Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 21:09
Zitat von sonnenschein1009:

versuch trotzdem dein Glück. welche Marken wären interessant für dich?


hoppediz---gewebtes tragetuch.. oder didimos.
31.08.2014 21:33
ok wenn ich was sehe kann ich dir ja bescheid geben wenn du willst
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2014 21:34
Zitat von sonnenschein1009:

ok wenn ich was sehe kann ich dir ja bescheid geben wenn du willst


oh ja das wäre schön
Marlen84
6882 Beiträge
01.09.2014 11:27
Hallo ihr Lieben!!

Sonne , für welches Tuch hast du dich entschieden?
Chris , und du bekommst eins, was schon vorgeformt ist?
Ich hätte auch gern eins, aber wo richtig weiss ich nicht welches.

Chris , ich denke nicht, das es Senkwehen waren. Sonst würde deine Püppi sich nicht mehr so stark bewegen können, dann wäre sie ja fest im Becken. Das kannst du auch an deinem Bauch sehen, ob er nun tiefer ist. Wehen merkst du auch nicht im Bauch, eher im Becken/Rücken/Leisten/Scheidenbereich.

Sonne , geht es dir gut?

chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 13:03
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!!

Sonne , für welches Tuch hast du dich entschieden?
Chris , und du bekommst eins, was schon vorgeformt ist?
Ich hätte auch gern eins, aber wo richtig weiss ich nicht welches.

Chris , ich denke nicht, das es Senkwehen waren. Sonst würde deine Püppi sich nicht mehr so stark bewegen können, dann wäre sie ja fest im Becken. Das kannst du auch an deinem Bauch sehen, ob er nun tiefer ist. Wehen merkst du auch nicht im Bauch, eher im Becken/Rücken/Leisten/Scheidenbereich.

Sonne , geht es dir gut?



ein vorgeformtes??
ich weiß von nichts..

lt. us sitzt sie schon im becken...
was die wehen schmerzen betrifft, eine mutter von 3 kindern hat mir gesagt dass sie bei der ersten und bei der 3. schmerzen im bauch hatte um bei der 2. alles im rücken...also ich denke es ist alles mgl..

Marlen84
6882 Beiträge
01.09.2014 14:03
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!!

Sonne , für welches Tuch hast du dich entschieden?
Chris , und du bekommst eins, was schon vorgeformt ist?
Ich hätte auch gern eins, aber wo richtig weiss ich nicht welches.

Chris , ich denke nicht, das es Senkwehen waren. Sonst würde deine Püppi sich nicht mehr so stark bewegen können, dann wäre sie ja fest im Becken. Das kannst du auch an deinem Bauch sehen, ob er nun tiefer ist. Wehen merkst du auch nicht im Bauch, eher im Becken/Rücken/Leisten/Scheidenbereich.

Sonne , geht es dir gut?



ein vorgeformtes??
ich weiß von nichts..

lt. us sitzt sie schon im becken...
was die wehen schmerzen betrifft, eine mutter von 3 kindern hat mir gesagt dass sie bei der ersten und bei der 3. schmerzen im bauch hatte um bei der 2. alles im rücken...also ich denke es ist alles mgl..



ein vorgeformtes ja wo po und rücken schon fertig sind und du nur noch bei dir im rücken bindest und um die Schultern?
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 14:15
nee, wollte kein vorgeformtes...
01.09.2014 15:49
wir haben uns für ein elastisches entschieden für den Anfang., moby wrap.

danke mir geht es gut., bis auf meinem Fuß ist alles wunderbar., wie geht es dir?

Chris was macht der bauch heute?

Christen schon entkugelt?
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 15:57
Zitat von sonnenschein1009:

wir haben uns für ein elastisches entschieden für den Anfang., moby wrap.

danke mir geht es gut., bis auf meinem Fuß ist alles wunderbar., wie geht es dir?

Chris was macht der bauch heute?

Christen schon entkugelt?


also heute ist noch nicht wieder so etwas vorgefallen gsd...nur die übelkeit überkam mich heute des öfteren urplötzlich, aber sonst ist alles schick...mir ist heute besonders langweillig
01.09.2014 18:09
Langeweile hatte ich heute nicht., habe schon angefangen die erste Ladung baby Wäsche zu waschen, dann noch den Schrank meiner maus sortiert. und jetzt überleben ich was ich essen soll
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 18:12
Zitat von sonnenschein1009:

Langeweile hatte ich heute nicht., habe schon angefangen die erste Ladung baby Wäsche zu waschen, dann noch den Schrank meiner maus sortiert. und jetzt überleben ich was ich essen soll


das mit den babyklamotten hab ich schon hinter mir..den größten teil..

das gespräch haben wir auch grad geführt un dich hätt gern n halbes hähnchen auf toast
01.09.2014 18:15
ich habe voll Hunger auf lachs mit Spinat, nur blöd das ich schon gekocht habe., denn genau darauf habe ich keinen Hunger
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 18:16
Zitat von sonnenschein1009:

ich habe voll Hunger auf lachs mit Spinat, nur blöd das ich schon gekocht habe., denn genau darauf habe ich keinen Hunger


nee an spinat konnt ich noch nie...

was haste denn gekocht??kannste doch morgen auch noch essen und dir das machen was du möchtest...
01.09.2014 19:11
Schnitzel mit salzKartoffeln und sauerrahm mit schnittlauch. aber Fleisch kann ich irgendwie nicht essen seit ich schwanger bin, nur ganz selten.
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2014 19:16
Zitat von sonnenschein1009:

Schnitzel mit salzKartoffeln und sauerrahm mit schnittlauch. aber Fleisch kann ich irgendwie nicht essen seit ich schwanger bin, nur ganz selten.



uii, lecker... ich ess allgemein wenig fleisch...aber ab und an wenn ich mal keinen süß-hunger hab, was wirklich zu 90 prozent überwiegt..dann muss auch was herzhaftes da sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt