Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
23.03.2022 08:05
Guten Morgen,

was für tolle Neuigkeiten

Und hier ist heute WW angesagt.
Willkommen 9. SSW
Malawi27
823 Beiträge
23.03.2022 08:10
Zitat von Ilausa:

Zitat von Erdbi137:

Zitat von Ilausa:

Herzchen hat geschlagen, bin beruhigt. Fa will mich bis zur 12. Woche jede Woche sehn und muss jetzt Schilddrüsentabletten nehmen und noch das Progesteron noch weiter nehmen.



Guten Morgen,
Das sind doch tolle Nachrichten.

Ich warte gerade auf mein Testergebnis. Hoffentlich ist es negativ...

Corona?
Ich hatte es im Februar, genau in der fruchtbaren Zeit


Daumen sind gedrückt für den negativen Test!!

Ich hatte die Woche nach dem ES Corona
Aber zum Glück nach 7 Tagen Symptomfrei und wieder negativ
Erdbi137
848 Beiträge
23.03.2022 09:18
Jap Corona. Den ersten Tag war ich ziemlich platt, danach mir noch leichter Schnupfen und Husten. Der Test will aber einfach nicht negativ werden.

Ich bin immer noch positiv. Hab dann auch eben meinen 1. FA Termin abgesagt. Ich darf auch erst kommen, sobald ich negativ bin. Ich soll dann nochmal anrufen und die Dame am Telefon hat mir auch versichert, dass wir dann auch zeitnah einen Termin finden. Ich hoffe es. Mal davon abgesehen, nervt es nur noch in der Bude hocken zu müssen. Wir haben leider nur einen kleinen Balkon
Malawi27
823 Beiträge
23.03.2022 10:04
Zitat von Erdbi137:

Jap Corona. Den ersten Tag war ich ziemlich platt, danach mir noch leichter Schnupfen und Husten. Der Test will aber einfach nicht negativ werden.

Ich bin immer noch positiv. Hab dann auch eben meinen 1. FA Termin abgesagt. Ich darf auch erst kommen, sobald ich negativ bin. Ich soll dann nochmal anrufen und die Dame am Telefon hat mir auch versichert, dass wir dann auch zeitnah einen Termin finden. Ich hoffe es. Mal davon abgesehen, nervt es nur noch in der Bude hocken zu müssen. Wir haben leider nur einen kleinen Balkon

Ach menno, hatte gehofft du bist negativ.
Ich fand es auch so schlimm quasi eingesperrt zu sein.
Wir haben zwar einen Garten zu unserer derzeitigen Wohnung aber ich war tagelang nicht wirklich in der Lage die 2 Etagen nach unten zu gehen wegen Atemproblemen. Es war echt wie eine Befreiung als alles rum war.
Erdbi137
848 Beiträge
23.03.2022 10:22
Zitat von Malawi27:

Zitat von Erdbi137:

Jap Corona. Den ersten Tag war ich ziemlich platt, danach mir noch leichter Schnupfen und Husten. Der Test will aber einfach nicht negativ werden.

Ich bin immer noch positiv. Hab dann auch eben meinen 1. FA Termin abgesagt. Ich darf auch erst kommen, sobald ich negativ bin. Ich soll dann nochmal anrufen und die Dame am Telefon hat mir auch versichert, dass wir dann auch zeitnah einen Termin finden. Ich hoffe es. Mal davon abgesehen, nervt es nur noch in der Bude hocken zu müssen. Wir haben leider nur einen kleinen Balkon

Ach menno, hatte gehofft du bist negativ.
Ich fand es auch so schlimm quasi eingesperrt zu sein.
Wir haben zwar einen Garten zu unserer derzeitigen Wohnung aber ich war tagelang nicht wirklich in der Lage die 2 Etagen nach unten zu gehen wegen Atemproblemen. Es war echt wie eine Befreiung als alles rum war.

Schlecht atmen hatte ich die ersten 2 Tage. Vorallem am 1. Tag, da schmerzte es auch immer wieder in der Lunge.
Ilausa
148 Beiträge
23.03.2022 10:43
Zitat von Blaumeise:

Guten Morgen,

was für tolle Neuigkeiten

Und hier ist heute WW angesagt.
Willkommen 9. SSW


Alles liebe zum WW
Ilausa
148 Beiträge
23.03.2022 10:43
Zitat von Erdbi137:

Jap Corona. Den ersten Tag war ich ziemlich platt, danach mir noch leichter Schnupfen und Husten. Der Test will aber einfach nicht negativ werden.

Ich bin immer noch positiv. Hab dann auch eben meinen 1. FA Termin abgesagt. Ich darf auch erst kommen, sobald ich negativ bin. Ich soll dann nochmal anrufen und die Dame am Telefon hat mir auch versichert, dass wir dann auch zeitnah einen Termin finden. Ich hoffe es. Mal davon abgesehen, nervt es nur noch in der Bude hocken zu müssen. Wir haben leider nur einen kleinen Balkon


Seit wann hast du es? Warst du mal an einer Teststation testen?
Erdbi137
848 Beiträge
23.03.2022 14:14
Dienstag abend fingen die Symptome an, der Test abends war noch negativ. War dann den Mittwoch morgen direkt zum Schnelltest bei uns in der Apo und auch PCR beim Hausarzt. Beide positiv. Ich bin heute demnach an Tag 8. War gestern und morgen bei unserer Apo zum testen und gestern einen hier zu Hause gemacht.
Mein Mann war an Tag 10 erst negativ, der Große an Tag 9.
Piachen
102 Beiträge
23.03.2022 16:26
Hallo!

Darf ich noch zu euch kommen? Bei mir ist auch ein Novemberbaby unterwegs
NiMaBelle
578 Beiträge
23.03.2022 17:36
Hallo, hier mal aus der Versenkung, ich hatte heute meinen ersten Termin bei 5+4... zu sehen war ... naja irgendwie nichts nur eine Fruchthöhle . Sie meinte es muss auch nicht mehr zu sehen sein. Ich hatte den Frauenarzt gewechselt, da ich mich beim letzten Mal bei meinen Arzt nicht sicher gefühlt habe. Sie hat es alles so schön geredet heute, ich fühlte mich gut aufgehoben. Aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken. Wenn man mal so schaut, sieht man auf anderen US Bilder viel mehr

Ilausa
148 Beiträge
23.03.2022 18:29
Zitat von Piachen:

Hallo!

Darf ich noch zu euch kommen? Bei mir ist auch ein Novemberbaby unterwegs


Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ilausa
148 Beiträge
23.03.2022 18:30
Zitat von NiMaBelle:

Hallo, hier mal aus der Versenkung, ich hatte heute meinen ersten Termin bei 5+4... zu sehen war ... naja irgendwie nichts nur eine Fruchthöhle . Sie meinte es muss auch nicht mehr zu sehen sein. Ich hatte den Frauenarzt gewechselt, da ich mich beim letzten Mal bei meinen Arzt nicht sicher gefühlt habe. Sie hat es alles so schön geredet heute, ich fühlte mich gut aufgehoben. Aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken. Wenn man mal so schaut, sieht man auf anderen US Bilder viel mehr



Ich stimme deiner Ärztin zu. Mach dir keine Sorgen. Das nächste mal sieht man viel viel mehr. Das wächst alles so schnell
23.03.2022 19:27
Zitat von Piachen:

Hallo!

Darf ich noch zu euch kommen? Bei mir ist auch ein Novemberbaby unterwegs


Natürlich , freuen uns über jeden Neuzugang.
Herzlichen Glückwunsch <3
Erzähl ein Bisschen von dir, wenn du magst
Wievieltes Kind ? Geplant? Ungeplant? Wie fühlst du dich?

@
Ultraschallfoto.
Für die Woche denke ich, ist es wirklich völlig i.O.
Schon wenige Tage später könnte man was sehen. War auch sehr erleichtert, wenngleich das warten mürbe war, aber wurde in der 7. SSW dann sogleich mit Herzschlag begrüßt
Würde es immer wieder so machen.

Kopf hoch, nicht negativ denken
Malawi27
823 Beiträge
23.03.2022 20:35
Zitat von Piachen:

Hallo!

Darf ich noch zu euch kommen? Bei mir ist auch ein Novemberbaby unterwegs


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in der Gruppe
Malawi27
823 Beiträge
23.03.2022 20:36
Zitat von NiMaBelle:

Hallo, hier mal aus der Versenkung, ich hatte heute meinen ersten Termin bei 5+4... zu sehen war ... naja irgendwie nichts nur eine Fruchthöhle . Sie meinte es muss auch nicht mehr zu sehen sein. Ich hatte den Frauenarzt gewechselt, da ich mich beim letzten Mal bei meinen Arzt nicht sicher gefühlt habe. Sie hat es alles so schön geredet heute, ich fühlte mich gut aufgehoben. Aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken. Wenn man mal so schaut, sieht man auf anderen US Bilder viel mehr




Da kann ich dich auch beruhigen. Samstag war ich bei 5+4 und dort war auch nix zusehen außer die Fruchthülle und Dottersack und Zack 3 Tage später sieht man ein Mini Mini Baby mit Herzchen puckern. Es ist unglaublich was in so kurzer Zeit passiert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt