Mütter- und Schwangerenforum

***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
10.01.2010 16:36
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

das ist mein bauchbild von eben grade, quali ist schlecht weil es vom handy gemacht ist! mein mann muss mal ein besseren machen! ich will auch eure bäuche sehen neugierig bin

man du hast ja schon einen schönen baby bauch habe leztens erst bauch bilder reingesetzt aber irgendwie finde ich das mein Bauch schon wieder kleiner geworden is
wir sind ja nur beide einen Tag auseinander hab ich gesehen !
Wann gehst du den wieder zum FA?
am 19 gehe ich wieder bin schon ganz aufgeregt, ja also so sah ich bei luka sim 5 monat aus, meinmann sagt immer ganz schön dick geworden

So wie du jetzt aussiehst sah ich in meiner ersten ss im 7 oder 8 monat aus ich hatte nur eine ganz kleine kugel vorne dran da hat es bei mir im 5 monat gard mal ein kleines bischen angefangen mit dem bäuchlein aber diesmal geht es glaub auch ein wenig schneller hi hi
ja also heute waren wir auf nen b-day und alle oh man bei dir seiht man das scvhon total ich so jaa äh kann ich ja nichts zu ne liegt auch immer an dem was man so anhat

Ja kommt drauf an was man an hat aber auf deinem Bauch Bild sieht man es echt gut das sieht schon wie ein richtiger Babybauch aus !
ja ich glaube ich platze bald hehe naja ich hatte hoffnung nicht so dick zu werden wie bei meinem sohn, aber das war ja wohl nichts

Wieviel hast du den zugenommen bei deinem sohn ?
Ich hatte in meiner ersten ss glück da waren es nur 8 kg und zum schluß hatte ich noch abgenommen wo der kleine auf der Welt war war mein Bauch gleich wieder weg
lilliad83
467 Beiträge
10.01.2010 19:18
Hallo wollte euch auch mal wieder ein aktuelles Bauch Bild zeigen.
bin heute 11+2 und habe morgen meinen zweiten US Termin

10.01.2010 19:32
Zitat von lilliad83:

Holla, da ist aber schon viel Bauch. WOW. Bei mir ist das noch nicht so viel und ich bin schon drei Wochen weiter. *neid*
10.01.2010 19:49
Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

das ist mein bauchbild von eben grade, quali ist schlecht weil es vom handy gemacht ist! mein mann muss mal ein besseren machen! ich will auch eure bäuche sehen neugierig bin

man du hast ja schon einen schönen baby bauch habe leztens erst bauch bilder reingesetzt aber irgendwie finde ich das mein Bauch schon wieder kleiner geworden is
wir sind ja nur beide einen Tag auseinander hab ich gesehen !
Wann gehst du den wieder zum FA?
am 19 gehe ich wieder bin schon ganz aufgeregt, ja also so sah ich bei luka sim 5 monat aus, meinmann sagt immer ganz schön dick geworden

So wie du jetzt aussiehst sah ich in meiner ersten ss im 7 oder 8 monat aus ich hatte nur eine ganz kleine kugel vorne dran da hat es bei mir im 5 monat gard mal ein kleines bischen angefangen mit dem bäuchlein aber diesmal geht es glaub auch ein wenig schneller hi hi
ja also heute waren wir auf nen b-day und alle oh man bei dir seiht man das scvhon total ich so jaa äh kann ich ja nichts zu ne liegt auch immer an dem was man so anhat

Ja kommt drauf an was man an hat aber auf deinem Bauch Bild sieht man es echt gut das sieht schon wie ein richtiger Babybauch aus !
ja ich glaube ich platze bald hehe naja ich hatte hoffnung nicht so dick zu werden wie bei meinem sohn, aber das war ja wohl nichts

Wieviel hast du den zugenommen bei deinem sohn ?
Ich hatte in meiner ersten ss glück da waren es nur 8 kg und zum schluß hatte ich noch abgenommen wo der kleine auf der Welt war war mein Bauch gleich wieder weg
also bei meinem sohn hab eich am anfag abgenommen, und auch nur 8 kg zugenommen insgesamt und ichhabe auch sehr schnell abgenommen habe das essen vergessen er war ein schreibaby bis er 5 monate alt war!!!!
bei ihm hab eich meine ssw mit 79 kg bekonnen und mit 88 beendet!
jetzt hab eich mit 70 angefangen mal sehen wie ich sie jetzt beende
10.01.2010 19:49
Zitat von lilliad83:

wow sehr schöner bauch! meiner wächst und wächst man sieht es jetzt auch schon durch die klamotten
Lauralu
7563 Beiträge
10.01.2010 19:58
Zitat von lilliad83:

wow, da geht ja schon ganz schön was
lilliad83
467 Beiträge
10.01.2010 20:00
Zitat von Hummelchen:

Zitat von lilliad83:

Holla, da ist aber schon viel Bauch. WOW. Bei mir ist das noch nicht so viel und ich bin schon drei Wochen weiter. *neid*

na ja ich hatte aber noch ein ganz bissl speck vom ersten Kind am bauch sieht größer aus als es eigentlich ist. na ja gut ich hab mittlerweile schon bei meiner jeans nen gummi dran damit der knopf bissl zu geht
lilliad83
467 Beiträge
11.01.2010 12:59
so da bin ich wieder.
bin grad rein vom FA Termin. Würmchen hatt ganz schön gambazamba gemacht aber das war gut .
es geht dem Würmchen sehr gut es ist rihtig entwickelt.
habe es auch durchgebracht das ich nun aller zwei wochen zum US gehen kann um zu sehen das es dem würmchen gut geht.
also mein nächster Termin ist am 25.01.
nun das Bildchen ....

sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.01.2010 16:33
Zitat von lilliad83:

so da bin ich wieder.
bin grad rein vom FA Termin. Würmchen hatt ganz schön gambazamba gemacht aber das war gut .
habe es auch durchgebracht das ich nun aller zwei wochen zum US gehen kann um zu sehen das es dem würmchen gut geht.
nun das Bildchen ....

och mensch ist das schon groß geworden
11.01.2010 19:12
die neuen Bilder von euch sind richtig toll!Ich freu mich jedes mal für jeden von uns, dass wir schon sooo weit sind, man wie schnell das doch geht!
11.01.2010 19:35
Zitat von lilliad83:

so da bin ich wieder.
nun das Bildchen ....

süßes bildchen

eure bäuche sind auch schon richtig tolle murmeln
lilliad83
467 Beiträge
11.01.2010 21:51
also am 26.01. gleich nach dem FA termin am 25.01. habe ich mein ersttrimester termin da bekommt ihr wahrscheinlich schon das erste 3D Bildchen von mir.
Ich muss die erst trimester untersuchung machen weil ich Risikoschwanger bin und die gefahr besteht das sich meine Plazenta löst wenn man nicht regelmäßig kontrolliert und eben medis nimmt. Liegt daran weil ich an Faktor 5 leide (Blutgerinnungsstörung)
Aber ich freu mich schon riesig darauf.
Schmusi87
565 Beiträge
11.01.2010 21:51
HuHu,

war ja heute auch mal wieder mitm Arzt an der Reihe.Haben wieder Blutdruck gemessen,mich gewogen und versucht die Herztöne zu hören.Mein Herzschlag war echt interessant zu hören
Mehr hab ich auch nicht gehört.War schon komisch.Beunruhigend.
Aber beim richtigen Ultraschall hab ichs dann gehört.Es hat ein bisschen rumgewackelt in meinem Bauch.Und es ist schon so groß das der Doc es nicht mehr komplett auf Bild draufbekommen hat.So ca.12-16cm groß hat er gesagt.Und wieder hat er Vaginalultraschall gemacht
Am 15.02.muss ich wieder hin.Da will er dann ne große Untersuchung machen.Heute haben sie mir nochmal Blut abgenommen. Wie groß sind Eure Zwerge denn jetzt schon??Ach,und habt ihr alle ne Hebamme?

So,jetzt erstmal das Bildchen.
Lieben Gruß

So,Bild von heute bei 14+4.Die Wirbelsäule sieht man schon total schön
lilliad83
467 Beiträge
11.01.2010 21:55
Zitat von Schmusi87:

HuHu,

war ja heute auch mal wieder mitm Arzt an der Reihe.Haben wieder Blutdruck gemessen,mich gewogen und versucht die Herztöne zu hören.Mein Herzschlag war echt interessant zu hören
Mehr hab ich auch nicht gehört.War schon komisch.Beunruhigend.
Aber beim richtigen Ultraschall hab ichs dann gehört.Es hat ein bisschen rumgewackelt in meinem Bauch.Und es ist schon so groß das der Doc es nicht mehr komplett auf Bild draufbekommen hat.So ca.12-16cm groß hat er gesagt.Und wieder hat er Vaginalultraschall gemacht
Am 15.02.muss ich wieder hin.Da will er dann ne große Untersuchung machen.Heute haben sie mir nochmal Blut abgenommen. Wie groß sind Eure Zwerge denn jetzt schon??Ach,und habt ihr alle ne Hebamme?

So,jetzt erstmal das Bildchen.
Lieben Gruß

So,Bild von heute bei 14+4.Die Wirbelsäule sieht man schon total schön

wieso macht denn dein Doc noch Vaginalultraschall. Meine hat heute zu mir gesagt das nächste mal wird bei mir auf dem Bauch gemacht heute war das letzte mal vaginal,also insgesamt zweimal vaginalultraschall.
Unser würmchen wurde heute von kopf bis popo auf 5cm gemessen also durchschnitt und normal.
hebamme bin ich grad dran zu erreichen ist aber nicht ganz so einfach wie ich dachte aber ich versuche es.
Schmusi87
565 Beiträge
11.01.2010 22:21
Also das war heute meine 4.Untersuchung mit Ultraschall und jedesmal untenrum.Er hat auch nochmal nen Abstrich genommen weil ich Clamydien hatte.Haben auch beide schon je 10Tage Antibiotika genommen aber beim letzten mal waren die Dinger immernoch da.Er hat jetzt nochmal nen Abstrich gemacht weil dieser Test wohl extrem empfindlich ist und es sein kann das der letzte Abstrich zu früh war.In einer Woche wissen wir bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt