Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
26.02.2014 19:37
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Yvo, was hat der FA eigentlich gesagt? Ist es okay, das eure FH so aussieht?
ich werde erst in 2 Wochen zum FA gehen...keine Ahnung wie ich das aushalten soll!


naja sie meinte dass es nicht schlimm sein muss...und die zeit wird es zeigen...ich bin risikoschwanger und soll jede woche kommen, allerdings, is nä woche schon kein termin frei, also wie soll es gehen?


Ich weiss nicht g enau, wie gut du mit deiner Arbeit/Chef kannst, aber eigentlich bekommst du auch mal 1-2 Stunden frei für einen FA-Termin. Vorausgesetzt du möchtest es sagen. Oder kannst du tauschen?
das ist ja echt blöd... was machen wir denn jetzt?


naja wir sind ein großes unternehemn und alle mitarbeiter haben einige zeit zu fahren und wegen 2 std jemanden kommen zu lassen, das kann ich ich machen... un dich will es auf grund meines "unsicheren" vertrages noch nicht vorher sagen....ich werd morgen mal bei der ärztin fragen ob es evtl sa gehen würde, da hat sie nach vereinbarung oderdann hallt die woche drauf da hab ich urlaub...
Isabella88
2946 Beiträge
26.02.2014 19:43
Ist ja der wahnsinn, dass wir einen Tag auseinander unsere Krümel verloren haben und nun fast gleich wieder schwanger geworden sind!!!!
bibbi26
39303 Beiträge
26.02.2014 19:45
Seid ihr alle SS oder hibbelt noch wer von euch
Isabella88
2946 Beiträge
26.02.2014 19:47
Zitat von bibbi26:

Seid ihr alle SS oder hibbelt noch wer von euch


Ich bin schwanger, heute startet die 6. Woche und am Freitag habe ich den ersten FA Termin
bibbi26
39303 Beiträge
26.02.2014 19:49
Zitat von Isabella88:

Zitat von bibbi26:

Seid ihr alle SS oder hibbelt noch wer von euch


Ich bin schwanger, heute startet die 6. Woche und am Freitag habe ich den ersten FA Termin


alles liebe zum ww
Isabella88
2946 Beiträge
26.02.2014 19:49
Zitat von bibbi26:

Zitat von Isabella88:

Zitat von bibbi26:

Seid ihr alle SS oder hibbelt noch wer von euch


Ich bin schwanger, heute startet die 6. Woche und am Freitag habe ich den ersten FA Termin


alles liebe zum ww


Danke
Christen
25060 Beiträge
27.02.2014 08:26
Guten Morgen die Damen!Hoffe,alle haben gut geschlafen und keine befindet sich mit dem Kopf über der Kloschüssel.. Wollen wir in die Liste auch immer gleich den FA-Termin eintragen?Meiner ist heute um 15Uhr 30!!
Marlen84
6882 Beiträge
27.02.2014 09:25
Zitat von Christen:

Guten Morgen die Damen!Hoffe,alle haben gut geschlafen und keine befindet sich mit dem Kopf über der Kloschüssel.. Wollen wir in die Liste auch immer gleich den FA-Termin eintragen?Meiner ist heute um 15Uhr 30!!

Guten morgen Christen!

Oh heute! Da kannst du deinen kompletten Krümel sehen! Oh wie schön!

Ja wir tragen die Termine ein, zeigst du uns dann ein Bildchen?

Ich habe gut geschlafen. Leider hab ich noch keine Anzeichen, außer das komische Gefühl im Unterleib und die positiven Tests!
Ich hoffe das kommt bald!

Wie geht es dir denn? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?
Isabella88
2946 Beiträge
27.02.2014 10:16
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Guten Morgen die Damen!Hoffe,alle haben gut geschlafen und keine befindet sich mit dem Kopf über der Kloschüssel.. Wollen wir in die Liste auch immer gleich den FA-Termin eintragen?Meiner ist heute um 15Uhr 30!!

Guten morgen Christen!

Oh heute! Da kannst du deinen kompletten Krümel sehen! Oh wie schön!

Ja wir tragen die Termine ein, zeigst du uns dann ein Bildchen?

Ich habe gut geschlafen. Leider hab ich noch keine Anzeichen, außer das komische Gefühl im Unterleib und die positiven Tests!
Ich hoffe das kommt bald!

Wie geht es dir denn? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?


Guten morgen ihr Lieben,

ich habe auch gut geschlafen Also morgens ist mir als flau im Magen und wenn ich dann was essen will, bekomm ich kaum was runter. Aber als richtige Übelkeit mit Erbrechen kann man es nicht bezeichnen. Dann sind meine Brustwarzen noch empfindlich und es zieht und zwickt immer wieder im Unterleib, in die Leiste und auch etwas im unteren Rücken Ach ja und immer wieder überkommt micht die Müdikeit.

Ich habe morgen um 11 Uhr FA Termin

Christen
25060 Beiträge
27.02.2014 10:47
Ich habe immer mal wieder Übelkeit,aber zum Glück ohne Erbrechen Mir ist eigentlich nur schlecht,morgens,wenn mein Magen leer ist oder wenn er dann zu voll ist! Ich würde so gerne heute ein Foto hochladen,aber ichhabe es noch nie hinbekommen...Kann mir mal jemand eine Step-by-step+ idiotensichere Anleitung geben?(Vom Laptop zu MC)
Marlen84
6882 Beiträge
27.02.2014 10:55
Oh ich freu mich auf eure Bilder!
Marlen84
6882 Beiträge
27.02.2014 12:18
Zitat von Christen:

Ich habe immer mal wieder Übelkeit,aber zum Glück ohne Erbrechen Mir ist eigentlich nur schlecht,morgens,wenn mein Magen leer ist oder wenn er dann zu voll ist! Ich würde so gerne heute ein Foto hochladen,aber ichhabe es noch nie hinbekommen...Kann mir mal jemand eine Step-by-step+ idiotensichere Anleitung geben?(Vom Laptop zu MC)


Also erstmal brauchst du das bild auf dem Lapi. Am besten auf den Desktop, da findet es sich am schnellsten.

Dann gehst du hier einfach auf " antworten ", als wenn du was schreiben willst.
dann r echts in der Leiste , wo die Smileys/Zitieren/Fett schreiben/usw. steht, auf Bild einfügen klicken

Nun geht ein neues Fenster auf, das sieht so aus:

Bild einbinden

Was möchtest Du tun?

Ein Bild vom Computer hochladen.
oder
Ein Bild aus Deiner Galerie auswählen.
oder

Ein Bild von einer anderen Webseite einbinden.


Du wählst Ein Bild vom Computer hochladen

Neues Fester geht auf und du klickst auf Computer nach Bildern durchsuchen


Dann gehen deine PC Dateien auf, du suchst unter Desktop dein Bild und klickst es doppelt an

Nun ist es in dem vorherigen Fenster drin
Du schiebst nun rechts in dem kleinen Fenster den Balken ganz nach unten


Und da steht dann Bild jetzt hochladen --> draufklicken und warten bis er fertig geladen hat
Das Fenster geht allein zu!

Du siehst das Bild nicht in deiner Nachricht, nur als Code, es erscheind erst, wenn du auf "absenden" gehst im Thread!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

chris35413
6327 Beiträge
27.02.2014 16:25
hey...also ich schlaf seid tagen total unruhig unddenke ständig dass ich verschlafe und zu spät aufarbeit komme,naja und zur krönung, wurde mir heut morgen übel und ich musste würgen und mich fast übergeben....manman, da denkt man an nichts böses...

hab am MIttwoch früh nen termin bekommen vorder arbeit..
27.02.2014 16:28
huhu

darf ich mich noch zu euch gesellen?

lg
jasiii
Isabella88
2946 Beiträge
27.02.2014 16:49
Zitat von jasiii:

huhu

darf ich mich noch zu euch gesellen?

lg
jasiii


Hey jassi Dich kenne ich doch aus meinem ersten Thread hier oder??? ich denke du kannst noch dazu, haben die 8-10 Mädels noch nicht erreicht oder? hat denn eigentlich jemand Lust mal ne Liste zu erstellen? Dann hat man auch mehr den Überblick wie viele wir schon sind, damit wir rechtzeitigen Aufnahmestopp und geschlossene Gruppe draus machen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt