Mütter- und Schwangerenforum

Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft

Gehe zu Seite:
bibbi26
39871 Beiträge
17.09.2012 17:47
Alles liebe zum WW
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 19:05
danke für die glückwünsche
so nun kommeich endlich dazu zu schreiben was rausgekommen ist
wir ins kh erstmal ans ctg (ist immer so entweder davor o danach )
dann hieß es es tut uns leid aber die OÄ ist noch im OP es könnte noch ca 20 min dauern wir ok gut kann man nicht ändern sind wir ein kaffee trinken gegangen und ich hatte auf einmal voll gute laune
dann wieder rein und sofort ging es los unseren spatz gehts gut wird alles noch gut versorgt fruchtwasser ist wohl doch zuviel was beobachtet werden muss (kommt durch die diabetis) sie hat 2100 g ausgerechnet ..sind 500g weniger wie bei meiner fa ok jedes gerät ist anders meinte sie aber so einen unterschied hatten wir noch nie ....vorher war er 2 wochen weiter mittlerweile durch die diät und insulin nur noch eine woche was gut ist plazenta ist mittlerweile fast auf stufe 3 gereift worauf ich jetzt anscheinend wöchentlich hin muss ( ok ist nur mein vorteil er wird überwacht und ich sehe mein kleinen sehr oft) dann habe ich gefragt wie das eig mit 4 d us ist weil das ja so ein gerät ist (vorher habe ich nie gefragt weil sie alle so komisch waren aber diese war so lieb un dhat mir alles erklärt und somit habe ich mich getraut einfach zu fragen ) und sie so ja dann müsste ich das nur umstellen und das hat sie auch gemacht leider kein perfektes bild weil er immer was vors gesicht hatte ( so ist es immer es gibt kein bild wo er nicht die hand o nabelschnur davor hat ) und sie meinte wes wäre zwar kein präsentier bild aber ein wenig für uns und man siet genau die nase vom papa und die lippen scheinen von mir zu sein ach war das mal toll bis ich nach hause kam un dmein großer weinend von der schule kam und ich mich mit so ner assi mutter rumgemacht habe
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 19:17
achso ich habe vergessen zu erwähnen das dir OÄ auch meinte das ich nicht bis zum schluss gehe und schon gar nicht übertrage weil alleine durch die diabetis die kinder eher kommen bzw geholt werden mind eine woche
na toll ich will auch keine éinleitung haben die hatte ich schon mal
17.09.2012 19:20
Vll kommt er ja so ohne Einleitung schön das soweit alles ok ist.
Was hatte dein Großer denn?
diekleene
53976 Beiträge
17.09.2012 19:20
Freut mich das dein Tag Ansicht gut war und ihr sogar 4d bekommen habt und der kleine gut versorgt wird

Das mit deinem großen ist natürlich nicht schön
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 19:27
ich hoffe das er ohne einleitung kommt
.
naja er ist ja jetzt in der 5 klasse eine neue schule etc und wird seit 1 1/2 wochen nur attackiert ok auch nicht immer unschuldig aber heute auf dem heimweg wurde er so geschupst das er ( durch den schweren ranzen weil ja jetzt haufen bücher tragen muss) fast vors auto gefallen ist letzte woche sollte er ne made essen usw
er hat auch mal jemanden prov komisch da musste ich gleich in die schule und die kinder ihre eltern nicht neeee dachte ich mir und bin hin zu der mutter die bei mir in der str wohnt
naja er hat alles abgestritten und auf meinen sohn geschoben er wäre es use und da bin cih laut geworden denn alles kann meiner nicht sein ok manches ja aber da hat mir die mutter (a..i) doch glatt die tür vor der nase zugemacht und aber 15 min später ne nachricht bei FB geschickt und während ich der antworte kommt der sohn und entschuldigt sich bei meinen hääääääääääääääää und dann soll es nur meiner sein
später hat mir mein sohn noch erz das der junge mich als fett bez hat und mein sohn so na und meine mama hat auch nen baby im bauch und da sagt der junge wohl na und trotzdem ist sie dick
hallo die mutter ist im nicht schwangeren zusatnd so dick wie ich aber anscheinend hat er sie sich in letzter zeit nciht angesehen
ich habe jetzt das schulamt angerufen weil mein junge nicht mehr in die schule will und das wusste ich von vornerein
ich werde morgen das gespräch mit der schule suchen und wenn die wieder meinen jungen als alleinigen puh mann hinstellen danmn schreibe ich einen brief an das amt
mit mir machen die das nciht nochmal so wie an der grundschule falls iihr euch noch daran erinnern könnte wwas da los war
diekleene
53976 Beiträge
17.09.2012 20:07
das kinder keine engel sind, ist denk ich logisch, aber alles auf ein einziges kind zu schieben
und so sachen wie maden essen gehen ja mal gar nicht. wir haben auch viel mist gemacht und haben uns auch geschubst, da ist auch mal so kleine unfälle passiert, wie aufgeschürfte knie oder so ein spaß, aber was die da betreiben da fehlen mir echt die worte

und die mutter von dem jungen & der junge sind ja auch der wahnsinn
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 20:16
tja und ich wette mit dir morgen in der schule kommt die aussage das meiner nur provoziert etc und deshalb selber schuld ist und da werden die mich gleich kennenlernen
dann werde ihc sie höflich fragen ob mein kind auch bei ihr der puh mann ist und ihr auch mitteilen das ich mit dem schulamt tel habe u eine beschwerde inlegen werde
diekleene
53976 Beiträge
17.09.2012 20:25
Anders geht's aber auch nicht mehr. Seh das bei meinem Bruder, er war auch immer der puhmann weil er sich nicht wehr und dick ist. Selbst die Lehrer haben ihn zum Schluss fertig gemacht und dadurch sind logisch seine Leistung abgefallen
Er hat die Schule gewechselt und jetzt geht es.

Hoffe das es bei deinem nicht auch so kommt
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 20:30
das problem ist nur das ich alle schulen heute angeufen habe
wir haben 2 staatl ( auf eine geht er ja schon ) und 1 privatschule hier un d3 orte weiter ist auch eine aber alle sind voll
diekleene
53976 Beiträge
17.09.2012 21:07
Namen das sind ja super Voraussetzungen
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 21:09
wie gesagt ich schaue was sie morgen sagt
denn die 3-4 m,ann sind so ne kl truppe u das die sich untereinander schützen ist klar aber ich finde als lehrerin sollte man unparteiisch sein
netty83
12961 Beiträge
19.09.2012 19:36
hallo ihr leiben wollte nur schnell bescheid geben das ich erstmal weniger on bin
gestern der tag war gelaufen für mich die schule naja ohne worte
heute durfte ich den gr das 2 mal innerhalb von einer woche abholen weil er bauchschmerzen hat und nu liegt er im kh und ich habe seit 2 std auch schmerzen im ul und rücken ist zwar nciht solle aber naja mal schuaen
war ja heute beim ctg frühs und da waren ein paar kontraktionen drauf aber sie meinte wenn er doch in der 35 ssw kommt wäre nicht schlimm weil er da def ausgereift ist alleine durch die lungenreife
naja schauen wir mal
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2012 19:39
ist ok, deine kids gehen vor
deinem großen wünsche ich gute besserung und dein bauchzwerg soll sich noch ein wenig zeit lassen
netty83
12961 Beiträge
20.09.2012 07:06
danke dori
der gr hat eben schon angerufen er darf nichts essen (und das ist ja wie eine strafe für ihn ) und sie wollen ein lufttest machen mhhhh mal schauen was ds ist
und der kl hat sich anscheiennd wieder beruhigt lag dann bestimmt doch gestern daran das ich so viel unterwegs war
aber er hatte gestern abend noch schluckauf oh man habe ich gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt