Unsere Juliwunder 2014
HIER seit ihr richtig
17.11.2013 17:44
Hallo ihr lieben
ich bin Caro, 26 Jahre alt, komme aus Hannover und erwarte im Juli 2014 Jahres mein erstes Baby
Ich würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte finde, die Lust haben sich nett auszutauschen, und mit mir über Freuden, Sorgen und Ängste sprechen.
Ganz liebe Grüße
Caro
ich bin Caro, 26 Jahre alt, komme aus Hannover und erwarte im Juli 2014 Jahres mein erstes Baby
Ich würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte finde, die Lust haben sich nett auszutauschen, und mit mir über Freuden, Sorgen und Ängste sprechen.
Ganz liebe Grüße
Caro
17.11.2013 17:50
Hallo liebe Cara,
erstmal herzlichen Glückwunsch
!
Vielleicht findest du hier Gleichgesinnte, ich gesell mich auch dazu, wenn ich den Termin beim FA am 02.12. positiv überstanden habe
: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-glueck-2014?page=2
LG
erstmal herzlichen Glückwunsch
! Vielleicht findest du hier Gleichgesinnte, ich gesell mich auch dazu, wenn ich den Termin beim FA am 02.12. positiv überstanden habe
: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-glueck-2014?page=2 LG
17.11.2013 17:54
Huhu Stephiee
Ja es gibt hier schon einige Threads mit Juliwundern 2014 aber die sind zum teil so überfüllt das man die Übersicht völlig verliert. Daher dachte ich mir mache ich einen eigenen Thread zum Thema auf
aber danke dir trotzdem, das ist lieb
LG
Ja es gibt hier schon einige Threads mit Juliwundern 2014 aber die sind zum teil so überfüllt das man die Übersicht völlig verliert. Daher dachte ich mir mache ich einen eigenen Thread zum Thema auf
aber danke dir trotzdem, das ist lieb
LG
17.11.2013 17:59
Achso
…ich möchte mir vor dem 02.12. nicht allzu viele Hoffnungen machen, da es mir wirklich nicht gut geht (starker Druck nach unten und Rückenschmerzen), kenne das aber alles aus meiner 1. Schwangerschaft, aber so wirklich beruhigen tut mich das nicht
.
Warst du schon beim Frauenarzt?
…ich möchte mir vor dem 02.12. nicht allzu viele Hoffnungen machen, da es mir wirklich nicht gut geht (starker Druck nach unten und Rückenschmerzen), kenne das aber alles aus meiner 1. Schwangerschaft, aber so wirklich beruhigen tut mich das nicht
. Warst du schon beim Frauenarzt?
17.11.2013 18:05
Hab mich jetzt trotzdem mal in dem Thread gemeldet, der scheint ja ganz übersichtlich zu sein
Danke dir.
Ja ich war jetz schon 3 mal beim FA. hab beim letzten Termin (da war ich genau 6+0) zum ersten mal das kleine Herz schlagen gehört und den Mutterpass bekommen
Bin jetzt in der 8 SSW. Hab keinerlei Beschwerden, nur ein bissl Schwangerschaftsmüdigkeit aber das ist ja ganz normal
Nun muss ich noch bis zum 04.12 warten, da hab ich dann den nächsten FA Termin. Und zwei Tage später heirate ich
Hoffe ich bleibe verschont mit der Schwangerschaftsübelkeit
Danke dir. Ja ich war jetz schon 3 mal beim FA. hab beim letzten Termin (da war ich genau 6+0) zum ersten mal das kleine Herz schlagen gehört und den Mutterpass bekommen
Bin jetzt in der 8 SSW. Hab keinerlei Beschwerden, nur ein bissl Schwangerschaftsmüdigkeit aber das ist ja ganz normal
Nun muss ich noch bis zum 04.12 warten, da hab ich dann den nächsten FA Termin. Und zwei Tage später heirate ich
Hoffe ich bleibe verschont mit der Schwangerschaftsübelkeit
17.11.2013 18:08
Aber du kannst ja mal berichten was bei deiem Termin raus gekommen ist
ach und diesen komische "ziehen" im Unterleib hab ich auch...manchmal ist es auch ganz kurz etwas krampfartig. Is sehr ungewohnt. Naja ist ja auch meine este Schwangerschaft und alles soooo neu
ach und diesen komische "ziehen" im Unterleib hab ich auch...manchmal ist es auch ganz kurz etwas krampfartig. Is sehr ungewohnt. Naja ist ja auch meine este Schwangerschaft und alles soooo neu
17.11.2013 18:10
WOW, da steht ja viel an
. Ich bin jetzt bei 5+2, da würde man vermutlich noch nicht viel sehen. Mein FA hat die kommenden 2 Wochen Urlaub, daher hab ich den Termin erst Anfang Dezember. Bis dahin bin ich aber krankgeschrieben, da ich durch den Druck kaum laufen kann. Bin sehr gespannt, ob das Würmchen bleibt, wir wünschen uns sehr ein zweites Kind.
Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich beim FA war
.
Das ist ja ganz schön früh mit dem Mutterpass, aber prima, warum auch nicht!
. Ich bin jetzt bei 5+2, da würde man vermutlich noch nicht viel sehen. Mein FA hat die kommenden 2 Wochen Urlaub, daher hab ich den Termin erst Anfang Dezember. Bis dahin bin ich aber krankgeschrieben, da ich durch den Druck kaum laufen kann. Bin sehr gespannt, ob das Würmchen bleibt, wir wünschen uns sehr ein zweites Kind. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich beim FA war
. Das ist ja ganz schön früh mit dem Mutterpass, aber prima, warum auch nicht!
17.11.2013 18:19
Hallo
Darf ich mich dazu gesellen?
Bin 26 und bekomme im Juli mein zweites Kind
Darf ich mich dazu gesellen?
Bin 26 und bekomme im Juli mein zweites Kind
17.11.2013 18:38
Hallo Vidia
Na klar darfst du dich zu uns gesellen
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal
Na klar darfst du dich zu uns gesellen
Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal
17.11.2013 18:41
Und Stephiee dir drücke ich ganz doll die Daumen das alles gut geht
aber das wird es sicher. Das ist ja blöd das dein FA ausgerechnet jetzt im Urlaub ist. Und wenn du einfach mal zu einem anderen gehts um einfach mal nachschauen zu lassen ob alles gut ist soweit ?
Ja das mit dem Mutterpass ist recht früh aber hab mich wahnsinig gefreut das ich ihn nun in den Händen halten darf
aber das wird es sicher. Das ist ja blöd das dein FA ausgerechnet jetzt im Urlaub ist. Und wenn du einfach mal zu einem anderen gehts um einfach mal nachschauen zu lassen ob alles gut ist soweit ? Ja das mit dem Mutterpass ist recht früh aber hab mich wahnsinig gefreut das ich ihn nun in den Händen halten darf
17.11.2013 18:47
Vidia hab grad gesehen wir sind fast gleich weit
wie verläuft bei dir bis jetzt die SS ? Hast du irgendwelche Beschwerden ?
wie verläuft bei dir bis jetzt die SS ? Hast du irgendwelche Beschwerden ?
17.11.2013 19:00
Zitat von Caro1987:
Vidia hab grad gesehen wir sind fast gleich weitwie verläuft bei dir bis jetzt die SS ? Hast du irgendwelche Beschwerden ?
Ja stimmt
Mir geht's echt mies richtig übel und kotzerei :/
17.11.2013 19:32
Hallo
ich hoffe ich darf noch dazu kommen ?
Ich bin 20 und das wäre dann mein 2. Kind
ich hoffe ich darf noch dazu kommen ?
Ich bin 20 und das wäre dann mein 2. Kind
17.11.2013 21:09
Hallo isiundflo,
Na sicher komm ruhig dazu
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft