Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
21.12.2009 15:49
Ich lebe noch
Alles doof.
Von mir aus solls auch batzig bleiben. Würde gern unter die Decke und nimmer raus kommen...
Morgen habe ich den Arzttermin... mal gucken was da raus kommt! Wehe ich bekomme keine Medis
Von mir auch Placebos, natürlich sollte ich es dann nicht wissen aber ich denke damit sind die Gedanken dann auf jeden fall positiver!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.12.2009 17:29
Hallo ihr zwei.
Hoffe euer Tag war bissl besser wie meiner.
Wollte eigentlich jetzt nen shcönen Text absetzen, aber irgendwie kann ich mir das wohl in die Haare schmieren
Ja das wetter is mies und dir nölke drück ich die däumchen dass der arzt reagiert!
Ich selbst bin wieder mal depri, schon wieder krach mit meinem freund vor paar tagen konnt er mir nichts recht machen ich war schon böse auf ihn wenn er nur anwesend war.
heute ist dies nicht der fall aber ständig hab ich das gefühl er denkt NULL mit. ok sind keine grossen sachen eigentlich aber es neeeeervt. dann muss ich alles 100 mal sagen weil der gute herr ja auf der einen seite kaum noch was hört, boah kennt ihr das wenn man alles aber echt alles doppelt und dreifach sagt? da könnt ich durchdrehen. und wenn ER mir was sagt dann nuschelt er sich einen in den bart als wäre ich gott und könnt gedanken lesen zb mitten auf der strasse im gemässigten ton bei gegenwind und den kopf von mir weg gedreht . ARGH....
waren bis eben einkaufen, soweit auch halbwegs ok. Halbwegs weil es da schon anfaing. im Roller wollten wir tapeten holen. ich dann geacht: wie wäre es mir der hier, ach und die tapieziertstange wäre net schlecht weil wenn wir verschiedene farben nehmen kannst ja net nur eine rolle zum streichen kaufen /nutzen. "neee das waschen wir vorher aus" uuuh NULL mitgedacht.. wie soll man zb weiss streichen wenn man zuvor lila oder rot hatte? da kannst lange waschen richtig rein wirds nicht. da wir aber ein zimmer nach dem anderen machen müssen gehts nur so. aber neiiiin der herr braucht nur eine rolle
zu NICHTS kont er sich entscheiden. "wenn du willst dann mach halt" 100 mal nachgefragt bis er endlich sagt dass es ihm net gefällt. SUPER kann er das net sagen? weil wenns dran is wie in der jetzigen wohnung kannst dir alle naselang anhören wie scheise es is
ja ud beim einkaufen hab ich hunge rbekommen, hab ja um 10 das letzte mal gegessen, bis 16 uhr rum also schon ne längere zeit. ich kauf mir nen fleischkäsebrötchen und ess das, ER will nichts. (hab extra mehrfach gefragt) hab dann noch nen kleines stückchen gewürzkuchen mitgenommen dass wir zuahuse dann kaffee trinken können, das machen wir oft nach nem grosseinkauf und 16.30 wäre ja auch noch nicht soooo spät. daheim will ich alles vorbereiten- er geht an pc während ich tüten ausräume. ich sag dann noch : ich würd ja kaffee machen aber die kanne ist zum 1 mio mal nicht gespült nach dem frühstück, also sorry geht nicht ( er vergisst das ständig da könnt ich mich aufregen) und was sagt der?????? er trinke doch jetzt kein kaffee ob ich verrückt bin. habs ihm erklärt wegen kuchen und war voll vor den kopf gestossen, er hat ja gesehen dass ich das gelauft hab???!
"ja neeee er macht nun abendessen er hat hunger in 30 min essen wir." ganu ganz toll. hab rumgeschimpft was ich mit dem kuchen mache, ob ich den nun wegwerfen soll, an die wand kleben oder in ne vitrine zum ausstellen (lol im nachhinein zum lachen) und ausserdem warum ernichts gesagt hat beim fuck brötchen, habe ja nun kein hunger mehr."
jaaa das wäre halt pech... aber ich hab ihn ja nicht gefragt . ähm ja stimmt hab ich nicht aber er stand nebendran kann man da net was sagen??? besonders wenn sonst es immer so ist??? kann ja keiner gednaken lesen. ach warte. DOCH.. muss ich ja, ggf ist er hinter nen regal gelaufen und hat wieder in sein bart genuschelt und erwartet dass ich es versteh und mitbekommen hab
oaaah hab danach die katzen zusammen geschrien weil die die ganze zeit mich angemauzt haben, als wäre ich eh nicht schon genervt, alles in die küche gepfeffert den kuchen in den kühlschrank geschleudert(!!) und sitz nun hier weil mein ach so liebenswürdiger herr des hauses nicht mehr mit dem arsch anschaut. hat sich vor mir aufgebaut wie nen berg und wollte mih nimma voreilassen bis ich mit ihm geredet hab. ahja das geht mal garnicht! erst einen auf IQ50 machen und dann den halbstarken raushängen lassen. is doch dämlich.
super abend natürlich, gekocht wird nun auch nichts is ja klar.
ich HASSE diese hormone. ich mein das is im grunde nichts sclimmes und auch ohne schwangerschaft geht er mir manchmal auf den sack, aber beides zusammen ist einfach nicht machbar. hab sogar meiner mieze gedroht ich shclag ihr nen blaues aug wenn siemich nochmals anmauzt (klar mach ich das net )
hoffentlich is das schnell rum
auserdem will ich net zu ihm gehen mich entschuldigen, bin schlieslich nicht der taubstumme von uns beiden
Dreamgate
35235 Beiträge
21.12.2009 19:24
Oh man das hört sich ja gar net gut an Aber ich kenn das,bei mir hat das in der SS angefangen und hält noch immer an

Wünsche euch das das bald wieder besser wird
nölke
12399 Beiträge
21.12.2009 19:34
Sei doch mal gnädig mit deinem Herrn
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.12.2009 19:55
Zitat von Dreamgate:

Oh man das hört sich ja gar net gut an Aber ich kenn das,bei mir hat das in der SS angefangen und hält noch immer an

Wünsche euch das das bald wieder besser wird

meinst ich leide nun dauerhaft an den hormonen oder meinst dass männer einfach irgendwann anfangen zu verblöden durch das alter ?
irgendwie macht mir beides angst
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.12.2009 19:58
Zitat von nölke:

Sei doch mal gnädig mit deinem Herrn

mal ganz ehrlich: wärst du gnädig?
klar bin ich schneller gereizt aber man kann mir auch nicht vorwerfen dass es komlett grundlos ist.
schon allein dass ich alles mehrfach sagen muss regt mich auf
ach ja wir reden wieder miteinander, hab ihm das auch gesagt wie es rüberkommt, zb dass er den kopf wegdreht oder irgendwo hinter nem regal rumnuschelt. und was macht er? dreht sich richtung küche und rechtfertigt sich hat ja schon inichts mehr mit schielen zu tun und so fett das ich um 180 grad in sein blickfeld pass bin ich auch nicht geworden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2009 20:39
Ey, haste nich vor paar Tagen ne PN von mir bekommen??? Ging es nich auch um so "Kleinigkeiten" hahahahahha..... Aber ichkenn das. Erst gestern hätte ich meinen gegen die Wand schmeissen können.......

Nölke, lass ne Blutuntersuchung machen und sprich ihn direkt auf Utrogest an.

Ich war heut früh auch beim Doc..... Hab wieder Rücken. Hab ich aber glaube schon geschrieben, oder???

Ach Mensch, Nölke............... wo wohnst Du?? Ich komm vorbei und nehm Dich ma inen Arm.....

Vajami, sag ma, wie is es denn, willste Deinen Kerl denn nu mit inen Kreißsaal nehmen, oder haste Platz für mich???

Ach ja, und ich hab ein Smily gefunden, der GENAU auf Vajami passt. also Eigentlich sieht man sie garnicht, man sieht nur aus ihren Augen....

nölke
12399 Beiträge
21.12.2009 21:09
Das Smilie ist gut!
passt wie faust aufs auge
.
ja, hast gechrieben, dass du beim doc warst...
hat er dir mindestens helfen können? bekommt man da spitzen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2009 22:22
Kleine vorgeschichte zum Thema Therapie.

Ich war zarte 15 Jahre alt und überglückliche Pferdepflegerin bei einer Familie die Islandpferde züchtete. Diese Pferde standen halt immer zu draussen. Damals kam dann dieses breite weisse Stromband neu aufm Markt, zum einzäunen. Die hatten das natürlich auch gleich. Nun war der Mann mit mir zusammen reiten und halt auch zusammen an der Weide. Er war in der Weide und ich wollte rein, leider war ich damals halt noch bisi kleiner und konnte nicht, so wie er galant über den Zaun steigen, wie er. Ich also gefragt, ob der Strom denn schon aus sei. Er bejate dies. Ich also mit der ganzen Hand locker flockig den Zaun gegriffen und na ja............... der Strom war doch noch an. Ich bin nen Meter nach hinten geflogen und von diesen Moment an habe ich panische Angst vor Strom.....

so und nu sagte der Doc heut morgen, dass er ne ReizSTROMtherapie machen will . EY, ich hab sooo Angst gehabt..... Na ja, nachdem die Helferin dann endlich die Dinger an meinen Buckel gemacht hat und sie den Strom anstellte, merkte ich dann doch schnell, dass es nichts mit dem Stromzaun von damals zu tun hat. Ansonsten bekomm ich noch Spritzen und Tabeltten.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.12.2009 10:23
Zitat von urmelausdemeis:

Ey, haste nich vor paar Tagen ne PN von mir bekommen??? Ging es nich auch um so "Kleinigkeiten" hahahahahha..... Aber ichkenn das. Erst gestern hätte ich meinen gegen die Wand schmeissen können.......

Nölke, lass ne Blutuntersuchung machen und sprich ihn direkt auf Utrogest an.

Ich war heut früh auch beim Doc..... Hab wieder Rücken. Hab ich aber glaube schon geschrieben, oder???

Ach Mensch, Nölke............... wo wohnst Du?? Ich komm vorbei und nehm Dich ma inen Arm.....

Vajami, sag ma, wie is es denn, willste Deinen Kerl denn nu mit inen Kreißsaal nehmen, oder haste Platz für mich???

Ach ja, und ich hab ein Smily gefunden, der GENAU auf Vajami passt. also Eigentlich sieht man sie garnicht, man sieht nur aus ihren Augen....

hey.
ja das weis ich noch mit der pn.
aber wie du siehst auch ich bin nicht davor gefeit. besonders weils heute morgen genauso weiterging. echt nie was tragisches in dem sinn aber halt sachen wo ich dann abticken könnte weil er NULL mitdenkt.
gestern wollte er uuuuunbedingt kartoffelsalt machen und fleischkäse.
wurde natürlich nicht leer bei so ner megapackung fleischkäse (und ich nur ne kleine scheibe aas) und nem kilo salat- heute morgen komm ich in die küche: alles steht noch rum, VOR dem kühlschrank. weiter hat er es nicht geschafft. das ende vom lied? mqn muss es wieder mal wegwerfen, wie so oft. die kaffeekanne von gestern war auch noch nicht gespült. ich ihn dann angemault deswegen und da artte es aus, das ich ja sowieso auch nichts mach, er sich ne eigene kaffeekanne besorgt damit das gemeckere aufhört weil in bistros würde die auch nie ausgespült, das wäre ja egal. und ich mit meinem "eklig" wrde wieder mal übertreiben auserdem wenn es mich stört muss ich ja keinen trinken
für mich gehts da aber halt ums prinzip weil ich es schon oft auch im netten ton sagte und er nicht spurt
ps: der smiliy is gemein so schlimm bin ich im grunde nicht.. nicht immer....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.12.2009 10:25
Zitat von nölke:

Das Smilie ist gut!
passt wie faust aufs auge
.

HAHA
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.12.2009 10:26
Zitat von urmelausdemeis:

Kleine vorgeschichte zum Thema Therapie.

Ich war zarte 15 Jahre alt und überglückliche Pferdepflegerin bei einer Familie die Islandpferde züchtete. Diese Pferde standen halt immer zu draussen. Damals kam dann dieses breite weisse Stromband neu aufm Markt, zum einzäunen. Die hatten das natürlich auch gleich. Nun war der Mann mit mir zusammen reiten und halt auch zusammen an der Weide. Er war in der Weide und ich wollte rein, leider war ich damals halt noch bisi kleiner und konnte nicht, so wie er galant über den Zaun steigen, wie er. Ich also gefragt, ob der Strom denn schon aus sei. Er bejate dies. Ich also mit der ganzen Hand locker flockig den Zaun gegriffen und na ja............... der Strom war doch noch an. Ich bin nen Meter nach hinten geflogen und von diesen Moment an habe ich panische Angst vor Strom.....

so und nu sagte der Doc heut morgen, dass er ne ReizSTROMtherapie machen will . EY, ich hab sooo Angst gehabt..... Na ja, nachdem die Helferin dann endlich die Dinger an meinen Buckel gemacht hat und sie den Strom anstellte, merkte ich dann doch schnell, dass es nichts mit dem Stromzaun von damals zu tun hat. Ansonsten bekomm ich noch Spritzen und Tabeltten.

Reizstromtherapie bei kinderwunsch???? ist das sinnvoll? hört sich für mich eher nach hokus pokus an
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.12.2009 10:35
Sooo und nun nochmals guten morgen
Bald hab ich FA termin wegen grösse und gewicht bestimmung bei nem anderen doc.
mein freund mit dem ich ja schon wieder stress hab (siehe andere nachricht) is natürlich so dolle drauf dass er sowieso nicht weis wieso er da mitsollte. ich mein, er ist eh nicht immer dabei- da sollte er sich doch freun sein baby zu sheen???? oder bin ich da komisch eingestellt und männer sind anders? für ihn is das nicht so was besonderes, er fand es schön damals das herz schlagen zu sehen. ja und jetzt weis er ja is alles ok und das passt schon.
mir zuvliebe geht er dann "halt" mit.
super, wisst ihr wie man sich da fühlt ? irgendwie als wäre es ihm nicht wichtig oder so.

ja und noch was anderes hihi
hab beim wichteln noch ein spiel bekommen: Erotik pantomime
ich sags euch , ich werf mich echt weg
man muss halt in gruppen pantomimisch darstellen welcher begrff gesucht is. ein paar beispiele damit ir seht wie abgedreht das is?
"das leben ist zu kurz um mit einem hässlichen man ins bett zugehen"
"frauenarzt bei seiner ersten untersuchung"
"vorgetäuschter orgasmus"
"von mir hast du den tripper nicht"
"orgasmus beim geshäftstreffen"
"exhibitionist mit minderwertigkeitskomplexe"
"er wird noch grösser keine sorge"
etc
klar sind auch paar leichtere dabei aber irgendwie find ich es lustig und so krank das man es sowieso nie errät. sehr geschafen für saufabende
nölke
12399 Beiträge
22.12.2009 11:30
cooles spiel
.
Ich war ja vorhin beim Arzt.
Eine Schwangerschaft besteht auf jeden Fall keine mehr (war ja klar) und es ist alles abgegangen und somit hat am Sonntag neuer Zyklus begonnen.
Er meinte, dass mind. 50% alles Schwangerschaften abgehen (von den ganz frühen die meisten % - viele kriegen es ja nicht mal mit).
Er meinte manche Ärzte würden raten paar Monate zu pausieren, aber er rät es mir nicht, ich soll selber entscheiden. Es ist nicht wissenschaftlich belegt, dass es wieder passiert wenn man nicht wartet...
Und auf meinen Wunsch hin hat er mir Utrogest verschrieben.
soll ich Vaginal 3x Täglich nehmen in der zweiten Zyklushälfte.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.12.2009 15:03
Zitat von nölke:

cooles spiel
.
Ich war ja vorhin beim Arzt.
Eine Schwangerschaft besteht auf jeden Fall keine mehr (war ja klar) und es ist alles abgegangen und somit hat am Sonntag neuer Zyklus begonnen.
Er meinte, dass mind. 50% alles Schwangerschaften abgehen (von den ganz frühen die meisten % - viele kriegen es ja nicht mal mit).
Er meinte manche Ärzte würden raten paar Monate zu pausieren, aber er rät es mir nicht, ich soll selber entscheiden. Es ist nicht wissenschaftlich belegt, dass es wieder passiert wenn man nicht wartet...
Und auf meinen Wunsch hin hat er mir Utrogest verschrieben.
soll ich Vaginal 3x Täglich nehmen in der zweiten Zyklushälfte.

ja das ist ja schonmal was immerhin.
Wobei ..klar gehen viele ss ab, aber zweimal hinereinander? hmmmm
utrogest find ich aber schonmals hilfreich, hab das auch genommen, wobei sogar nur 2x täglich vaginal. mach dich mal auf slipeinlagen gefasst bei mir passierte es häufig das es teilweise wieder rauskam die schwerkraft halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt