UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
11.04.2014 10:42
Zitat von chris35413:
jep das häkel ich =D
unser wunsch kiwa hat auch diesen pilz...deshalb =D
volll toll. ich kann nur nähen. Häkeln werd ich mal bei meiner Schwiegermama erfragen. Ist das denn schwer zu lernen? Bis man auch einen Pilz häkeln kann?
alles Liebe zum 4. Monat!
11.04.2014 10:49
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
jep das häkel ich =D
unser wunsch kiwa hat auch diesen pilz...deshalb =D
volll toll. ich kann nur nähen. Häkeln werd ich mal bei meiner Schwiegermama erfragen. Ist das denn schwer zu lernen? Bis man auch einen Pilz häkeln kann?
alles Liebe zum 4. Monat!![]()
naja, ich hab halt im internet geschaut, bei you*ube wie das häkeln geht undmit dem pilz, tja, da hab ich probiert...und halt geschaut wie ein pilz aussieht und mit viel phantasie
11.04.2014 13:08
Hallo Mädels,sind wieder wohlbehalten aus dem Center Parc im schönen Saarland zurück!!Schööön aber anstrengend...jetzt läuft erstmal die Waschmachine,alles o.k. bei Euch?Tolle Bilder habt Ihr alle bekommen!
11.04.2014 14:01
Zitat von Christen:
Hallo Mädels,sind wieder wohlbehalten aus dem Center Parc im schönen Saarland zurück!!Schööön aber anstrengend...jetzt läuft erstmal die Waschmachine,alles o.k. bei Euch?Tolle Bilder habt Ihr alle bekommen!
Schön das ihr wieder da seid! Und wie geht es deinem baby und dir? Ist alles ok?
Bei mir war alles ok am dienstag und nun denk ich nur noch positiv. Freu mich wie verrückt.
Meine kleine undnich fahren auch am sonntag bis Mittwoch in den urlaub. Und dann freitag wieder mit der Familie in den osterurlaub. Hat nur Donnerstag zum waschen!
11.04.2014 14:26
Zitat von stephy:
Hallo!
darf ich mich auch noch zu euch gesellen???![]()
Hallo stephy
Ja gern, erzähl uns was von dir! Bist ja auch schon in der 17.ssw.
Wisst ihr schon was es wird?
11.04.2014 14:30
Hallo Marlen. Danke dir. Ich bekomme ein Mädchen sie soll Marlen heißen
Danke das ich hier mitschreiben darf
Danke das ich hier mitschreiben darf
11.04.2014 14:32
Ich bin 28 Jahre alt bekomme mein 6tes Kind. Alle geplant
bin verheiratet seit 11 Jahren und musste mein ältestes Kind 2010 sterben lassen. So bleiben mir mit Baby 5 Kinder.
bin verheiratet seit 11 Jahren und musste mein ältestes Kind 2010 sterben lassen. So bleiben mir mit Baby 5 Kinder.
11.04.2014 14:33
Zitat von stephy:
Hallo Marlen. Danke dir. Ich bekomme ein Mädchen sie soll Marlen heißenDanke das ich hier mitschreiben darf
![]()
Oh was für ein schöner name. Mein mann mag ihn leider nnicht. Ich heisse übrigens nicht so, es sind die drei ersten buchstaben aus meinem vor-und nachnamen.
Hast du schon kinder?
11.04.2014 14:36
HIHI ist ach witzig das daraus nochmals ein schöner Name entsteht
Ja ich finde diesen Namen wunderschön. Ich habe mich ´bei meinen Mann diesmal durchgesetzt
Die anderen beiden Mädels hat mein Mann ausgesucht.
Ja ich finde diesen Namen wunderschön. Ich habe mich ´bei meinen Mann diesmal durchgesetzt
11.04.2014 14:50
Zitat von stephy:
HIHI ist ach witzig das daraus nochmals ein schöner Name entstehtJa ich finde diesen Namen wunderschön. Ich habe mich ´bei meinen Mann diesmal durchgesetzt
Ihr habt schon zwei Mädels und nun noch eins?
Ist dein mann enttäuscht das er keine Unterstützung bekommt? Ich hätte auch gern noch ein kleines Mädchen. Hast du die nackenfaltenmessung machen lassen? Wenn ja warum und was genau kannnMan damit ermitteln?
11.04.2014 19:22
Zitat von stephy:
Ich bin 28 Jahre alt bekomme mein 6tes Kind. Alle geplantbin verheiratet seit 11 Jahren und musste mein ältestes Kind 2010 sterben lassen. So bleiben mir mit Baby 5 Kinder.
Mari hier die Antwort von hier, d.h. denke ich,.sie hat auch schon jungs
11.04.2014 20:52
Zitat von SaSk:
Zitat von stephy:
Ich bin 28 Jahre alt bekomme mein 6tes Kind. Alle geplantbin verheiratet seit 11 Jahren und musste mein ältestes Kind 2010 sterben lassen. So bleiben mir mit Baby 5 Kinder.
Mari hier die Antwort von hier, d.h. denke ich,.sie hat auch schon jungs![]()
Oh das habe ich gar nicht gelesen!
Warum musste dein Baby sterben Stephy`?
12.04.2014 07:12
guten morgen Mädels,
mir geht es gut danke der nachfrage. mein bauch wirkt schon richtig groß und ich wurde schon angesprochen ob ich schwanger bin
wie geht es euch?
schön das der Urlaub schön war, ja der Stress geht los wenn man wieder zu hause ist. Wäsche waschen alles auspacken
total ungewöhnlich, wir sind immer über die Ostertage in Spanien nur dieses Jahr nicht, aber irgendwie traue ich mich nicht.
willkommen an die neue
mir geht es gut danke der nachfrage. mein bauch wirkt schon richtig groß und ich wurde schon angesprochen ob ich schwanger bin
wie geht es euch?
schön das der Urlaub schön war, ja der Stress geht los wenn man wieder zu hause ist. Wäsche waschen alles auspacken
total ungewöhnlich, wir sind immer über die Ostertage in Spanien nur dieses Jahr nicht, aber irgendwie traue ich mich nicht.
willkommen an die neue
12.04.2014 09:12
@sonnenschein:ich wurde sogar schon gefragt,obs bald soweit ist!
@Marlen:viel Spaß in Eurem Urlaub und genießt es!
@Stephy:endlich einer,der mich in der Babyanzahl übertrifft,ich bekomme mein 5.!
@Marlen:viel Spaß in Eurem Urlaub und genießt es!
@Stephy:endlich einer,der mich in der Babyanzahl übertrifft,ich bekomme mein 5.!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt