen und 3 bunte. kann man für den winter beide zusammen benutzen? also einen dünnen weißen und dann einen dicken bunten drüber?

@WW: glückwunsch Azzurra und viel spaß morgen. wann hast du termin?

@me: mir geht es solala..freu mich schon tierisch auf donnerstag
09.09.2014 15:17
Zitat von zartcore:

Määäädels.

Ich hab mir auf Anraten vieler Posts im Internet Flohsamen gekauft, um meinen Darm anzuregen. Das war gestern.
Nach dem 1. Glas davon hab ich im Anschluss eben dieses Glas zerschlagen, weil ich so in Hektik war, irgendwas nachzutrinken.
Gerade eben wollte ich mich nochmal ranwagen und dachte mir, so schlimm kanns doch nicht sein, aber ich musste mich nach 3/4 des Glases übergeben. Ich kriege dieses ekelhafte Zeug nicht runter.
Irgendwelche Tipps?

Flohsamen hab ich noch nie gehört... Wonach "schmeckt" es denn? Vielleicht Nase zuhalten oder ein Schuss Zitronensaft dazu? Beim Heilfasten trink ich immer Glaubersalz, auch unlecker. Aber mit Zitronensaft oder in Zitrone nach dem trinken beißen geht's.
girli
6265 Beiträge
09.09.2014 15:37
Zitat von zartcore:

Määäädels.

Irgendwelche Tipps?

Jap.. exen exen exen
Aber wenns wirklich nicht geht mach es in joghurt rein ist angenehmer hab ich in der ersten ss auch genommen
girli
6265 Beiträge
09.09.2014 15:46
@nessi... ja kannst einen dünnen und eine dicke. Drüber machen logisch
Würde dann ab und an kontrollieren beim baby in nacken ob es zu warm ist..
Zu warm ist nicht gut...

@schlafsack..
Wir selber haben noch welche da .. aber meine tochter hat es wort wörtlich gehasst so ein ding an zu bekommen...

Ein dünnen und ein dicken wer gerne schlafsack aufprobieren möchte ..
Dann seht ihr es ja ob es den baby gefàllt oder nicht... nachkaufen kann man immer
09.09.2014 16:30
Halli Hallo

Also Schlafsäcke haben wir ganz viele gebraucht gekriegt.. Lukas hat sie gehasst..

Vielleicht mag Purzelchen 2 welche?! Schauen wir mal
09.09.2014 17:02
Zitat von Nessi2014:

@WW: glückwunsch Azzurra und viel spaß morgen. wann hast du termin?

@me: mir geht es solala..freu mich schon tierisch auf donnerstag

Danke! Hab morgen um 15 Uhr Termin, so dass mein Mann auch mitkommen kann.
zartcore
597 Beiträge
09.09.2014 17:57
Zitat von lucinha:

Zitat von zartcore:

Määäädels.

Irgendwelche Tipps?

Flohsamen hab ich noch nie gehört... Wonach "schmeckt" es denn? Vielleicht Nase zuhalten oder ein Schuss Zitronensaft dazu? Beim Heilfasten trink ich immer Glaubersalz, auch unlecker. Aber mit Zitronensaft oder in Zitrone nach dem trinken beißen geht's.

Das schmeckt im Grunde nicht wirklich was irgendwas. Holzig tritts noch am ehesten und es fühlt sich einfach so wahnsinnig ekelhaft im Mund an. Es beginnt kurz nach dem Anmischen mit Wasser zu gelieren. Wenn dus nicht sofort trinkst, hast du ein Glas von Glibber.
Mein Freund musste gestern einen Schluck davon trinken, weil ich wollte, dass er weiß, wie ich mich fühle. Er fands auch schrecklich.

Zitat von girli:

Zitat von zartcore:

Määäädels.

Irgendwelche Tipps?

Jap.. exen exen exen
Aber wenns wirklich nicht geht mach es in joghurt rein ist angenehmer hab ich in der ersten ss auch genommen

Hey, ich WOLLTE es exen. Ich würde es mir nicht antun, das Zeug langsam zu trinken. Aber ich musste mich davon ja direkt übergeben.Ich habe gelesen, es ist denkbar ungünstig es quellen zu lassen, da es dann bereits geliert. Im Joghurt quillt es doch dan auch auf, oder? Aber ich werde es mal probieren. Danke dir.
girli
6265 Beiträge
09.09.2014 18:18
Hatte meine hebi damals gesagt.. das man es auch mit joghurt verzerren kann.. wenn es nicht mit lauwarmen wasser runter bekommst!

Die wirkung verliert es dadurch trotzdem nicht..
zartcore
597 Beiträge
09.09.2014 20:59
Ich habe mir Eistee gekauft und rühre es nachher dort ein. Mal gucken, ob es das etwas besser macht.
Nessi2014
2419 Beiträge
09.09.2014 21:18
Zitat von girli:

@nessi... ja kannst einen dünnen und eine dicke. Drüber machen logisch
Würde dann ab und an kontrollieren beim baby in nacken ob es zu warm ist..
Zu warm ist nicht gut...

@schlafsack..
Wir selber haben noch welche da .. aber meine tochter hat es wort wörtlich gehasst so ein ding an zu bekommen...

Ein dünnen und ein dicken wer gerne schlafsack aufprobieren möchte ..
Dann seht ihr es ja ob es den baby gefàllt oder nicht... nachkaufen kann man immer

ok, dann versuchen wir es dann mal mit denen die wir bekommen haben. nachkaufen kann man ja immer
10.09.2014 16:56
Huhu!

Bin wieder da - habe aber leider kein Foto für euch.

Es schaut alles tiptop aus, Werte sind alle gut (außer Blutdruck eeetwas zu hoch) und Kind hat fleißig Turnübungen gemacht: Hände und Füße vor dem Kopf zusammen. Hatte die Ärztin so auch noch nicht gesehen, sah auch nicht sonderlich bequem aus.

Was das Geschlecht angeht: es gibt eine gaaaaaaanz wage Tendenz zu einem Jungen , aber sie war sich absolut unsicher. Habe übernächsten Montag den Termin zur Feindiagnostik, dann wissen wir sicherlich mehr. Aber viel wichtiger ist, dass alles gut ist!
annchen88
335 Beiträge
10.09.2014 17:46
wir waren gestern bei unserer neugierigen ärztin die unbedingt ihr neues ultraschallgerät an nisi testen wollte unser engel wollte sich auch nicht zeigen.lag mit dem rücken un popo zu uns...ausserdem winkte er ab indem er an die gebärmutterwand haute hihi...das gerät von unserer fr doktot ist toll, man konnte viel besser als beim frauenarzt sehen...ausserdem durften wir die heztöne hören..es war supitoll gestern...aber keine chancd auf ein outing

achja was kann man denn eig so gegen eine erkältung in der schwangerschaft machen?
Nessi2014
2419 Beiträge
11.09.2014 11:30
guten morgen Mädels,

heute hab ich wieder WW
und um 16:45 Uhr Baby-TV

an alle kranken Mädels: gute besserung
Mamabär090215
318 Beiträge
11.09.2014 11:52
Zitat von Nessi2014:

guten morgen Mädels,

heute hab ich wieder WW
und um 16:45 Uhr Baby-TV

an alle kranken Mädels: gute besserung

Viel Spaß... ich muss noch bis zum 24ten warten und es macht mich verrückt.

Seit Sonntag Abend merke ich meinen kleinen Menschling auch. Entweder gefällt ihr die Musik der Spieluhr ausgezeichnet oder sie findet sie furchtbar. Auf jeden Fall klopft sie an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt