Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
24.09.2012 09:00
Zitat von netty83:
ja bibi nicht mehr lange
wie geht es dir denn
mir geht es soweit ganz gut
24.09.2012 14:22
bibbi
schön das es dir soweit gut geht
.
soich war ja beim fa
ctg war gut keine wehen drauf und glatte 10 punkte
US war wie immer schön so ne kl pausbacke sag ich euch
wiegen tut er immer noch 2660 also viel hat er nciht zugenommen wo die plöazenta ,jetzt eine gr rolle spielt da sie mittlerweile aufstufe 3 ist laut fa
morgen muss ich eh ins kh zum doppler wegen der versorgung des kleinen
es kann sein das die mutter natur jetzt sagt plazenta ist reif also kommen wehen oder das kh sagt solange schauen wir noch ansonsten leiten wir ein
naja schauen wir mal
schön das es dir soweit gut geht
.
soich war ja beim fa
ctg war gut keine wehen drauf und glatte 10 punkte
US war wie immer schön so ne kl pausbacke sag ich euch
wiegen tut er immer noch 2660 also viel hat er nciht zugenommen wo die plöazenta ,jetzt eine gr rolle spielt da sie mittlerweile aufstufe 3 ist laut fa
morgen muss ich eh ins kh zum doppler wegen der versorgung des kleinen
es kann sein das die mutter natur jetzt sagt plazenta ist reif also kommen wehen oder das kh sagt solange schauen wir noch ansonsten leiten wir ein
naja schauen wir mal
25.09.2012 15:52
ich war heute auch wieder im kh zum doppler und was soll ich sagen er ist wieder 2 wochen weiter und fruchtwasser ist mehr als mehr was bedenklich ist wiegen tut er weiterhin 2600 g naja am monatag muss ich wieder und mal schauen was sie da sagen er wird auf jedenfall noch gut versorgt auch wenn die plazenta mehr als reif ist durch die diabetis
25.09.2012 15:58
Oje, wie weit ist er laut denen jetzt? Also er kommt sicher eher oder?
25.09.2012 16:23
Ohje hört sich ja nicht so ganz toll an. Aber immerhin wird er noch gut versorgt
25.09.2012 16:26
Zitat von netty83:
ich war heute auch wieder im kh zum doppler und was soll ich sagen er ist wieder 2 wochen weiter und fruchtwasser ist mehr als mehr was bedenklich ist wiegen tut er weiterhin 2600 g naja am monatag muss ich wieder und mal schauen was sie da sagen er wird auf jedenfall noch gut versorgt auch wenn die plazenta mehr als reif ist durch die diabetis
Toll, was du zu viel hast mit deinen Kleinen, haben wir etwas zu wenig (Fruchtwasser, Gewicht - okay nicht ganz, aber Mausi lag schon teilweise mehr als 2 Wochen zurück mit den Sachen)
Du hast doch auch die Lungenreife Spritze bekommen oder? Hat man davon Nebenwirkungen oder sonstiges?
25.09.2012 17:03
also je nach dem liege ich zwischen 35 und ein wert bei fast 36 woche aber immer noch das + dahinter
also ich vermute schon das er eher kommt bzw meine fa ist felsenfest davon überzeugt und das kh naja meinte auch mind eine woche eher alleine schon durch das insulin aber wenn er nicht mehr versorgt wird bzw weiter so wächst dann mal schauen
.
siiri
ja ich habe auch lungenreife bekommen
die vor 10 jahren vom kh war ok keine nebenwirkungen die aber vom fa wo ich am tag 12 mg cortison drinne war echt der hammer nicht wirklich geschlafen aufgedreht aber so ging es mir gut
also ich vermute schon das er eher kommt bzw meine fa ist felsenfest davon überzeugt und das kh naja meinte auch mind eine woche eher alleine schon durch das insulin aber wenn er nicht mehr versorgt wird bzw weiter so wächst dann mal schauen
.
siiri
ja ich habe auch lungenreife bekommen
die vor 10 jahren vom kh war ok keine nebenwirkungen die aber vom fa wo ich am tag 12 mg cortison drinne war echt der hammer nicht wirklich geschlafen aufgedreht aber so ging es mir gut
25.09.2012 20:53
mein becken bringt mich heute i-wie um den verstand und mein rücken
25.09.2012 20:56
hoffen wir es mal wenn nicht dann kann ich es nicht ändern
aber ich denke das wird normal sein denn der endspurt ist ja fast da
aber ich denke das wird normal sein denn der endspurt ist ja fast da
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Wie gehts euch? Alles ok?