Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.11.2009 15:35
Hol Dir bei Rossmann oder so, das Olabs Öl. Is klasse. Weil sonst gibt es nich viel, was Du nehmen darfst.

Das die Brust und die Nippel aua machen, is normal, auch das sie sich schon verfärben is normal. Bei mir war es dann ne Zeitlang weg, das aua, aber kurz vor der Geburt kam es dann wieder und komischwerweisse immer zwischen 18 und 19 Uhr für so ein oder 2 Stunden. Das war dann aber richtig schlimmes aua......

Also alles normal. Mach Dir jetzt ma nich so den Kopp wegen Schweinegrippe.

Willst meine Meinung dazu mal hören? Ja, willst Du

Keine Sau juckt sich daran, dass in Deutschland jährlich bis zu 16.000 Menschen an der normalen Grippe sterben. Jetzt sind, leider Gottes, mal 100 Leute (wenn überhaupt schon) an der Schweinegrippe gestorben und alle Welt wird bekloppt gemacht.

Wie war das denn mit der Vogelgrippe???? Erst so nen aufriss gemacht und nun hört man nix mehr....

Und dann das Impfdesaster. Erst will sich keiner Impfen lassen, ne Woche später dann urplötzlich ein Fall nach dem anderen. Erst hiess es, Schwangere und Kinder zuerst zum impfen, jetzt sollen Schwangere garnicht mehr impfen......

So, bei uns wird keiner geimpft.... Schlagt mich....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 17:17
Zitat von urmelausdemeis:

Hol Dir bei Rossmann oder so, das Olabs Öl. Is klasse. Weil sonst gibt es nich viel, was Du nehmen darfst.

Das die Brust und die Nippel aua machen, is normal, auch das sie sich schon verfärben is normal. Bei mir war es dann ne Zeitlang weg, das aua, aber kurz vor der Geburt kam es dann wieder und komischwerweisse immer zwischen 18 und 19 Uhr für so ein oder 2 Stunden. Das war dann aber richtig schlimmes aua......

Also alles normal. Mach Dir jetzt ma nich so den Kopp wegen Schweinegrippe.

Willst meine Meinung dazu mal hören? Ja, willst Du

Keine Sau juckt sich daran, dass in Deutschland jährlich bis zu 16.000 Menschen an der normalen Grippe sterben. Jetzt sind, leider Gottes, mal 100 Leute (wenn überhaupt schon) an der Schweinegrippe gestorben und alle Welt wird bekloppt gemacht.

Wie war das denn mit der Vogelgrippe???? Erst so nen aufriss gemacht und nun hört man nix mehr....

Und dann das Impfdesaster. Erst will sich keiner Impfen lassen, ne Woche später dann urplötzlich ein Fall nach dem anderen. Erst hiess es, Schwangere und Kinder zuerst zum impfen, jetzt sollen Schwangere garnicht mehr impfen......

So, bei uns wird keiner geimpft.... Schlagt mich....

im prinzip denk ich ja auch so wegen impfen und grippe. das problemis einfach nur dass man als schwangere anfälliger is und shcweine grippe doch heimtükischer sein soll. bei grippe weis ich was mich erwartet und glaub die toten kommn weil sie zu hohes fieber haben bzw unterversorgt sind (zb arme leute) bei schweinegrippe kanns ja jeden treffen zb die 15 jährige wo sich infach nur nen herzmuskel entzündethat und bums tot umgefallen sei.
ich mein ZU verrückt wil ich mich net machen aber wer kann schon sagen wie die auswirkungen sind bei mirr? doofes thema
ach ja gibt NEWS leider
hab am mittwoch termin für vorbesprechung werde wahrscheinlich noch diese woche operiert.
und wa macht mein FA nachdem ich es dem sagte? neee berufsverbot gibts nicht. wozu auch????? ich arbeite ja nur mit den händen und hab wochenlang gips
gut ich warte mal den mittwoch ab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.11.2009 20:54
Ja, aber das is es ja. Und das mit dem Mädel war andest. Sie starb an der herzmuskelentzündung und bei der Obduktion stellte man nur fest, dass sie das Virus in sich hatte.

An der normalen Grippe sterben nur geschwächte Menschen und an der "Schweinegrippe" eben auch. shit happens.......

Ich würd mir eher Gedanken darum machen, wie das mit der OP laufen wird...........
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.11.2009 21:37

Ja, aber das is es ja. Und das mit dem Mädel war andest. Sie starb an der herzmuskelentzündung und bei der Obduktion stellte man nur fest, dass sie das Virus in sich hatte.

An der normalen Grippe sterben nur geschwächte Menschen und an der "Schweinegrippe" eben auch. shit happens.......

Ich würd mir eher Gedanken darum machen, wie das mit der OP laufen wird...........

tja das weis ich auch nicht werds am mittwoch sehen. aber hab ich ne andere chance? hies es macht dem baby nichts aus sagte auch FA
Problem sei dass wenn ich nichts machen lasse spätfolgen habe oder zb nicht mehr in meinem beruf arbeiten kann da ich ja die hände brauche . schwere sache, hab angst um mein baby
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.11.2009 07:21
Ich weiss es jetzt nur von dem FA meiner Nichte, der dringend abgeraten hat. Und auf die Frage, was denn wäre wenn, also mit dem Baby, sagte er, dass das Baby die Grippe genauso durchmacht wie sie selber. Aber das is auch bei ner Erkältung, Magen Darm Grippe, Bronchitits, ect der Fall. Das Baby im Bauch merkt halt alles. Es merkt ja auch, ob Du nervös bist, aufgeregt, traurig oder glücklich bist.

Eine Sehnenscheidentzündung hatte ich auch schon. Sehr unangenehme Schermzen. Bei mir wurde es abulant operiert unter örtlicher Betäubung. Wenn Dein FA nix dagegen hat, dann is es doch ok. Und sooo lang hat die OP nicht gedauert. bei mir gab es NACH der OP noch Komplikationen, aber das hatte nix mit der OP zu tun, sondern mit dem doofen Doc, der mir erzählte, ich hätte selbstauflösende Fäden..... Na ja, jetzt hab ich ne dicke Beule am Handgelenk inkl fetter Narbe, weil die Fäden eben nich selbstauflösend waren, sonder zum Teil gleich am Abed nach der OP rausgefallen sind und der rest is halt eingewachsen und nach Wochen is die Eiterbeule dann aufgebrochen und die Fäden eiterten raus.

Also die OP an sich is nich so schlimm und wenn Du nen guten Doc hast, alles ganz schnell vorbei.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.11.2009 09:31

Ich weiss es jetzt nur von dem FA meiner Nichte, der dringend abgeraten hat. Und auf die Frage, was denn wäre wenn, also mit dem Baby, sagte er, dass das Baby die Grippe genauso durchmacht wie sie selber. Aber das is auch bei ner Erkältung, Magen Darm Grippe, Bronchitits, ect der Fall. Das Baby im Bauch merkt halt alles. Es merkt ja auch, ob Du nervös bist, aufgeregt, traurig oder glücklich bist.

Eine Sehnenscheidentzündung hatte ich auch schon. Sehr unangenehme Schermzen. Bei mir wurde es abulant operiert unter örtlicher Betäubung. Wenn Dein FA nix dagegen hat, dann is es doch ok. Und sooo lang hat die OP nicht gedauert. bei mir gab es NACH der OP noch Komplikationen, aber das hatte nix mit der OP zu tun, sondern mit dem doofen Doc, der mir erzählte, ich hätte selbstauflösende Fäden..... Na ja, jetzt hab ich ne dicke Beule am Handgelenk inkl fetter Narbe, weil die Fäden eben nich selbstauflösend waren, sonder zum Teil gleich am Abed nach der OP rausgefallen sind und der rest is halt eingewachsen und nach Wochen is die Eiterbeule dann aufgebrochen und die Fäden eiterten raus.

Also die OP an sich is nich so schlimm und wenn Du nen guten Doc hast, alles ganz schnell vor
Hallelulja
du machst mir mut!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.11.2009 13:14
Nein is echt nur halb so schlimm. Hatte nach der OP auch keinen Gips oder so. Nur nen Pflaster.........
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.11.2009 13:28

Nein is echt nur halb so schlimm. Hatte nach der OP auch keinen Gips oder so. Nur nen Pflaster.........

JAJA meinst jetzt glaub ich das noch? zumal der doc ja sagte gibt nen gips.
dachte eher obs schmerzen gibt nach OP weil ich ja keine medis nehmen darf
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 09:41
Morgen
Sooo war nun schon brav blut lassen und hab mein OP termin bekommen... nächsten mittwoch um 12.
bin jetzt schon ein schisshase, da mir mein arm abgebunden wird damit das schmerzmittel nicht in mein organismus kommt und das baby betrifft.das tut bestimmt weh, weil erst nach dem abbinden werd ich ja gespritzt
oh mann... drückt alle die daumen, is jetzt schon horror pur. war lurz davon zu sagen ich will net. aber was bringt? wenn das baby da is brauch ich ja meine hände
11.11.2009 20:24
Zitat von Glücksjahr2010:

Morgen
Sooo war nun schon brav blut lassen und hab mein OP termin bekommen... nächsten mittwoch um 12.
bin jetzt schon ein schisshase, da mir mein arm abgebunden wird damit das schmerzmittel nicht in mein organismus kommt und das baby betrifft.das tut bestimmt weh, weil erst nach dem abbinden werd ich ja gespritzt
oh mann... drückt alle die daumen, is jetzt schon horror pur. war lurz davon zu sagen ich will net. aber was bringt? wenn das baby da is brauch ich ja meine hände

puh, drum beneiden tu ich dich jetzt nicht gerade.
aber es gibt schlimmeres, du schaffst das schon!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 20:57
Zitat von karinm:

Zitat von Glücksjahr2010:

Morgen

puh, drum beneiden tu ich dich jetzt nicht gerade.
aber es gibt schlimmeres, du schaffst das schon!!

danke. kann ja nur noch besser werden trotzdem hab ich aaaaaangst und auch angst vor den schmerzen.
naja und natürlich auch dass doch was schiefgeht mit dem baby
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.11.2009 22:54
Das wird alles. Nimm es als Übung für die Geburt, bezüglich Schmerzen......

Übrigens, hab neue, besser Hochzeitsbilder hochgeladen......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 09:24
Guten Morgen.
Heute ist mein nächster Hebammen Termin. Was sie wohl macht? Glaub nur bissl Blabla mehr is ja eh noch nicht zu tun.
Aber hab mal auf die Ticker gespitzelt Laut den anderen im Profil, bin ich 19 Woche JUHU.
Mensch, bald ist halbzeit wie geil ist das denn?
Muss aber erstlich sagen dass so..sagen wir ab 25- 32 Woche die Zeit doch bitte stehen bleiuben möge. klar will ich die kleine sehen aber die schwangershcaft ging viel zu hscnell rum. Immer àngste, Sorgen, nöte... Und zack is man fertig Ich will die kleine sehen, aber ehrlich gesagt möchte ich noch viel liber das sie noch ne weile im bauch bleibt!
Wer weis ob ich tatsächlich noch kinder haben kann. geplant sind ja nun schon welche... °lach und das nichtmal von mir direkt sondern meinem freund.
tja und solang will ich geniesen wenn ich kann
genug geblubbert muss mal nen kaffee trinken
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 13:12
hab neue bauchbilder gemacht. also ich seh kein unterschied
Muss mal schaun wann ich die hochladen kann, heute nicht mehr hebi hat termin verschoben nun is alles durcheinander
jaaaa und sonst orgen binich ja wech shoppen (kizi sind im angebot für 299 bis 479 ) denk also am ehesten samstag. aber naja spannend is es sowieso nicht wirklich is ja meiner meinung nach kein unerschied
LadyItaly86
19342 Beiträge
12.11.2009 13:33
*auch mal wieder reinschleich*
du lässt uns also bis Samstag auf Bauchbilder warten??
wie gehts dir denn so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt