ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ
16.09.2014 13:22
Zitat von girli:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von girli:
Huhu mädels ...
Wie geht es euch?
Könnt in moment nur noch heulen..
Wünsche mir das es schnell heut abend ist .. schlafen
Und morgen termin! Bin soo fertig![]()
was ist denn los liebes???
Ach ich hab heut morgen an der kasse bei aldi fast die biege gemacht..
Wollten danach schwimmen fahren.. aber darauß wurde nun leider nix !
Mir ging es bis knapp zum mittag richtig mies... nun geht es wieder.. war zu nix fähig. War recht froh das mein mann heut zu hause war wegen der großen!![]()
Schwindel . Unterschwellige übelkeit. Hitzewallungen/schweißausbrüche.
Mein blutdruck puls...fühlte sich recht komisch an..
Habe dann gemessen und da war alles gut...
Langsam macht mir das angst![]()
Hab auch bissel bammel das ist ins kh muss und bleiben muss![]()
klär das auf jedenfall morgen mit deinem FA ab.
16.09.2014 13:23
Zitat von girli:
Mir ging es bis knapp zum mittag richtig mies... nun geht es wieder.. war zu nix fähig. War recht froh das mein mann heut zu hause war wegen der großen!![]()
Hast du genug getrunken und gegessen? Versuch dich auszuruhen. Hoffentlich wird's bald besser!
16.09.2014 13:30
Glückwunsch azurra! Ab jetzt können wir rückwärts zählen
Nessi, yay, endlich hat sich dein kleiner Mann bemerkbar gemacht!!! Ist ein tolles Gefühl, nicht? Unser menino tritt teils schon recht heftig, so dass man es von außen spüren kann, wenn man etwas drückt mit der Hand. Nur hört er immer auf, wenn mein Mann da ist... Das Schicksal der Väter.
Sport: ich mach noch jeden 2. Tag Sport, nur geh ich halt nicht mehr laufen wie bisher sondern ich schwimm entweder ne Stunde oder mach aquajogging. Bin extra jetzt in einem Fitnessstudio was super viele Wasseraktivitäten anbietet. Das macht echt Spaß. Hoffe ich kann das auch noch was beibehalten.
Nessi, yay, endlich hat sich dein kleiner Mann bemerkbar gemacht!!! Ist ein tolles Gefühl, nicht? Unser menino tritt teils schon recht heftig, so dass man es von außen spüren kann, wenn man etwas drückt mit der Hand. Nur hört er immer auf, wenn mein Mann da ist... Das Schicksal der Väter.
Sport: ich mach noch jeden 2. Tag Sport, nur geh ich halt nicht mehr laufen wie bisher sondern ich schwimm entweder ne Stunde oder mach aquajogging. Bin extra jetzt in einem Fitnessstudio was super viele Wasseraktivitäten anbietet. Das macht echt Spaß. Hoffe ich kann das auch noch was beibehalten.
16.09.2014 15:19
ja, endlich..heute ist es sehr ruhig in meinem bauch..aber ich sitze auch die ganze zeit und die hose zwickt; da kann ich ihn nicht merken
ich mache gar keinen sport..bin totaler muffel
deswegen gehe ich auch auf wie ein hefekuchen
ich mache gar keinen sport..bin totaler muffel
deswegen gehe ich auch auf wie ein hefekuchen
16.09.2014 15:22
Zitat von Nessi2014:
ja, endlich..heute ist es sehr ruhig in meinem bauch..aber ich sitze auch die ganze zeit und die hose zwickt; da kann ich ihn nicht merken![]()
ich mache gar keinen sport..bin totaler muffeldeswegen gehe ich auch auf wie ein hefekuchen
![]()
Spürst du deinen Bauchbewohner jetzt?
16.09.2014 16:16
Zitat von Mamabär090215:
Zitat von Nessi2014:
ja, endlich..heute ist es sehr ruhig in meinem bauch..aber ich sitze auch die ganze zeit und die hose zwickt; da kann ich ihn nicht merken![]()
ich mache gar keinen sport..bin totaler muffeldeswegen gehe ich auch auf wie ein hefekuchen
![]()
Spürst du deinen Bauchbewohner jetzt?
hab ihn gestern gespürt
16.09.2014 16:17
in welcher größe würdet ihr einen schneeanzug kaufen?
56 oder 62?
56 oder 62?
16.09.2014 18:07
Zitat von Nessi2014:je nachdem wie er ausfällt .. ich hab mir den in 56geholt...
56 oder 62?
Wenn länger was von haben magst kauf lieber 62
16.09.2014 18:09
Zitat von lucinha:
Zitat von girli:
Hast du genug getrunken und gegessen? Versuch dich auszuruhen. Hoffentlich wird's bald besser!
Ja ausreichent gefrühstückt
Ich rede morgeb mit meiner fa mal gucken..
Ich kontaktiere nochmal meine hebi .. was sie sagt
16.09.2014 18:55
Allen die Wochenwechsel Monatswechsel haben herzlichen Glückwunsch.
@Bauch: mein Bauch wird so langsam härter und wenn man da leicht dran kommt tut es ein wenig weh. So langsam wächst er auch wurde aber von meinen Patienten noch nicht angesprochen wobei das auch ein heikles Thema ist
Denn wenn man nicht schwanger ist, ist man beleidigt weil man zugenommen hat
Mal schauen wann die ersten mich ansprechen habe es noch nicht alles gesagt von meinen Patienten
Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich bin heute am Backen es gibt einen Marmorkuchen für die Arbeit und eine Schokobananen Torte für uns
Und lecker Lasange selbstgemacht freue mich total.
Schönen Abend noch
@Bauch: mein Bauch wird so langsam härter und wenn man da leicht dran kommt tut es ein wenig weh. So langsam wächst er auch wurde aber von meinen Patienten noch nicht angesprochen wobei das auch ein heikles Thema ist
Denn wenn man nicht schwanger ist, ist man beleidigt weil man zugenommen hat
Mal schauen wann die ersten mich ansprechen habe es noch nicht alles gesagt von meinen Patienten
Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich bin heute am Backen es gibt einen Marmorkuchen für die Arbeit und eine Schokobananen Torte für uns
Und lecker Lasange selbstgemacht freue mich total.
Schönen Abend noch
17.09.2014 07:49
Guten Morgen Mädels
Glückwunsch an alle mit ww und/oder mw
Hatte doch ein paar Bildchen versprochen
Mehr habe ich grad nicht auf meinem Handy
Glückwunsch an alle mit ww und/oder mw
Hatte doch ein paar Bildchen versprochen
Mehr habe ich grad nicht auf meinem Handy
17.09.2014 07:59
Zitat von girli:
Zitat von Nessi2014:je nachdem wie er ausfällt .. ich hab mir den in 56geholt...
56 oder 62?
Wenn länger was von haben magst kauf lieber 62![]()
Dazu hatte man mir auch geraten.
Für den maxi cosi kann ich den schneeanzug doch auch nutzen. Oder lieber einen teddyfleeceanzug kaufen?
17.09.2014 08:27
Guten Morgen Mädels,
hab heut WW und MW... HALBZEEEEIIIIT.
Ich kanns noch gar nicht glauben, das ging jetzt so fix.
Meinen näcsten Termin, zum 2ten Screening, habe ich nächsten Mittwoch, dann sind schon wieder 4 Wochen rum. Weiß jemand ab wann die Kontrollen engmaschiger werden?
Tolle Sachen hast du da, Nessi. Ich hoffe, dass sich unsere Tendenz nächste Woche bestätigt und ich ach endlich shoppen kann. Wir haben noch fast nichts gekauft.
Einen schönen Tag euch allen und allen die WW und MW haben einen herzlichen Glückwunsch
hab heut WW und MW... HALBZEEEEIIIIT.
Meinen näcsten Termin, zum 2ten Screening, habe ich nächsten Mittwoch, dann sind schon wieder 4 Wochen rum. Weiß jemand ab wann die Kontrollen engmaschiger werden?
Tolle Sachen hast du da, Nessi. Ich hoffe, dass sich unsere Tendenz nächste Woche bestätigt und ich ach endlich shoppen kann. Wir haben noch fast nichts gekauft.
Einen schönen Tag euch allen und allen die WW und MW haben einen herzlichen Glückwunsch
17.09.2014 08:30
Zitat von Nessi2014:
Zitat von girli:
56 oder 62?
Wenn länger was von haben magst kauf lieber 62![]()
Dazu hatte man mir auch geraten.
Für den maxi cosi kann ich den schneeanzug doch auch nutzen. Oder lieber einen teddyfleeceanzug kaufen?
Das ist egal.. kann jeder so machen wie er es möchte...
Wir selber kaufen keinen schneeanzug fürs kleine... ich finde generell das sich das nimmer lohnt..
und wenn dann kaufen wir noch schnell einen falls das baby früher kommen sollte..
17.09.2014 09:08
Zitat von Mamabär090215:
Guten Morgen Mädels,
hab heut WW und MW... HALBZEEEEIIIIT.![]()
Einen schönen Tag euch allen und allen die WW und MW haben einen herzlichen Glückwunsch![]()
GLÜCKWUNSCH
Die zeit rast
Ich hab bisher gelesen, dass man ab der 30. ssw alle 2 Wochen zum FA gehen muss und ab der 36. ssw wöchentlich.
Es sei denn, deine Hebamme beginnt jetzt schon mit der Vorsorge an.
Meine mancht das jetzt noch nicht, daher soll ich jetzt alle 2 Wochen schon zum FA kommen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt