***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***
12.03.2010 13:18
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von kimyy:
hallo ihr lieben also das sind die bilder von meinem bzw unserem 3D also ich muss sagen es hat sich gelohnt*gg*
WOW, die sind ja echt superVorallem das erste, da erkennt man ja schon richtig das Gesicht
![]()
Meine ist öfter über den Tag verteilt mal aktiv, aber meistens schläft sieUnd Nachts hab ich sie bis jetzt noch nicht bewusst gespürt.
erstmal danke schön, schön an dem bild ist das ich schon mit der schwester vergleichen konnte*gg*
also die fa hat heute gesagt das er sehr aktiv ist, ich hoffe nur das es wenn er da ist nur positiv ist*gg*
12.03.2010 13:23
Zitat von kimyy:
Zitat von JessyKA:
Zitat von kimyy:
danke schön lieb von euch*gg* bin auch total stolz auf die bilder*gg*
nein er hat denn mund zu*lach* kann sein das man das hier auf denn bildern nicht so gut erkennt!!!
mal ne andere frage, sind eure mause auch so lebending und lebhaft??? meiner ist zu 90% des tages aktiv!![]()
Das ist sehr unterschiedlich bei meinem kleinen. Die letzten Tage war er auch Tagsüber aktiv sonst nur abends wenn ich im bett lag. Heute habe ich ihn noch nicht gespürt.
also bei mir ist immer was los im bauch*lach* es sei denn seine große schwester hält die hand drauf dann ist er ruig*lach*
das ist bei meinem auch so wenn mein Schatz seine Hand drauf legt ist sofort ruhe. Kaum ist die Hand wieder weg gehts weiter. Ich weiss nicht ob die das spüren ist nur echt witzig.
12.03.2010 13:28
Zitat von JessyKA:
Zitat von kimyy:
Zitat von JessyKA:
Zitat von kimyy:
danke schön lieb von euch*gg* bin auch total stolz auf die bilder*gg*
nein er hat denn mund zu*lach* kann sein das man das hier auf denn bildern nicht so gut erkennt!!!
mal ne andere frage, sind eure mause auch so lebending und lebhaft??? meiner ist zu 90% des tages aktiv!![]()
Das ist sehr unterschiedlich bei meinem kleinen. Die letzten Tage war er auch Tagsüber aktiv sonst nur abends wenn ich im bett lag. Heute habe ich ihn noch nicht gespürt.
also bei mir ist immer was los im bauch*lach* es sei denn seine große schwester hält die hand drauf dann ist er ruig*lach*
das ist bei meinem auch so wenn mein Schatz seine Hand drauf legt ist sofort ruhe. Kaum ist die Hand wieder weg gehts weiter. Ich weiss nicht ob die das spüren ist nur echt witzig.
also bei meinen mann tritt er weiter nur bei seiner schwester nicht und die ist echt schon traurig darüber, aber ich kann ja nichts dafür
12.03.2010 13:49
Meine kleine strampelt auch fleißig aber kaum kommt der Papa is Ruhe...
...ich brauch nur sagen "der papa kommt" und schon is Ruhe da drin
...ich brauch nur sagen "der papa kommt" und schon is Ruhe da drin
12.03.2010 13:55
Die 3D-Bilder sind voll klasse.Ich will auch!
Meinen kleinen merke ich regelmaeßig, aber immer unterschiedlich doll. Aber sobald irgendwer die Hand drauf legt, ist auch bei mir vorbei
Meinen kleinen merke ich regelmaeßig, aber immer unterschiedlich doll. Aber sobald irgendwer die Hand drauf legt, ist auch bei mir vorbei
12.03.2010 13:55
Die 3D-Bilder sind voll klasse.Ich will auch!
12.03.2010 16:38
daran kann man schon sehen wie unterschidlich die mause jetzt schon sind*gg* und danke euch
12.03.2010 20:15
Zitat von kimyy:ohhhh wie süß!!! ich freu mich auch schon auf meinen 2 3d us in einer woche
hallo ihr lieben also das sind die bilder von meinem bzw unserem 3D also ich muss sagen es hat sich gelohnt*gg*
12.03.2010 22:58
22 ssw 3D
huhu ihr lieben!
wollte auch ein paar neue bilder unseres engels zeigen
12.03.2010 23:01
Zitat von stylolicious:ohhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß ist das den bitte!!!! oh ich freu mich immer mehr auf meinen us in einer woche hoffe unsere maus zeigt sich auch so schön!!!!
22 ssw 3D
huhu ihr lieben!
wollte auch ein paar neue bilder unseres engels zeigen![]()
12.03.2010 23:03
Zitat von Jennifer:
Zitat von stylolicious:ohhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß ist das den bitte!!!! oh ich freu mich immer mehr auf meinen us in einer woche hoffe unsere maus zeigt sich auch so schön!!!!
22 ssw 3D
huhu ihr lieben!
das ist auch ein super schönes gefühl wenn man das so sieht!
mein mann hatte richtig tränen in den augen wo er den kleinen so gesehen hat!
und ich würde es immer wieder machen es lohnt sich richtig!
12.03.2010 23:05
Zitat von stylolicious:ichhabe es vor 3 wochenmachen lassenmeine maus hatte ihre füss eim gesicht, und die hände und ich möchte es jetzt noch malmachen und mein mann und sohn mitnehmen!!!
Zitat von Jennifer:
22 ssw 3D
huhu ihr lieben!
das ist auch ein super schönes gefühl wenn man das so sieht!
mein mann hatte richtig tränen in den augen wo er den kleinen so gesehen hat!
und ich würde es immer wieder machen es lohnt sich richtig!
13.03.2010 19:40
Oh man die 3d bilder sind einfach nur genial meine freundin hatte auch vor 3 tagen einen die bilder sind auch so süss! Würd auch gern einen machen aber wir gehen jetzt nochmal in urlaub und dann noch kinderzimmer gekauft jetzt wird das geld bissl knapp! Beneide jeden der denn 3d US machen lässt aber naja ich seh meine kleine ja noch früh genug
man kann ja nicht alles haben
man kann ja nicht alles haben
14.03.2010 12:48
Da hat ja mal jemand richtig gut kooperiert. Bilder zum neidisch werden. Total klasse. Kannst wirklich stolz sein. Mein kleiner verzieht sich bestimmt wieder in die hinterste Ecke. So wie die letzten beiden male
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt