Mütter- und Schwangerenforum

ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
15.09.2014 11:30
Zitat von juja1986:

Wow schon Halbzeit Lucinha ! Glückwunsch

Nessi Wo bleiben die Fotos von den Errungenschaften?

Jacke Ich hab nen Parka vom letzten Jahr, ich glaub der passt auch noch mit Kugel und ich werd mir ne Tragejacke kaufen, dafür gibts nen Schwangerschaftseinsatz

Girli Das klingt fies mit'm Kreislauf Wie trägst du denn? Nur aufm Arm? Das geht bei mir auch nicht lange, aber inner Emei aufm Rücken ist's kein Problem

Ich hab heute endlich mal keine Kopfschmerzen

oh muss ich noch reinstellen bzw. fotografieren
Nessi2014
2419 Beiträge
15.09.2014 13:17
ne Frage Mädels:

Wie ziehe ich unseren Sohn zum spazieren im Kinderwagen an?
Strampler (bzw. Hose + Shirt) + Winteroverall und dann im Kinderwagen noch in ein Wintersack?
Überlege grad, ob ich nen Winteroverall brauche
girli
6265 Beiträge
15.09.2014 13:36
@tragen... ich trage sie seitlich .. also vorm bauch geht ja nimmer und auf rücken streikt sie ...

@overall... also ich habe für wurm noch nen overall gekauft hatte ich ja hier gepostet..
Da drunter ziehe ich body oberteil strampler an und dann noch den overall.. wintersack oder eventuell nur ne flauschige kuscheldecke.. je nachdem wie der winter wird und anhàlt..

@kreislauf... also irgendwie hab ich jetzt mordsmäßig angst immer duschen zu gehen Muss ich ehrlich gestehen hab angst das es wieder passiert und ich bin noch nicht mals so die warmduschtante, deswegen weiß ich auch nicht wie das kam!

@spucktücher... eir waren heut für lütte herbst und winterschuhe kaufen und dann wollte ich gleich noch spucktücher kaufen...
Die waren aber alle bunt die mag ich nit
Wo bekomme ich jetzt reine uni weiße spuckis her ...
girli
6265 Beiträge
15.09.2014 13:38
Zitat von lucinha:

HALBZEIT - juchu!!!!

Schönen (faulen) Sonntag euch allen!
glückwunsch
Mamabär090215
318 Beiträge
15.09.2014 13:41
Zitat von girli:

@tragen... ich trage sie seitlich .. also vorm bauch geht ja nimmer und auf rücken streikt sie ...

@overall... also ich habe für wurm noch nen overall gekauft hatte ich ja hier gepostet..
Da drunter ziehe ich body oberteil strampler an und dann noch den overall.. wintersack oder eventuell nur ne flauschige kuscheldecke.. je nachdem wie der winter wird und anhàlt..

@kreislauf... also irgendwie hab ich jetzt mordsmäßig angst immer duschen zu gehen Muss ich ehrlich gestehen hab angst das es wieder passiert und ich bin noch nicht mals so die warmduschtante, deswegen weiß ich auch nicht wie das kam!

@spucktücher... eir waren heut für lütte herbst und winterschuhe kaufen und dann wollte ich gleich noch spucktücher kaufen...
Die waren aber alle bunt die mag ich nit
Wo bekomme ich jetzt reine uni weiße spuckis her ...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002VK6452/ref=mp_s_a _1_2?qid=1410781271&sr=8-2&pi=SX200_QL40

zartcore
597 Beiträge
15.09.2014 18:17
Wer von euch hat sich denn bei Hipp, etc. für den Babyclub registriert? Ich habe gelesen, man würde dann Schwangerschaftspakete zugeschickt bekommen, aber bisher (seit 4 Wochen) hab ich gar nichts per Post bekommen. Daten umsonst verschenkt.

Bei Rossmann scheint man ja wirklich was zu bekommen. Dann probier ichs dort mal. Aber enttäuscht bin ich trotzdem. Bei Hipp stand ganz deutlich, dass man ein Schwangerschaftspaket bekommt.
annchen88
335 Beiträge
15.09.2014 18:43
nisi hat sich auch bei hipp angemmeldet...zeitgleich bei rossmann.die schaumschlägertasche ist wirklich toll...von hipp ist noch nix da
juja1986
3068 Beiträge
15.09.2014 18:46
Was gabs denn bei euch von Rossmann? Ich hab nur son Paket mit ner Cd und ein paar Proben.
Hipp, wenn das da stand kommt bestimmt auch noch was. Das dauert zum Teil mega lange! Ich kann mich aber auch nur noch an die Pakete nach der Geburt erinnern. Total sinnvolle Folgemilch-Proben. Danke Nein Son Quatsch gibts hier nicht
annchen88
335 Beiträge
15.09.2014 19:03
na ne kleine wickeltasche (schaumschläger) mit gaaaaanz vielen pröbchen drin...die ist ganz toll
juja1986
3068 Beiträge
15.09.2014 19:12
Zitat von annchen88:

na ne kleine wickeltasche ( schaumschläger ) mit gaaaaanz vielen pröbchen drin...die ist ganz toll

Dat versteh ich immer noch nicht, aber hört sich gut an
annchen88
335 Beiträge
15.09.2014 19:15
schaumschläger ist nur der name der tasche da ist ein eselche drauf mit dem schriftzug kleine schaumschlägertasche
krissi0492
736 Beiträge
15.09.2014 19:34
Ich habe nen karton bekommen mit ner ganzen packung pampers feuchttüchern, nem schmusetuch und den üblichen proben unter anderem ein kondom.
juja1986
3068 Beiträge
15.09.2014 20:10
Zitat von krissi0492:

Ich habe nen karton bekommen mit ner ganzen packung pampers feuchttüchern, nem schmusetuch und den üblichen proben unter anderem ein kondom .
das ist wichtig!

Danke für die Erklärung annchen! Klingt besser als meine Pappschachtel!
girli
6265 Beiträge
15.09.2014 20:16
Wann habt ihr euch denn alle da bei rossmann angemeldet .. also wie weit wart ihr da ca.

Hier ist noch nix angekommen weder brief noch sonst was

@hipp... ja da gibs was zugeschickt dauert aber bissel was..
Hatte damals bei meiner tochter ein kleines päckchen mit proben und heft etc bekommen
zartcore
597 Beiträge
15.09.2014 20:18
Zitat von girli:

Wann habt ihr euch denn alle da bei rossmann angemeldet .. also wie weit wart ihr da ca.

Hier ist noch nix angekommen weder brief noch sonst was

@hipp... ja da gibs was zugeschickt dauert aber bissel was..
Hatte damals bei meiner tochter ein kleines päckchen mit proben und heft etc bekommen

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Bisher kommt immer nur der dämliche Newsletter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt