UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
23.08.2014 19:20
Zitat von sonnenschein1009:
alles gut., sodbrennen ist mein ständiger begleiteransonsten ist alles wunderbar.
oh, warst du denn beim Arzt? nicht das du einen Nierenstau hast
oh, also toitoi, sodbrennen hab ich gar nicht und meien wadenkrämpfe lassen auch nach...
ich denke dass es halt mein rückenschmerz ist , das zieht wie n hexenschuss ab und an...hab am dienstag fä termin..
heute hatte ich ganz sehr schmerzen im oberbachu dass mir übel wurde...ich leg es aber darauf weil ich verstopfung hatte...

23.08.2014 19:25
uii das kenne ich leider., aber seit ich 3 mal tägliche magnesium nehmen muss hat sich das Thema verstopfung erledigt.
zum glücklich
Montag muss ich auch zum Fa
wir haben ja zum Glück nicht mehr lange. habt ihr schon einen Namen?

Montag muss ich auch zum Fa

23.08.2014 19:39
uii das kenne ich leider., aber seit ich 3 mal tägliche magnesium nehmen muss hat sich das Thema verstopfung erledigt.zum glücklich
Montag muss ich auch zum Fawir haben ja zum Glück nicht mehr lange. habt ihr schon einen Namen?
naja ichhatte es am anfang auch sehr weil ich utrogest nehemn musste, und als das weg war ging wieder alles bis ich jetzt schon 4 wochen eisen nehmen muss, und seit 2 wochen ist es wieder alles doof...

ja haben wir---siehe ticker...

23.08.2014 20:58
der Name erinnert mich an big bang
gefällt mir, den hört man wenigstens nicht überall

23.08.2014 21:34
der Name erinnert mich an big banggefällt mir, den hört man wenigstens nicht überall
ja, ich finde sie toll

23.08.2014 22:02
der Name muss euch gefallen und ende. ich finde er klingt schön

23.08.2014 22:07
der Name muss euch gefallen und ende. ich finde er klingt schön![]()
dankeschön

23.08.2014 22:58
noch steht nichts fest emilia gefällt uns gut ariana auch. mal schauen, da kommen bestimmt noch einige dazu

23.08.2014 23:01
noch steht nichts fest emilia gefällt uns gut ariana auch. mal schauen, da kommen bestimmt noch einige dazu![]()
emillia find ich sehr schön, hatten wir auch auf unserer liste

23.08.2014 23:19
ja unser Favorit., aber er entwickelt sich zum modeNamen![]()
ja da hast du recht..das haben wir auch befürchtet und ihn deshalb nicht genommen

25.08.2014 09:57
Halo Chris und Sonne !
Wie gehts euch?
Sonne , ja, Emilia haben wir dieses Jahr bei drei Mädchengeburten 2 mal. die dritte heißt Emma.
Aber der Name soll euch gefallen. Ich hätte mein Kind auch niemals ihren Namen gegeben, wenn ich vorher gewußt hätte, wie oft er vergeben wurde. Aber ich war im Freundeskreis mit die erste die ein Kind bekommen hat und war völlig unbefleckt.
Als ich mit ihr vor einigen Wochen im Kino war, saßen hinter uns 5 Mädchen (ca. 4-5 Jahre), sie heißen Sophie, Charlotte, Hannah, Emma und weiss ich nicht mehr. Absolute Modenamen. Und dabei so schön!
Welche Namen habt ihr noch?
Chris , schreibt ihr den Namen nun mit Strich?
Christen , hey hast du dein Baby schon im Arm?
Wie gehts euch?
Sonne , ja, Emilia haben wir dieses Jahr bei drei Mädchengeburten 2 mal. die dritte heißt Emma.

Aber der Name soll euch gefallen. Ich hätte mein Kind auch niemals ihren Namen gegeben, wenn ich vorher gewußt hätte, wie oft er vergeben wurde. Aber ich war im Freundeskreis mit die erste die ein Kind bekommen hat und war völlig unbefleckt.

Als ich mit ihr vor einigen Wochen im Kino war, saßen hinter uns 5 Mädchen (ca. 4-5 Jahre), sie heißen Sophie, Charlotte, Hannah, Emma und weiss ich nicht mehr. Absolute Modenamen. Und dabei so schön!
Christen , hey hast du dein Baby schon im Arm?

25.08.2014 10:03
Zitat von Marlen84:
Halo Chris und Sonne !
Wie gehts euch?
Sonne , ja, Emilia haben wir dieses Jahr bei drei Mädchengeburten 2 mal. die dritte heißt Emma.![]()
Aber der Name soll euch gefallen. Ich hätte mein Kind auch niemals ihren Namen gegeben, wenn ich vorher gewußt hätte, wie oft er vergeben wurde. Aber ich war im Freundeskreis mit die erste die ein Kind bekommen hat und war völlig unbefleckt.![]()
Christen , hey hast du dein Baby schon im Arm?![]()
ja wir werden den namen nun so schreiben ::::: Penny-Lane
25.08.2014 10:07
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Halo Chris und Sonne !
Wie gehts euch?
Sonne , ja, Emilia haben wir dieses Jahr bei drei Mädchengeburten 2 mal. die dritte heißt Emma.![]()
Aber der Name soll euch gefallen. Ich hätte mein Kind auch niemals ihren Namen gegeben, wenn ich vorher gewußt hätte, wie oft er vergeben wurde. Aber ich war im Freundeskreis mit die erste die ein Kind bekommen hat und war völlig unbefleckt.![]()
Naja, wenigstens dürf ihr ihn nehmen.
Ist es denn ok für euch? Sie muss ja dann immer beide Namen angeben und wird immer so gerufen. Oder stellt ihr sie als Penny vor?
Wie geht es euch sonst?
25.08.2014 10:14
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Halo Chris und Sonne !
Wie gehts euch?
Naja, wenigstens dürf ihr ihn nehmen.
Ist es denn ok für euch? Sie muss ja dann immer beide Namen angeben und wird immer so gerufen. Oder stellt ihr sie als Penny vor?
Wie geht es euch sonst?
wir stellen sie als penny-lane vor, wie bei anna-lena.
klar ist uns bewusst dass sie nur penny gerufen wird von manchen, dann ist das halt so...
und sie ist nicht die erste mit doppelnamen, andere die einen haben können auch gut damit leben

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt