Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
13.09.2012 19:36
heute war ich im KH weil mein ZS braun war aber US und so soll soweit ok gewesen sein aber die wollten das ich da bleiben wegen nen abstrich
aber da habe ich gesagt das ich morgen zum FA gehe
hier ist das KH echt komisch das die einen immer nur richtig schauen wenn man auch da bleibt aber die vergessen das ich das nciht einfach so kann da mein mann arbeitet und ich ein kind zu hause habe
die schauen dann auch immer komisch weil am ende kein blut mehr zu sehen war da komme ich mir dann auch immer echt doof vor
aber da habe ich gesagt das ich morgen zum FA gehe
hier ist das KH echt komisch das die einen immer nur richtig schauen wenn man auch da bleibt aber die vergessen das ich das nciht einfach so kann da mein mann arbeitet und ich ein kind zu hause habe
die schauen dann auch immer komisch weil am ende kein blut mehr zu sehen war da komme ich mir dann auch immer echt doof vor
13.09.2012 19:39
Ich denke mal sie wollen das du da bleibst, weil sie dann mehr Geld bekommen.
Lass es morgen von deiner fa abklären
Lass es morgen von deiner fa abklären
13.09.2012 19:44
weißt du was maich am meisten ärgert
ich habe nciht gesagt das ich nicht da bleiben will sondern nur "ok wenn sie weiter nix sehen dann gehe ich morgen zum Fa und am dienstag muss ich eh zum doppler hier ins kh" und was schreiben sie in meinen MUPA
da ich nciht da bleiben wollte
ich habe nciht gesagt das ich nicht da bleiben will sondern nur "ok wenn sie weiter nix sehen dann gehe ich morgen zum Fa und am dienstag muss ich eh zum doppler hier ins kh" und was schreiben sie in meinen MUPA
da ich nciht da bleiben wollte
14.09.2012 07:25
so werde mich gleich zum FA machen denn die nacht war nix aber eben hatte ich wieder braunen ZS nicht viel aber trotzdem machen wir uns sorgen
14.09.2012 07:30
verständlich, man weiß ja nie was ist. lass es abklären und dann werdet ihr ja weitersehen
drücke die daumen das alles soweit i.o. ist

14.09.2012 11:22
so
also bei dem vorgespräch meinte sie das wir schuen müssen das der mumu zu ist die plazenta nicht runter rutscht an den mumu und ich keine wehen habe
wehen wurden ausgeschlossen mumu ist zu und beim abstrich hatte sie auch etwas bräunlichen ZS den sie eingeschickt hat
sie meinte es könnten bakerieller dinge sein und hat mir zur vorsicht gleich was mitgegeben
nun mal schuen
also bei dem vorgespräch meinte sie das wir schuen müssen das der mumu zu ist die plazenta nicht runter rutscht an den mumu und ich keine wehen habe
wehen wurden ausgeschlossen mumu ist zu und beim abstrich hatte sie auch etwas bräunlichen ZS den sie eingeschickt hat
sie meinte es könnten bakerieller dinge sein und hat mir zur vorsicht gleich was mitgegeben
nun mal schuen
14.09.2012 13:53
nächste woche
aber ich habe wie gesagt vorbeugend medis bekommen
mal schauen
aber ich habe wie gesagt vorbeugend medis bekommen
mal schauen
15.09.2012 19:10
huhu
hatte ich vorhin ziehen im ul aber nach einer warmen dusche geht das auch wieder evtl doch senkwehen
naja mal schuaen
hatte ich vorhin ziehen im ul aber nach einer warmen dusche geht das auch wieder evtl doch senkwehen

16.09.2012 07:17
Morgen Maus
Namen wie geht's dir wenn heute?
Wer weiß was das für wehen sind
senkwehen dürfen es ja sein
Namen wie geht's dir wenn heute?
Wer weiß was das für wehen sind

16.09.2012 08:01
danke dori sowet gehts
ich denke senkwehen waren s nciht da der bauch immer noch oben ist
aber vieleicht arbeiten ja die medis die ich bekommen habe
ich denke senkwehen waren s nciht da der bauch immer noch oben ist