Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
25.09.2012 20:59
Trotzdem ist es sicher total unangenehm
Ein Ende ist ja zum Glück in Sicht
Ein Ende ist ja zum Glück in Sicht
27.09.2012 17:17
huhu sorry das ich jetzt erst wieder on bin aber ich hatte wieder mal total probleme mit der schule bzw mein großer schiebt bauchweh vor damit er nciht in die schule gehen muss
27.09.2012 17:19
kinder wissen schon wie sie es machen müssen
echt mist das ihr so probleme mit der schule habt
echt mist das ihr so probleme mit der schule habt
27.09.2012 17:23
naja heute haben wir eine vertraueenslehrerin dazu gezogen und die haben std geredet und es kam raus das er vor alles angst
aber eine kl lösung ist da
mal schuaen ob das auch klappt
aber eine kl lösung ist da
mal schuaen ob das auch klappt
27.09.2012 17:25
drücke die daumen das die lösung klappt
woher kommt die angst? hat das noch mit der grundschule zu tun oder gabs da irgendwie vorfälle in der neuen schule (sry wenn dus geschrieben hattest)
woher kommt die angst? hat das noch mit der grundschule zu tun oder gabs da irgendwie vorfälle in der neuen schule (sry wenn dus geschrieben hattest)
27.09.2012 17:26
Hallo Netty
jetzt schreib ich dir auch mal in deinen Thread anstatt immer heimlich mit zu lesen
Ich hab grad gesehen daß du gar nciht mehr lang hast, das mit deinem Großen is natürlich nciht schön
jetzt schreib ich dir auch mal in deinen Thread anstatt immer heimlich mit zu lesen
Ich hab grad gesehen daß du gar nciht mehr lang hast, das mit deinem Großen is natürlich nciht schön
27.09.2012 17:29
also es gab am anfang sehr viele probleme mit mitschülern und das scheint sich zugespitzt zu haben zumal da kinder dabei sind wo ich sage um gottes willen
.
wauzi
ach ist das schön von dir hier zu lesen
wie geht es euch denn
.
wauzi
ach ist das schön von dir hier zu lesen
wie geht es euch denn
27.09.2012 17:32
Zitat von netty83:
also es gab am anfang sehr viele probleme mit mitschülern und das scheint sich zugespitzt zu haben zumal da kinder dabei sind wo ich sage um gottes willen
.
wauzi
ach ist das schön von dir hier zu lesen![]()
wie geht es euch denn
Uns gehts soweit ganz gut und wie gehts dir und deinem Baby??
27.09.2012 17:33
dem kleinen gehts gut wird noch gut versorgt trotz das die plazenta schon fast auf stufe drei ist aber mein becken tut seit montag wieder höllisch weh
27.09.2012 17:34
Zitat von netty83:das kinder immer so gemein sein müssen
27.09.2012 17:36
Zitat von netty83:
dem kleinen gehts gut wird noch gut versorgt trotz das die plazenta schon fast auf stufe drei ist aber mein becken tut seit montag wieder höllisch weh![]()
schön daß es dem kleinen gut geht, kannst du ihn is zum schluss im bauch behalten oder kommt er ei bisschne früher?? hab länger nicht mehr gelesen
27.09.2012 17:37
ich finde kinder untereinander können sehr gemein sein und heute ist es noch schlimmer wie zu meinen zeiten
.
also eher kommt er auf alles fälle sagen alles ärzte
alleine weil er ja wieder wochen weiter entwickelt ist und durch das insulin sowieso
naja schauen wir mal solangsam gehts dem ende zu und ich bekomme acuh schon bammel
.
also eher kommt er auf alles fälle sagen alles ärzte
alleine weil er ja wieder wochen weiter entwickelt ist und durch das insulin sowieso
naja schauen wir mal solangsam gehts dem ende zu und ich bekomme acuh schon bammel
27.09.2012 17:40
ich bin auch echt gespannt denn eig sind es ja nur nochca wochen aber meine fa meinte immer das sie vermutet das er in der 36 ssw kommt und das wären ja nur noch 1 1/2 wochen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt