Mütter- und Schwangerenforum

***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***

Gehe zu Seite:
14.03.2010 13:01
Zitat von Hummelchen:

Da hat ja mal jemand richtig gut kooperiert. Bilder zum neidisch werden. Total klasse. Kannst wirklich stolz sein. Mein kleiner verzieht sich bestimmt wieder in die hinterste Ecke. So wie die letzten beiden male
ich hoffe auch das meinemaus sich freutag nicht wieder so versteckt wie das letzte mal, da hatte sie ja alles im gesicht füsse hände usw
Schmusi87
565 Beiträge
14.03.2010 21:37
Unser Spätzchen hat vorhin voll Party gemacht bei mir im Bauch.Da hab ich einfach mal den Bauch nackt gemacht um zu gucken ob man was sieht,weil sich das treten oder boxen echt doll anfühlte,und tatsächlich konnte man von außen was sehen. Und der zukünftige Papa hat es auch von außen gespürt.Voll toll.Geht jetzt echt schlag auf schlag.Jeden Tag gibts was neues.Ist das bei Euch auch schon so??

Liebe Grüße
conny83
1933 Beiträge
15.03.2010 10:07
Ich spür ja leider nicht sehr viel von meinem kleinen, beneide euch echt darum! Irgendwie verging die SS bis jetzt auch nur neben her da ich voll beschäftigt bin mit arbeiten und meinem kleinen da kann man sich echt in der ersten SS viel schöner mit beschäftigen genießt es !
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 10:08
Zitat von conny83:

Ich spür ja leider nicht sehr viel von meinem kleinen, beneide euch echt darum! Irgendwie verging die SS bis jetzt auch nur neben her da ich voll beschäftigt bin mit arbeiten und meinem kleinen da kann man sich echt in der ersten SS viel schöner mit beschäftigen genießt es !

ja da hast du aufjedenfall Recht! Die 2. SS geht total unter
stylolicious
992 Beiträge
15.03.2010 17:48
Zitat von Hummelchen:

Da hat ja mal jemand richtig gut kooperiert. Bilder zum neidisch werden. Total klasse. Kannst wirklich stolz sein. Mein kleiner verzieht sich bestimmt wieder in die hinterste Ecke. So wie die letzten beiden male

ich habe auch glück gehabt...der kleine war noch am schlafen deswegen die guten bilder...dann ist er wach geworden hat erstmal schön gegähnt und dann seine hände und beine vors gesicht getan
normal ist er sich auch immer amverstecken,aber da hat sich die fahrt nach düsseldorf gelohnt
kimyy
87 Beiträge
15.03.2010 18:35
Zitat von Schmusi87:

Unser Spätzchen hat vorhin voll Party gemacht bei mir im Bauch.Da hab ich einfach mal den Bauch nackt gemacht um zu gucken ob man was sieht,weil sich das treten oder boxen echt doll anfühlte,und tatsächlich konnte man von außen was sehen. Und der zukünftige Papa hat es auch von außen gespürt.Voll toll.Geht jetzt echt schlag auf schlag.Jeden Tag gibts was neues.Ist das bei Euch auch schon so??

Liebe Grüße

hey, ja also bei mir ist es auch so ,er tritt sehr viel und man kann es auch super beobachten*gg*
15.03.2010 19:21
hab heut leider kein wirklich schönes us-bild bekommen, aber die schnecke ist gesund und munter, hat ca.600g und macht fleissig yoga in mamas bauch (ein fuss war beim kopf oben)
15.03.2010 19:24
Zitat von kismet:

hab heut leider kein wirklich schönes us-bild bekommen, aber die schnecke ist gesund und munter, hat ca.600g und macht fleissig yoga in mamas bauch (ein fuss war beim kopf oben)
ja die liegen da echt toll drin was=)
15.03.2010 19:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von kismet:

ja die liegen da echt toll drin was=)

ja wahnsinn aber nun wirds auch immer enger, da muss man sich wohl schon mal zusammenklappen so süüüss!
kimyy
87 Beiträge
24.03.2010 11:20
so hab jetzt die 23 woche geschafft, und hab erlich gesagt noch nicht viel bauch, wie ist es bei euch????
habt ihr viel oder weniger bauch????
Lauralu
7563 Beiträge
24.03.2010 11:29
Zitat von kimyy:

so hab jetzt die 23 woche geschafft, und hab erlich gesagt noch nicht viel bauch, wie ist es bei euch????

guck mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=36
kimyy
87 Beiträge
26.03.2010 19:42
Zitat von Lauralu:

Zitat von kimyy:

guck mal hier

cool du hast ja auch noch nicht so viel bauch*gg* ich glaub ich muss auch mal eins rein setzten von meinem bauch!!
meine freundin sagt das sie es gemein findet das ich noch so wenig hab, sie war schon viel dicker*lach*
stylolicious
992 Beiträge
26.03.2010 19:44
Zitat von kimyy:

ich habe noch fast keinen bauch...manchmal denke ich wenn ich andere sehe die soweit wie ich sind...das ich nicht schwanger bin
kimyy
87 Beiträge
26.03.2010 19:48
Zitat von stylolicious:

Zitat von kimyy:

ich habe noch fast keinen bauch...manchmal denke ich wenn ich andere sehe die soweit wie ich sind...das ich nicht schwanger bin

ich denke man muss denn vorteil sehen, hat man hinterher weniger zum abnehmen*lach* wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen??? ich hab bis jetzt 7 kilo
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 21:12
Zitat von kimyy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kimyy:

guck mal hier

cool du hast ja auch noch nicht so viel bauch*gg* ich glaub ich muss auch mal eins rein setzten von meinem bauch!!
meine freundin sagt das sie es gemein findet das ich noch so wenig hab, sie war schon viel dicker*lach*

och süß, findest du...ich finde ihn schon groß, aber hab jetzt schon das 2. mal gehört dass ich ein en kleinen bauch hatte wenn ich in der 25. ssw bin stell ich mal eins von letzter ss zum vergleich rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt