Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
malelu
864 Beiträge
17.11.2013 21:09
cool mal ein recht übersichtlicher thread bisher, da mach ich mich bei euch mal mit breit ja????

ich hab nämlich nicht ganz soviel zeit und bin dann schnell raus aus den überfüllten threads..

Ich bin 24. erwarte jetzt mein 4. Kind und hoffe das diesmal alles gut geht.
Bin noch ganz am anfang und werde erst anfang Dezember zum doc gehen.
17.11.2013 21:11
Ich hoffe ich darf ein bisl mit lesen bin eine Juli 2013 Mama habe letztes Jahr um diese zeit positiv getestet so schön wenn man hier mit lesen darf freue mich auf eure Berichte von den Fa s
17.11.2013 21:17
Hm, bin irgendwie hin und her gerissen, ob ich schon vorher zur Vertretungsärztin gehen soll. Was soll ich da sagen? Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre zu gucken, ob überhaupt eine Schwangerschaft besteht. Hm, ich denke, ich werde am Dienstag einfach mal hingehen… ob die da schon was sieht bei 5+4???

@tinelo 21 Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, ein sehr süßer Name
17.11.2013 21:37
Zitat von Stephiee:

Hm, bin irgendwie hin und her gerissen, ob ich schon vorher zur Vertretungsärztin gehen soll. Was soll ich da sagen? Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre zu gucken, ob überhaupt eine Schwangerschaft besteht. Hm, ich denke, ich werde am Dienstag einfach mal hingehen… ob die da schon was sieht bei 5+4???

@tinelo 21 Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, ein sehr süßer Name


Vielen lieben Dank bin so gespannt auf eure Bilder und Berichte
17.11.2013 21:39
Darf ich auch dazu? Hab bereits bei ES+10 positiv getestet und erwarte im Juli mein 2. Kind am 21.11. ist der 1. Termin
17.11.2013 21:40
Zitat von tinelo21:

Ich hoffe ich darf ein bisl mit lesen bin eine Juli 2013 Mama habe letztes Jahr um diese zeit positiv getestet so schön wenn man hier mit lesen darf freue mich auf eure Berichte von den Fa s


Voll die süße Maus (Tickerbild)
17.11.2013 22:34
Zitat von Caro1987:

Oh je du Arme hoffe das vergeht bald, ich drück die Daumen


Danke
Und du hast nichts?
17.11.2013 22:37
Zitat von tinelo21:

Zitat von Stephiee:

Hm, bin irgendwie hin und her gerissen, ob ich schon vorher zur Vertretungsärztin gehen soll. Was soll ich da sagen? Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre zu gucken, ob überhaupt eine Schwangerschaft besteht. Hm, ich denke, ich werde am Dienstag einfach mal hingehen… ob die da schon was sieht bei 5+4???

@tinelo 21 Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, ein sehr süßer Name


Vielen lieben Dank bin so gespannt auf eure Bilder und Berichte


Bei mir hat der Fa bei 5+3 ne kleine Fruchthülle gesehen mein ich.
Ich bin eh ungeduldig und würde es gar nicht so lange aushalten zu warten
18.11.2013 07:25
Überredet Oh ja, ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch - LEIDER!
Also geh ich am Dienstag zum Frauenarzt, einfach auch um auf Nr. Sicher zu gehen, dass da wirklich ne Schwangerschaft ist und ich quasi nicht umsonst noch ewig lang krankgeschrieben bin… hab meinem Arbeitgeber gegenüber voll das schlechte Gewissen, obwohl das natürlich totaler Quatsch ist (mir geht es ja wirklich nicht so besonders).
Dann bring ich morgen (Dienstag) gegen 9 Pippi in die Kita und mach mich danach auf den Weg zum Vertretungsarzt.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
18.11.2013 10:53
Soooo, gerade beim Vertretungsarzt angerufen und ich kann morgen früh hinkommen, jetzt bin ich aber wirklich AUFGEREGT !!!
Ich glaube, ich wäre nun schon sehr enttäuscht, wenn da nichts zu sehen ist...
18.11.2013 18:21
Zitat von Stephiee:

Soooo, gerade beim Vertretungsarzt angerufen und ich kann morgen früh hinkommen, jetzt bin ich aber wirklich AUFGEREGT !!!
Ich glaube, ich wäre nun schon sehr enttäuscht, wenn da nichts zu sehen ist...


Ich drücke die Daumen Sophia auch
18.11.2013 18:39
Danke ! Ich berichte!!!
malelu
864 Beiträge
18.11.2013 19:43
stephieee auch ich drück alle Daumen!!!

Caro1987
142 Beiträge
19.11.2013 11:38
Huhu malelu,

Heiße dich hier auch Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zur SS geht es euch denn soweit allen gut ? Also ich hab sogut wie gar keine Beschwerden ;D irgendwie komisch. Aber bin auch ganz froh Von mir aus kann die Übelkeit ruhig weg bleiben Malelu wie war das bei dir ? Bei deinen anderen Schwangerschafen ?

Ganz liebe Grüße
Caro1987
142 Beiträge
19.11.2013 11:42
Hallo Claudia 87

Na klar darfst du auch mit in unsere kleine Runde Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS

Mensch so langsam nimmt das hier ja Form an werden immer mehr das ist supi Wünsche euch allen eien tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt