Mütter- und Schwangerenforum

***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***

Gehe zu Seite:
Isabelchen
501 Beiträge
28.04.2010 09:32
@ Hummelchen: Sag doch sowas nicht! Unser kleiner Jannis sieht ab und an auch bissl mmh naja deformiert und dicklich aus (habe ja noch mehr Bilder, aber nicht alle hochgeladen), aber da sagte mein FA, dass das auch an den Aufnahmen liegt, da das Gerät pro Sekunde 4 Bilder macht!
Man sollte also nicht jedes Bild sooo genau unter die Lupe nehmen

Ihr werdet einen super süßen kleinen Schatz bekommen! Da bin ich mir ganz sicher!

Überhaupt werden all unsere Baby's wunderschön werden
28.04.2010 09:35
ja, wahrscheinlich hast du recht. das sind ja alles auch nur berechnungen. aber wenn man mal ehrlich ist, sind die bilder zwar süß, aber eine schönheit verbirgt sich nicht dahinter
Isabelchen
501 Beiträge
28.04.2010 09:39
Zitat von Hummelchen:

ja, wahrscheinlich hast du recht. das sind ja alles auch nur berechnungen. aber wenn man mal ehrlich ist, sind die bilder zwar süß, aber eine schönheit verbirgt sich nicht dahinter


Seh's mal so, wir sehen auch nicht auf allen Bildern gut aus - also ich zumindest nicht *lach*
28.04.2010 09:54
Zitat von Isabelchen:

Zitat von Hummelchen:

ja, wahrscheinlich hast du recht. das sind ja alles auch nur berechnungen. aber wenn man mal ehrlich ist, sind die bilder zwar süß, aber eine schönheit verbirgt sich nicht dahinter


Seh's mal so, wir sehen auch nicht auf allen Bildern gut aus - also ich zumindest nicht *lach*


okay, dann weiß ich ja jetzt, woher das kommt. der kleine hat doch die unfotogenste mama überhaupt ich hasse bilder von mir.
Isabelchen
501 Beiträge
28.04.2010 09:55
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Isabelchen:

Zitat von Hummelchen:

ja, wahrscheinlich hast du recht. das sind ja alles auch nur berechnungen. aber wenn man mal ehrlich ist, sind die bilder zwar süß, aber eine schönheit verbirgt sich nicht dahinter


Seh's mal so, wir sehen auch nicht auf allen Bildern gut aus - also ich zumindest nicht *lach*


okay, dann weiß ich ja jetzt, woher das kommt. der kleine hat doch die unfotogenste mama überhaupt ich hasse bilder von mir.


So ein Quatsch ... aber immerhin habe ich dich damit zum Lachen gebracht
28.04.2010 11:40
Zitat von Hummelchen:

Mein Specki heute bei 30+2



Das ist doch kein Specki! Da kenn ich ganz andere Kaliber!
Süße Fotos. Wem sieht der kleine Mann denn ähnlich? Kannst du da was ausmachen?
Ich bin gespannt, ob die Kleinen wirklich so aussehen, wie auf den Bildern, wenn sie bald rausflutschen.
Wir haben morgen 3D-Termin.
28.04.2010 11:44
Er kommt voll nach seinem Vater. Die Nase (und das sagt jeder), die Lippen... Mal sehen, ob er überhaupt was von mir hat
Viel Spaß und tolle Bilder morgen!
28.04.2010 12:26
Zitat von Hummelchen:

Er kommt voll nach seinem Vater. Die Nase (und das sagt jeder), die Lippen... Mal sehen, ob er überhaupt was von mir hat
Viel Spaß und tolle Bilder morgen!
und dabei sagt man die jungs gehen auf die mama, unddi emädels auf den papa
also unser sohn hat vollmeine nase und lacht wie ich aber er ist so ein heller typ wie papa blaue augen (papa hat grün) und hellblonde haare okay hatte ich auch als kind!!!
ich hoffe sooo sehr das meine Amy braune augen bekommt!!!!!!! da lukas hellist sagt seine fam, ,oh dasist aber ganz der papa" soein blödsinn auf den schwarz weiß bildernsieht man nach wem er kommt, nach mama
JessyKA
2302 Beiträge
28.04.2010 13:19
Hummelchen ich weiss echt nicht was du hast ich finde deinen kleinen voll knuffig. Und Warte ab wenn er kommt dann sieht es bestimmt ganz anders aus. Die verändern sich doch noch. Ich hätte gerne solche Bilder. Bin echt neidisch auf eure tollen Bilder.
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 13:33
Hummelchen, das sind doch wieder nur die Hormone!
Der Kleine sieht voll schnuckelig aus Diese 3D-Technik ist ja super, aber wir sollten auch immer daran denken das die da per Ultraschall in unseren Bauch gucken und ein Computer daraus was errechnet...schon allein das kann gar nich 100%ig stimmen! Außerdem hat dein Kleiner ja wohl noch einige Woche vor sich und ist noch gar nicht ganz "fertig"

Und wie schon gesagt, ich finde die Bilder sooo süß! Freu dich und lass dich nicht von solchen negativen Gedanken beeinflussen. Hau dich in die Sonne und tanke etwas Vitamin D...danach sieht die Welt schon viel besser aus!
28.04.2010 14:16
Jaaaaa, ihr habt ja alle recht. Und ich weiß ja, dass er so dick aussieht, weil er so gegen die Plazenta gequetscht ist.

Ich glaub, das ist ein Trauma. Meine fette (sorry, aber die ist wirklich megafett) Cousine hat letzte Woche ein Baby bekommen und sowas fettes und hässliches hab ich noch nie gesehen. Das ist vielleicht gemein, aber das Kind ist einfach nur... fett. Das war 56cm groß, 5900gr (!!!) , KU von 39cm und hat jetzt schon ein fettes Doppelkinn. Da musste ich dran denken und hatte voll Angst, dass mein kleiner auch so wird. Ist ja immerhin Familie. Aber die Kinder meiner Schwester sind bildhübsch.
28.04.2010 14:49
ich hab meine FA gestern nach dem Gewicht gefragt und sie meinte ca. 1700g so und lt. urbia usw. haben die zwerge in der 31.ssw ca. 1300!!! auf den bilder sieht meine schnecke auch nicht fett aus, also ich weiß ja nicht was meine FA sich dabei dachte, oder eher nicht dachte, jedenfall bin ich nun schon ein wenig verwirrt
ich will aber auf keinen fall son 4-5kg baby bekommen haha oh schmerz!
28.04.2010 14:54
Zitat von kismet:

ich hab meine FA gestern nach dem Gewicht gefragt und sie meinte ca. 1700g so und lt. urbia usw. haben die zwerge in der 31.ssw ca. 1300!!! auf den bilder sieht meine schnecke auch nicht fett aus, also ich weiß ja nicht was meine FA sich dabei dachte, oder eher nicht dachte, jedenfall bin ich nun schon ein wenig verwirrt
ich will aber auf keinen fall son 4-5kg baby bekommen haha oh schmerz!

Da war bei meiner Cousine nix mit Pressen. Die haben es versucht, aber das Kind war einfach zu groß und zu dick.
28.04.2010 15:00
Zitat von Hummelchen:

Zitat von kismet:

ich hab meine FA gestern nach dem Gewicht gefragt und sie meinte ca. 1700g so und lt. urbia usw. haben die zwerge in der 31.ssw ca. 1300!!! auf den bilder sieht meine schnecke auch nicht fett aus, also ich weiß ja nicht was meine FA sich dabei dachte, oder eher nicht dachte, jedenfall bin ich nun schon ein wenig verwirrt
ich will aber auf keinen fall son 4-5kg baby bekommen haha oh schmerz!

Da war bei meiner Cousine nix mit Pressen. Die haben es versucht, aber das Kind war einfach zu groß und zu dick.


OMG! ich glaub die FA hat sich einfach vertan, weil mein bauch ist auch nicht sooo riesig, zumindest glaubt ja keiner, dass ich schon so weit bin. hab zwar 10kg zugenommen, aber mir passt so gut wie noch jedes alte kleidungsstück
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2010 17:35
Zitat von Hummelchen:

Je länger ich mir die Bilder anschaue, desto hässlicher finde ich mein Baby Was, wenn er doch so schwabbelig fett ist? Jeder, der die Bilder gesehen hat, meinte zuerst "Oh mein Gott, wie fett!"
ich hoffe, die nächsten sind etwas anders. Wer war das denn noch? Krissy, oder? Du warst ja am Ende auch etwas "geschockt" von deinen 3D-Bildern. Oh man wahrscheinlich mache ich mir grad einfach zu viele Gedanken...

Ja ganz schrecklich,aber mein Baby war ja voll wie ein Greis u keine Nase,sondern so Schnabelartig brrrrrr...hätte jetzt gerne eins gehabt,aber sie hat sich glaub ich nicht getraut umzuschalten,damit ich nicht wieder hysterisch werde.
Aber auf den normalen US-Bildern sah meiner auch schon deutlich propperer aus.Bin ja auch dick,aber so ein fettes Baby will ich auch nicht Aua fast 6kg uh ne Danke!Hatte Ss-Diabetis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt