Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
02.09.2014 20:54
genau., anrufen kannst du da jederzeit. rufe auch bei jeder Unsicherheit an, hat mir noch nie jemand übel genommen
chris35413
6327 Beiträge
02.09.2014 20:57
mir is eingefallen dass wir ja morgen kreissaalbesichtigung haben und da könnte ich doch auch einfahc mal fragen--wennich es nicht vergesse
02.09.2014 21:03
ja das kannst du bestimmt. hast du eigentlich eine Hebamme?
chris35413
6327 Beiträge
02.09.2014 21:41
Zitat von sonnenschein1009:

ja das kannst du bestimmt. hast du eigentlich eine Hebamme?


ja hab ich , aber ich hab schon lange nichts mehr mit ihr zu tun gehabt, da der gvk schon vorbei ist, und sie macht nachsorge...
chris35413
6327 Beiträge
09.09.2014 14:35
huhu wir sind zurück

aaalso, alles gut, herztöne waren regelmäßig zwischen 140 und 165, wehen schreiber war immer so zwischen 5 und 20, also alles gut im rahmen.

ich hab in den 2 wochen schon wieder 3,5 kg zugenommen

schnuffelchen, hat mit der plazenta gekuschelt, dass man kein schönes foto machen konnte, haben wieder ein foto von den haaren gekriegt, weil die ärtzin das so toll findet , sie wiegt jetzt ca 2012 gr und ihr kopf scheint groß zu sein von der berechnung war der schon 36. woche (sie sagte aber nicht dazu dass irgendwas schlimm daran ist)und wir sind jetzt in der 34.
es war soooo süß, sie hatte schluckauf während des ultraschalls, gings immer *hicks, hicks*das ganze kindchen hat gewackelt

liegt in SL, alles zu untenrum. haben den einweisungsschein fürs kh schon bekommen. blutwerte die beim letzten mal gemacht wurden, waren alle unauffällig, alles im grünen bereich. heute hat sie einen abstrich gemacht, wie sie immerwieder betonte, weil es jetzt langsam aufs ende zu geht da, wird das gemacht.
und von dammmassage hält sie nich viel...jetzt hab ich das öl gekauft, finde den kassenzettel nich mehr...hmmm...

sooo das war jetzt viel text
Marlen84
6882 Beiträge
09.09.2014 14:40
Zitat von chris35413:

huhu wir sind zurück

aaalso, alles gut, herztöne waren regelmäßig zwischen 140 und 165, wehen schreiber war immer so zwischen 5 und 20, also alles gut im rahmen.

ich hab in den 2 wochen schon wieder 3,5 kg zugenommen

schnuffelchen, hat mit der plazenta gekuschelt, dass man kein schönes foto machen konnte, haben wieder ein foto von den haaren gekriegt, weil die ärtzin das so toll findet , sie wiegt jetzt ca 2012 gr und ihr kopf scheint groß zu sein von der berechnung war der schon 36. woche (sie sagte aber nicht dazu dass irgendwas schlimm daran ist)und wir sind jetzt in der 34.
es war soooo süß, sie hatte schluckauf während des ultraschalls, gings immer *hicks, hicks*das ganze kindchen hat gewackelt

liegt in SL, alles zu untenrum. haben den einweisungsschein fürs kh schon bekommen. blutwerte die beim letzten mal gemacht wurden, waren alle unauffällig, alles im grünen bereich. heute hat sie einen abstrich gemacht, wie sie immerwieder betonte, weil es jetzt langsam aufs ende zu geht da, wird das gemacht.
und von dammmassage hält sie nich viel...jetzt hab ich das öl gekauft, finde den kassenzettel nich mehr...hmmm...

sooo das war jetzt viel text


Schön das alles ok ist!
Ich befürchte ich bekomme ein schweres Baby, 2030g hatten wir letzte Woche schon!
Und das mit dem Köpfchen wird die Ärztin bestimmt beobachten. Was hattet ihr denn beim dritten Screening bei FOD/KU? Das steht im Mutterpass Seite 11 ganz unten!
chris35413
6327 Beiträge
09.09.2014 14:42
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

huhu wir sind zurück

aaalso, alles gut, herztöne waren regelmäßig zwischen 140 und 165, wehen schreiber war immer so zwischen 5 und 20, also alles gut im rahmen.

ich hab in den 2 wochen schon wieder 3,5 kg zugenommen

schnuffelchen, hat mit der plazenta gekuschelt, dass man kein schönes foto machen konnte, haben wieder ein foto von den haaren gekriegt, weil die ärtzin das so toll findet , sie wiegt jetzt ca 2012 gr und ihr kopf scheint groß zu sein von der berechnung war der schon 36. woche (sie sagte aber nicht dazu dass irgendwas schlimm daran ist)und wir sind jetzt in der 34.
es war soooo süß, sie hatte schluckauf während des ultraschalls, gings immer *hicks, hicks*das ganze kindchen hat gewackelt

liegt in SL, alles zu untenrum. haben den einweisungsschein fürs kh schon bekommen. blutwerte die beim letzten mal gemacht wurden, waren alle unauffällig, alles im grünen bereich. heute hat sie einen abstrich gemacht, wie sie immerwieder betonte, weil es jetzt langsam aufs ende zu geht da, wird das gemacht.
und von dammmassage hält sie nich viel...jetzt hab ich das öl gekauft, finde den kassenzettel nich mehr...hmmm...

sooo das war jetzt viel text


Schön das alles ok ist!
Ich befürchte ich bekomme ein schweres Baby, 2030g hatten wir letzte Woche schon!
Und das mit dem Köpfchen wird die Ärztin bestimmt beobachten. Was hattet ihr denn beim dritten Screening bei FOD/KU? Das steht im Mutterpass Seite 11 ganz unten!


10,0 steht da..aufgrund dessen sind wir auch vorgestuft worden..
chris35413
6327 Beiträge
16.09.2014 11:28
bei uns auch alles schick, gestern war meine freundin "endlich"da und wir haben mein lang ersehntes fotoshooting und gipsbauch gemacht, es war richtig toll, sind super fotos bei rumgekommen und der gipsbauch ist auch nach meinen wünschen, obwohl die ränder trotzdem dünn sind..müssen wir halt noch verstärker kleber oder so dran machen..

als wir mit gipsbauch fertig waren, haben es im stehen gemacht, schazz und freundin haben hände gewaschen, stand ich im wohnzimmer und wartete, bis ich bemerkte, ohoh, der kreislauf, ich sagte das , keiner reagiert
schazz kam wieder und fing mich nurnoch auf, gsd stand gleich n stuhl hinter mir, mir wurde richtig schwarz vor augen. ..hab dann getrunken und nach paar minuten gings wieder...und der gips war noch dran, aber, ging gut,und die kleine hat munter weiter gestrampelt
05.01.2015 21:53
hallo Mädels.,

wie geht es euch?
Marlen84
6882 Beiträge
19.01.2015 20:28
Zitat von sonnenschein1009:

hallo Mädels.,

wie geht es euch?


gut und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt