^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
12.04.2022 15:37
So schöne Bilder von euch
Freut mich dass bei allen in Ordnung ist. Ich darf am Donnerstag wieder

Freut mich dass bei allen in Ordnung ist. Ich darf am Donnerstag wieder

12.04.2022 15:57
Ich fahre in einer guten dreivirtelstunde los.
SObald ich Zuhause bin wieder, gibts, hoffe doch
, den letzen Schwung Bilder - für heute
Drückt mir die Däumchen das heute alles gut und zeitgerecht entwickelt ist.
Danke
SObald ich Zuhause bin wieder, gibts, hoffe doch

Danke

12.04.2022 16:29
Zitat von Blaumeise:
Ich fahre in einer guten dreivirtelstunde los.
SObald ich Zuhause bin wieder, gibts, hoffe doch, den letzen Schwung Bilder - für heute
![]()
Danke![]()
Endlich hast du gleich deinen Termin

Wird alles gut sein.
Bring tolle Bilder mit
12.04.2022 17:12
Vielen Dank für die Lieben Worte.
Oh was für schöne Bilder! Ich freue mich sehr wenn ich endlich so weit bin wie ihr. Ich habe das ErstTrimester Screening am 09.05. Und den nächsten FA Termin am 10.05. Kanns kaum erwarten!
@blaumeise ich denk an dich
Oh was für schöne Bilder! Ich freue mich sehr wenn ich endlich so weit bin wie ihr. Ich habe das ErstTrimester Screening am 09.05. Und den nächsten FA Termin am 10.05. Kanns kaum erwarten!
@blaumeise ich denk an dich
12.04.2022 18:59
Huuup Huuuuup.
HERZLICH WILLKOMMEN 12. SSW.
Also: Knappe Kiste:
Es ist alles zeitgerecht und ohne Auffälligkeiten entwickelt. Zehen, Finger, Arme, Beine, wildes gezappel, Händchen vors Gesicht und ein ganz toller Herzschlag.
Ich bin überglücklich und erleichtert. Böhnchen geht es wunderbar und ich bin sogar 1 Tag weiter.
VET also 1.11.2022
Foto gabs natürlich auch:
Jetzt muss ich irgenwie den Ticker aktuell machen

Es ist alles zeitgerecht und ohne Auffälligkeiten entwickelt. Zehen, Finger, Arme, Beine, wildes gezappel, Händchen vors Gesicht und ein ganz toller Herzschlag.
Ich bin überglücklich und erleichtert. Böhnchen geht es wunderbar und ich bin sogar 1 Tag weiter.
VET also 1.11.2022
Jetzt muss ich irgenwie den Ticker aktuell machen

12.04.2022 19:03
Meine Termine für die Liste:
17.05. 11.30
09.06. 15,45 2. Screening
12.07. 10,00 Zuckertest
22.08. 10,00 3. Screening
19.09. 10,00
11.10. 10,00
Hab schon wie damals gleich alle bekommen
17.05. 11.30
09.06. 15,45 2. Screening
12.07. 10,00 Zuckertest
22.08. 10,00 3. Screening
19.09. 10,00
11.10. 10,00
Hab schon wie damals gleich alle bekommen

12.04.2022 19:12
Zitat von Blaumeise:
Huuup Huuuuup.![]()
![]()
![]()
VET also 1.11.2022
Jetzt muss ich irgenwie den Ticker aktuell machen![]()
Ein Träumchen!! Da bist du ja direkt einen Monat weiter als ich, wie weit auseinander sich das aktuell noch anfühlt

12.04.2022 19:28
Zitat von Juliaskli:
Ach wie wunderschön eure Bilder zu sehen! Ich bin ja noch nicht so weit wie ihr alle und muss bis zum 05.05 warten![]()
Danke für die tollen Nachrichten und Bilder
Ich habe am 05.05 auch meinen nächsten

12.04.2022 19:28
Zitat von Blaumeise:
Huuup Huuuuup.![]()
![]()
![]()
VET also 1.11.2022
ein wunderschönes bild!!
12.04.2022 19:31
Ich hatte heute bei meinem Arzt angesprochen dass ich Sorge habe, weil es mir "zur gut" ging. Er hat es komplett ernst genommen, das hat mich sehr erleichtert. Am Ende war alles super
Bei denen hier die schon Kids haben, wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
Meine Großen haben es bis zur 19ssw bzw 22ssw echt gut versteckt.
Dieses Baby schwimmt anscheinen am liebsten Breitbeinig
Ich bin beim nächsten Termin in der 14ssw und hoffe dass er mir schon was sagen kann.

Bei denen hier die schon Kids haben, wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
Meine Großen haben es bis zur 19ssw bzw 22ssw echt gut versteckt.
Dieses Baby schwimmt anscheinen am liebsten Breitbeinig

Ich bin beim nächsten Termin in der 14ssw und hoffe dass er mir schon was sagen kann.
12.04.2022 19:44
Zitat von Blaumeise:
Huuup Huuuuup.![]()
![]()
![]()
VET also 1.11.2022
Hach wie schön. Freut mich total
Tolles Foto

12.04.2022 20:37
Zitat von Blaumeise:
Huuup Huuuuup.![]()
![]()
![]()
VET also 1.11.2022
Oh toll

Schön das alles gut ist

12.04.2022 20:48
Ja ich bin total erleichtert. Unglaublich auch die Reaktion von meinem Mann. Er fragte nur wer hier Zwiebeln geschnitten hat.
Er war so gerührt das erste mal das in echt zu sehen ubd dann direkt wie das baby sich gedreht hat und gezappelt.
Es war ne pure Freude.
Er war so gerührt das erste mal das in echt zu sehen ubd dann direkt wie das baby sich gedreht hat und gezappelt.
Es war ne pure Freude.

12.04.2022 21:24
Auch von dir ein wunderschönes Bild Blaumeise
Meine Arbeitshosen spannen ohne Ende
Wer weiß wie lange die noch passen und es ist noch so lang bis zur 12. Woche. Oh man da geht's getuschel wieder los wenn ich in meinen privaten Hosen komme

Meine Arbeitshosen spannen ohne Ende

13.04.2022 11:26
Hallöchen
Ich war am 11.4 beim FA und hatte mein ersten Termin . Wie erwartet war ich dort 7+5 (8ssw) . Das Herzchen hat gut geschlagen und alles war inordnung
.
Mein nächsten Termin hab ich am 16.5 ! Mal schauen bin etwas enttäuscht über unser Bild da man da garnichts wirklich erkennen kann ..
Zeige euch es trotzdem mal .

Ich war am 11.4 beim FA und hatte mein ersten Termin . Wie erwartet war ich dort 7+5 (8ssw) . Das Herzchen hat gut geschlagen und alles war inordnung

Mein nächsten Termin hab ich am 16.5 ! Mal schauen bin etwas enttäuscht über unser Bild da man da garnichts wirklich erkennen kann ..

Zeige euch es trotzdem mal .
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt