***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***
24.11.2009 12:15
So Ihr Süßen Mäuse wie Ihr ja Wisst sind wir Werdene Juli-Mamis 2010
Da wir ja Einen Thread so zum schreiben haben ... wollen WIR auch einen Thread für unsere tollen US und evtl Baby-Bauch Bilder
Damit auch kein Krümel untergeht und auch wirklich jeder bestaunt und gelobt wird , wie er / sie gewachsen und sich entwickelt hat
Na dann Haut mal in die Tasten mädels und zeigt eure kleinen Würmchen
Da wir ja Einen Thread so zum schreiben haben ... wollen WIR auch einen Thread für unsere tollen US und evtl Baby-Bauch Bilder
Damit auch kein Krümel untergeht und auch wirklich jeder bestaunt und gelobt wird , wie er / sie gewachsen und sich entwickelt hat
Na dann Haut mal in die Tasten mädels und zeigt eure kleinen Würmchen
24.11.2009 12:17
dann mach ich mal den anfang
mein kleines Babywürmchen aka Ausbrecherchen
laut FA ca 5 woche - auf US bild steht aber 7 woche
mein kleines Babywürmchen aka Ausbrecherchen
laut FA ca 5 woche - auf US bild steht aber 7 woche
24.11.2009 12:22
Jaaaaaaaaaaa!
Also, Krümelchen bei 6+1 (das Herzchen hat schon geschlagen)
Und ganz aktuell von heute bei 8+2
Also, Krümelchen bei 6+1 (das Herzchen hat schon geschlagen)
Und ganz aktuell von heute bei 8+2
24.11.2009 12:56
Bei 6+3
Bei 4+2
Das sind meine beiden Bilchedchen von meinem Würmchen
24.11.2009 15:30
eure bilder sind richtig süß
Ich hoffe dass ich am Donnerstag auch endlich eins bekomme
24.11.2009 18:31
Super, gleich erst einmal gespeichert den Fred
Jetzt können wir immer alle Bilder sehen, sowohl Ultraschall als auch vom Bauch. Ich freu mich
Bin sooooo neidisch auf euch das ihr schon Bilder habt, ich will auch, bin ja nun erst fünfte Woche, da muss man eben noch warten
Jetzt können wir immer alle Bilder sehen, sowohl Ultraschall als auch vom Bauch. Ich freu mich
Bin sooooo neidisch auf euch das ihr schon Bilder habt, ich will auch, bin ja nun erst fünfte Woche, da muss man eben noch warten
24.11.2009 19:02
Zitat von Steff08:
Super, gleich erst einmal gespeichert den Fred![]()
Jetzt können wir immer alle Bilder sehen, sowohl Ultraschall als auch vom Bauch. Ich freu mich![]()
Bin sooooo neidisch auf euch das ihr schon Bilder habt, ich will auch, bin ja nun erst fünfte Woche, da muss man eben noch warten![]()
Ich glaube, das geht alles viel schneller als wir gucken können. Wann hast du den termin beim FA? Da gibt's dann ganz bestimmt ein Foto
24.11.2009 19:04
Zitat von Azala:
Wow, auch schon total groß. 1,3cm
Seeeeeeehr süß!
24.11.2009 19:20
AAAAAAAAAAWWWW!!!! ich will auch !!!!! hoffe ich kann am donenrstag auch ein bildchen reinstellen!!
24.11.2009 19:36
Zitat von Lauralu:
AAAAAAAAAAWWWW!!!! ich will auch !!!!! hoffe ich kann am donenrstag auch ein bildchen reinstellen!!
Wird schon werden =)
25.11.2009 07:04
Hummelchen ich hab heute den Termin aber fünfte Woche ist schon arg früh
Naja, ich lass mich überraschen und werde es sehen...
Naja, ich lass mich überraschen und werde es sehen...
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt