Mütter- und Schwangerenforum

***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
04.12.2009 21:39
Hallöchen ihr!
Ich war gestern das erste mal beim Doc, also meine erste Untersuchung. Bekomme ich bei der zweiten mein erstes Bild? Ich hab es jetzt schon gesehen, aber er hat es nicht ausgedruckt. Naja. Man konnte ja auch noch nicht viel erkennen in der 5+5 ssw. Ich würd es am liebsten jedem erzählen das ich Schwanger bin, aber ma sollte das ja noch nicht tun. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr es schon jedem erzählt?
lilliad83
467 Beiträge
04.12.2009 21:42
Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen ihr!
Ich war gestern das erste mal beim Doc, also meine erste Untersuchung. Bekomme ich bei der zweiten mein erstes Bild? Ich hab es jetzt schon gesehen, aber er hat es nicht ausgedruckt. Naja. Man konnte ja auch noch nicht viel erkennen in der 5+5 ssw. Ich würd es am liebsten jedem erzählen das ich Schwanger bin, aber ma sollte das ja noch nicht tun. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr es schon jedem erzählt?

Also ich habe am 18.11. meine tests gemacht (3 stück) und die waren positiv ich bin jetz 6. woche ss und bei mir weiss es jeder der wichtig ist. ich hab mich da nicht so.
04.12.2009 21:43
Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen ihr!

Willkommen bei uns! Ich denke, das mit dem Bild ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Frag sonst einfach mal beim nächsten Mal, es gibt ja auch so "bild-geizige" Ärzte.

Wir haben noch fast niemandem was gesagt. Nur meine Schwester weiß es und zwei Freundinnen. Ich hab da aber auch extrem Angst, denn ich hab damals in der 8. Woche allen davon erzählt und in der 9. Woche habe ich's dann verloren

Jetzt lassen wir am Heiligen Abend die Bombe platzen, da sind wir dann bei 12+ irgendwas. Wir machen einen Bilderrahmen mit Ultraschallbildern und netten Texten.
Ringelsocke
782 Beiträge
04.12.2009 21:49
Das ist ja eine nette Idee mit den Bildern! Ich denke ich werd es dann Weihnachten auch mal meiner Oma erzählen das sie zum ersten mal Uroma wird. Es wissen bis jetzt nur meine Mutter und die Mutter meines Verlobten. Ich bin ja so gespannt was der rest sagt.
lilliad83
467 Beiträge
04.12.2009 21:53
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Ringelsocke:

Hallöchen ihr!

Willkommen bei uns! Ich denke, das mit dem Bild ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Frag sonst einfach mal beim nächsten Mal, es gibt ja auch so "bild-geizige" Ärzte.

Wir haben noch fast niemandem was gesagt. Nur meine Schwester weiß es und zwei Freundinnen. Ich hab da aber auch extrem Angst, denn ich hab damals in der 8. Woche allen davon erzählt und in der 9. Woche habe ich's dann verloren

Jetzt lassen wir am Heiligen Abend die Bombe platzen, da sind wir dann bei 12+ irgendwas. Wir machen einen Bilderrahmen mit Ultraschallbildern und netten Texten.

Find ich ne total super schöne idee
Ich hoffe sie freuen sich alle,
bei mir waren es ja etwas andere umstände
lilliad83
467 Beiträge
07.12.2009 10:17
Hey Mädels,

so nun noch bis donnerstag warten und dann bekommt ihr euer ersten Us bildchen vom würmchen von mir
hoffe ihr könnt euch bs dahin noch gedulden
08.12.2009 11:10
So meine lieben! Hier noch mal alle meine Bilder zum Vergleich:

Das war 6+1

Dann 8+2

Und aktuell gestern bei 10+1

War total süß gestern, es hat mit den Arm- und Beinstummelchen total gezappelt. So, als wollte es Mama und Papa begrüßen. Ich bin sooooooooo glücklich!

08.12.2009 11:19
wie schnell das ging.
aus einem kleinem punkt wurde inerhalb von ein paar wochen schon eine richtige menschliche form.
08.12.2009 11:21
Ihr habt schöne Bilder
Respekt, Respekt
Saniy
4600 Beiträge
08.12.2009 15:45
ohhhh Hummelchen.... dein Bild ist ja sooo süß.

Ich freue mich so für Dich
08.12.2009 16:47
Tolles Bild. Riesenkopf - das wird ein Denker
JessyKA
2302 Beiträge
08.12.2009 16:57
Vom 08.12.2009
6+3

Huhu hier mein Bildchen von heute....

9+3

Herzchen hat auch kräftig geschlagen und ein wenig Bewegt hat es sich auch. Sind super Gücklich. Und der Wurm ist jetzt 2,7 cm groß letztes Mal waren es noch 5,6 mm. Echt Wahnsinn....
08.12.2009 17:00
Zitat von JessyKA:

Vom 08.12.2009
6+3

9+3

Herzchen hat auch kräftig geschlagen und ein wenig Bewegt hat es sich auch. Sind super Gücklich. Und der Wurm ist jetzt 2,7 cm groß letztes Mal waren es noch 5,6 mm. Echt Wahnsinn....

Wahnsinn, wie schnell die Krümis wachsen....
JessyKA
2302 Beiträge
08.12.2009 17:18
Zitat von puppiluppi:

Zitat von JessyKA:

Vom 08.12.2009
6+3

9+3

Wahnsinn, wie schnell die Krümis wachsen....

Könnte mir die ganze Zeit das Bild angucken. Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen als ich das Würmchen gesehen habe.
JessyKA
2302 Beiträge
08.12.2009 18:00
Zitat von JessyKA:

Vom 08.12.2009
6+3

9+3

Ich finde das der Kopf ziehmlich groß aussieht! Oder ist das normal?
Aber wird es wohl sonst hätter er bestimmt was dazu gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt