Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
01.09.2014 19:41
geht mir auch so aber zwischendurch muss dann unbedingt was Herzhaftes sein.
richtig kalt heute, da kann man kaum glauben das es wieder warm werden soll
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 19:44
Zitat von sonnenschein1009:

geht mir auch so aber zwischendurch muss dann unbedingt was Herzhaftes sein.
richtig kalt heute, da kann man kaum glauben das es wieder warm werden soll


ja genau..im moment könnt ich grad alles essen, aber ich kann mich nich entscheiden, will auch nich so viel jetzt machen müssen...

oh ja, aber ich als alte frostbeule hab seit einigen tagen richtige hitzewallungen, da tut es gut, wenn mal die balkontüre aufsteht und die kalte luft rein kommt..das ist sooo ungewohnt für mich...
01.09.2014 19:58
seit gestern könnte ich nur essen., schlimm. bin zwar satt., aber habe trotzdem Hunger ganz komisch.

pfanneKuchen wären jetzt super
Marlen84
6882 Beiträge
01.09.2014 20:11
Pfannkuchen hatten wir heute morgen vor der Kita!

Sonne , hast du manchmal auch Sorge, das du das mit der kleinen Zicke und dem Baby auf die Reihe bekommst?
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 20:23
hab mir grad spaghetti mit selbstgemachter carbonara soße gemacht...hab die soße halt so lange gekocht bis sie dickflüssig war...dann war dsas ei nich mehr roh..oder?

ach schnuffel wird das schon verkraften, aber war sehr lecker
02.09.2014 08:05
marlen., ich hoffe beiden gerecht zu werden und das meine große nicht zurück stecken muss., irgendwie schaffen wir das schon. hast du auch solche Ängste? ich hoffe nur das mausi keine Eifersucht entwickelt., noch ist sie total glücklich und passt ständig auf mich auf.

Chris Eier stocken so schnell., da brauchst du dir garantiert keine Gedanken machen., wenn man bedenkt wie schnell rührEier fertig sind

wie geht es euch?
chris35413
6327 Beiträge
02.09.2014 09:37
Zitat von sonnenschein1009:

marlen., ich hoffe beiden gerecht zu werden und das meine große nicht zurück stecken muss., irgendwie schaffen wir das schon. hast du auch solche Ängste? ich hoffe nur das mausi keine Eifersucht entwickelt., noch ist sie total glücklich und passt ständig auf mich auf.

Chris Eier stocken so schnell., da brauchst du dir garantiert keine Gedanken machen., wenn man bedenkt wie schnell rührEier fertig sind

wie geht es euch?


suuupi

es war nämlich echt super lecker...und ich glaub ich mach das jetzt öfter, denn auf tomatensoße muss ich ja jetzt verzichten, erstmal
02.09.2014 09:49
hihi ich glaube dank dir weiß ich was ich heute kochen werde
chris35413
6327 Beiträge
02.09.2014 09:51
Zitat von sonnenschein1009:

hihi ich glaube dank dir weiß ich was ich heute kochen werde


hihihi, freut mich

wir haben auach immer das problem und haben dann sogar schon wochen essensplan gemacht---ich glaub 5 wochen hats geklappt aber jetzt lässt es wieder nach
Marlen84
6882 Beiträge
02.09.2014 09:59
Zitat von sonnenschein1009:

marlen., ich hoffe beiden gerecht zu werden und das meine große nicht zurück stecken muss., irgendwie schaffen wir das schon. hast du auch solche Ängste? ich hoffe nur das mausi keine Eifersucht entwickelt., noch ist sie total glücklich und passt ständig auf mich auf.

Chris Eier stocken so schnell., da brauchst du dir garantiert keine Gedanken machen., wenn man bedenkt wie schnell rührEier fertig sind

wie geht es euch?


Ja, ich mach mir so meine Gedanken, das meine Große vernachlässigt wird, oder sich nur so fühlt. Denn so ein baby ist ja nicht ohne, und wenn dann vielleicht noch wochenlang Bauchweh dazu kommt, ist das bestimmt sehr schierig für alle.
Aber vielleicht wird es auch ganz toll, unsere Mädels haben ein so tolles Alter, viel besser als die kleinen 2 und 3 jährigen. Sie können so fein helfen. Das wird schon!!!

Chris , ich esse auch Tiramisu mit dem Eiern meiner Oma. Jeder wie er mag und über alles braucht man sich keine Gedanken zu machen!
chris35413
6327 Beiträge
02.09.2014 16:10
ich hab da mal echt ne frage: bei mir bewegt sich mein schambein/venushügel/wie auch immer ..kuschelt da das kind??? ist das normal, oder sollte ich da guggen lassen ,nich dass es zu tief sitzt?
Marlen84
6882 Beiträge
02.09.2014 16:19
Zitat von chris35413:

ich hab da mal echt ne frage: bei mir bewegt sich mein schambein/venushügel/wie auch immer ..kuschelt da das kind??? ist das normal, oder sollte ich da guggen lassen ,nich dass es zu tief sitzt?


Alsoder Kopf von meinem Baby sitzt etwas höher. Und er ist ja auch noch nicht richtig im Becken, wie deine Maus. Finde es trotzdem arg tief, hast du denn Druck oder Schmerzen dabei? Wenn du unsicher bist, dann rufe deinen FA an oder in KH. Sie können dir das bestimmt am Telefon sagen!
02.09.2014 16:20
meine wühlt da manchmal rum, denke das ist normal. man kann die Lage ja eh nicht ändern, aber wenn du dir unsicher bist lass nachschauen
chris35413
6327 Beiträge
02.09.2014 16:29
ich hab das so nie wahrgenommen..hab das jetzt nachm mittagsschlaf das erste mal gemerkt, weil ich dachte meine hose sitzt irgendwie blöd da unten und hab geguggt und dann hat sich mir was entgegen gewölbt..und war wieder weg, richtig seltsam... seitdem gehts immerzu..
ne schmerzen hab ich nich direkt nur bissl ziehen in den leisten...aber das is ja normal...

ich will halt nich wegen so ner "lapalie" da anrufen..dachte halt vll, wisst ihr eure erfahrungen zu berichten
Marlen84
6882 Beiträge
02.09.2014 17:26
Zitat von chris35413:

ich hab das so nie wahrgenommen..hab das jetzt nachm mittagsschlaf das erste mal gemerkt, weil ich dachte meine hose sitzt irgendwie blöd da unten und hab geguggt und dann hat sich mir was entgegen gewölbt..und war wieder weg, richtig seltsam... seitdem gehts immerzu..
ne schmerzen hab ich nich direkt nur bissl ziehen in den leisten...aber das is ja normal...

ich will halt nich wegen so ner "lapalie" da anrufen..dachte halt vll, wisst ihr eure erfahrungen zu berichten


Na dann ist es ihr Köpfchen, der kann da ja nicht mehr weg. Ist also alles ok, und anrufen kannst du immer! Lieber einmal zu oft, schließlcih ist es doch wichtig und jeder verstzeht das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt