***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***
26.11.2009 22:29
Zitat von Lauralu:
sOOO mÄDELS ICH KANN MICH ENDLICH DAZUGESELLEN!!!!!!
Darf ich vorstellen: Mein Böhnchen
6+6
oh wie süß,meno ey ihr seit alle schon so weit und ich häng hier noch bei der 4+6 rum meno
aber zucksüßes bildchen ehrlich
26.11.2009 22:29
jetzt sind sie noch voll mini aber bald sind sie schon soooo groß und wenn man überlegt was sich jetzt in den ersten wochen schon alles entwickelt...wahnsinn ^^
26.11.2009 22:42
Zitat von lilliad83:
Zitat von Lauralu:
sOOO mÄDELS ICH KANN MICH ENDLICH DAZUGESELLEN!!!!!!
Darf ich vorstellen: Mein Böhnchen
6+6
oh wie süß,meno ey ihr seit alle schon so weit und ich häng hier noch bei der 4+6 rum meno
aber zucksüßes bildchen ehrlich
denke dir
ach glaub mir das vergeht gaaanz schnell!! Hab auch die ganze zeit gewartet als alle schon das herzchen sehehn konnten,
27.11.2009 08:02
@liliad83: Wenn du zum Ultraschall gehst und dein Freund mit geht, dann kann er sich an das Kopfende vom Frauenarzt-Stuhl stellen. So kann er deine Hand halten, den Monitor bestens sehen, aber mehr auch nicht
Ich habe übrigens den gleichen Termin wie du, bin also noch genauso "jung" wie du
!
Werde mich mit schreiben aber noch zurückhalten, erst mal abwarten, wie sich alles so entwickelt! Aber mitlesen werde ich auf jeden Fall fleißig!
Nen schönen Tage euch allen noch!
Ich habe übrigens den gleichen Termin wie du, bin also noch genauso "jung" wie du
! Werde mich mit schreiben aber noch zurückhalten, erst mal abwarten, wie sich alles so entwickelt! Aber mitlesen werde ich auf jeden Fall fleißig!
Nen schönen Tage euch allen noch!
27.11.2009 11:56
So. Heute Morgen war endlich mein Termin.
Es ist alles in bester Ordnung.
Das Krümi ist 2,14 cm groß und das Herzchen hat fleißig gepuckert.
Mein nächster Termin ist am 18.12.
27.11.2009 12:00
Hast Du es gut, das Du schon so bald einen neuen Termin hats und ich muss bis Januar warten
27.11.2009 12:55
och meno sind euche krümel alle süß ich will auch ma bald um doc ey aber mit 5 wochen lohnt es sich ja och nicht leider.
muss ich mich leider noch zwei wochen gedulden aber denn
muss ich mich leider noch zwei wochen gedulden aber denn
27.11.2009 15:35
Zitat von puppiluppi:
WOW, schon über 2cm. Die kleinen wachsen auch wie Unkraut
27.11.2009 16:16
Zitat von Hummelchen:
Zitat von puppiluppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, schon über 2cm. Die kleinen wachsen auch wie Unkraut![]()
30.11.2009 11:10
Also ein kleiner bericht.
Mir geht es gut.
Nach hundert mal telefonaten um einen FA zu finden in meiner gegend was vergebens war weil die keine neuen Patienten aufnehmen) habe ich meinen alten FA angerufen.
Ich hab nächste Woche Dnnerstag 10.12.09 meinen ersten Termin und hoffentlich auch das erste US Bildchen vom würmchen
Mir geht es gut.
Nach hundert mal telefonaten um einen FA zu finden in meiner gegend was vergebens war weil die keine neuen Patienten aufnehmen) habe ich meinen alten FA angerufen.
Ich hab nächste Woche Dnnerstag 10.12.09 meinen ersten Termin und hoffentlich auch das erste US Bildchen vom würmchen
30.11.2009 15:56
Huhu
ich habs dann auch mal geschafft die Bildchen von unserem Schatz einzuscannen.
Das ist das 1.Bild in Woche 6+4
so und nun das 2.Bild in Woche 8+4
Ich hoffe das ich nächstes mal wieder ein Bild bekomme.Bin schon total gespannt.Am 14.12.09 muss ich wieder hin.
Lieben Gruß
ich habs dann auch mal geschafft die Bildchen von unserem Schatz einzuscannen.
Das ist das 1.Bild in Woche 6+4
so und nun das 2.Bild in Woche 8+4
Ich hoffe das ich nächstes mal wieder ein Bild bekomme.Bin schon total gespannt.Am 14.12.09 muss ich wieder hin.
Lieben Gruß
30.11.2009 16:34
Wow, man erkennt das baby ja schon wirklich super, aber warum habt Ihr alle so kurzfristig wieder einen Termin?
30.11.2009 16:41
ohhh süßes US Bild.
Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12.
Meine FÄ wollte mich noch vor Weihnachten sehen, obwohl nur 3 Wochen Unterschied zum letzten Termin liegen. Aber die Praxis hat über Weihnachten/Neujahr geschlossen.
Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12.
Meine FÄ wollte mich noch vor Weihnachten sehen, obwohl nur 3 Wochen Unterschied zum letzten Termin liegen. Aber die Praxis hat über Weihnachten/Neujahr geschlossen.
30.11.2009 16:46
Ja die Praxis von meinem Arzt auch, darum habe ich meinen nächsten Termin auch erst am 5. Januar
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt