Mütter- und Schwangerenforum

***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.04.2010 18:36
ohh nein was für ein süßes video ...
selbst schatzzziiii fand es extrem beeindruckend und freut sich jetzt noch mehr auf den video us in ca 2 wochen
lilliad83
467 Beiträge
17.04.2010 19:08
ich danke euch,
wir sind auch sehr glücklich das wir das video bekommen haben.
auch wenn es kurz ist aber leon wird sich wundern wenn er später dieses video sieht.
Azala
8635 Beiträge
17.04.2010 20:36
Wow!
Das ist echt mal beeindruckend und suuper niedlich!
17.04.2010 22:35
wow tolles video und wie schön er sich zeigt
Bettina
4448 Beiträge
18.04.2010 00:22
tolles video
*neidisch guck*
18.04.2010 18:32
@lilliad: wir sind grad unterwegs und der internetstick ist sehr langsam, daher hab ich nur ca. 10 sekunden gesehen, aber die waren schon sehr, sehr toll. super video. da wird man neidisch. ich hab dienstag drittes screening und 3d-us mit video. ich hoffe, ich krieg auch so eine tolle erinnerung!
lilliad83
467 Beiträge
18.04.2010 20:25
Zitat von Hummelchen:

@lilliad: wir sind grad unterwegs und der internetstick ist sehr langsam, daher hab ich nur ca. 10 sekunden gesehen, aber die waren schon sehr, sehr toll. super video. da wird man neidisch. ich hab dienstag drittes screening und 3d-us mit video. ich hoffe, ich krieg auch so eine tolle erinnerung!

also ich habe vorher bei meinem gefragt ob die sowas machen da die selber nix sagen deswgen ich musste auch selbst eine videokassette mitbringen ich würde dir raten eventuell vorher noch mal nachzufragen ob die das aufnehmen und ob du etwas mitbringen musst dafür.
18.04.2010 21:12
Ich krieg jedewmal auf wunsch ne dvd und muss auch nix mitbringen oder zahlen. aber trotzdem danke
Jules84
1808 Beiträge
19.04.2010 15:23
sooooo geschafft...mia hat sich brav gezeigt

Bettina
4448 Beiträge
19.04.2010 16:26
Glückwunsch zu den schönen Bildern, Jules!
Sandy10
479 Beiträge
19.04.2010 18:52
Ich hab gestern beim Tag der offenen Tür in einem Krankenhaus ganz in meiner Nähe einen kostenlosen 3D-US-Termin ergattert war zwar nur relativ kurz (so 15 Minuten), aber immerhin hats nix gekostet und der Arzt war auch mega lieb!

Hier das Bild unserer kleinen Bauchtänzerin:

Beim letzten US von meinem FA war er sich ja noch net ganz sicher obs wirklich ein Mädel wird, weil die kleine Tanzmaus nur am wirbeln war. Gestern wurde dann aber noch einmal bestätigt: Wir bekommen ein Töchterchen!!! (98% Sicherheit können die zwar nur geben, weil man weiß ja nie)
Hier der Beweis (eher ein Suchbild meiner Meinung nach, aufm Original sieht man es etwas besser wenn man weiß wonach man suchen muss):

(das Wort Kaffeebohne hat übrigens der Doc aufs US-Bild geschrieben )
19.04.2010 19:32
Zitat von Sandy10:

Ich hab gestern beim Tag der offenen Tür in einem Krankenhaus ganz in meiner Nähe einen kostenlosen 3D-US-Termin ergattert war zwar nur relativ kurz (so 15 Minuten), aber immerhin hats nix gekostet und der Arzt war auch mega lieb!

Beim letzten US von meinem FA war er sich ja noch net ganz sicher obs wirklich ein Mädel wird, weil die kleine Tanzmaus nur am wirbeln war. Gestern wurde dann aber noch einmal bestätigt: Wir bekommen ein Töchterchen!!! (98% Sicherheit können die zwar nur geben, weil man weiß ja nie)
Hier der Beweis (eher ein Suchbild meiner Meinung nach, aufm Original sieht man es etwas besser wenn man weiß wonach man suchen muss):

oh wie schön jetzt bin ich neidisch!!!!
Michelle
3876 Beiträge
19.04.2010 20:45
Zitat von Sandy10:

Cool.
In welchem KH wart ihr denn?
Hättest ja mal bescheid sagen können, dann wäre ich mit
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.04.2010 08:34
uiiiii sooooo süße bilder
und ich bin immer wieder überwältigt wie fertig die kleinen doch sind .. und sooo vollkommen
da mag man sie am liebsten jetzt schon im arm halten
Sandy10
479 Beiträge
20.04.2010 09:57
Zitat von Michelle:

Zitat von Sandy10:

Cool.
In welchem KH wart ihr denn?
Hättest ja mal bescheid sagen können, dann wäre ich mit

Ich war in der Helios Klinik in Hünfeld stimmt da hätte ich dir Bescheid sagen müssen - ich bin ja echt blöd manchmal SORRY!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt