Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
08.04.2010 18:42
hab gerade ma mein Tagebuch nachgelesen.......... Mna nu hocke ich hier und heule rotz und Wasser......
Ja ich bin auf jedenfall da..... Ich weiss nicht, ich bin so fertig im Moment.....
Ich habe einen Wunsch, einen Wunsch........der nur vom lieben Gott allein erfüllt werden kann. Ich würde so gerne am 28.4.2010 positiv testen..... Dann wäre ich mir 100% sicher, dass mein Murmeli wieder da ist.......
Ja ich bin auf jedenfall da..... Ich weiss nicht, ich bin so fertig im Moment.....
Ich habe einen Wunsch, einen Wunsch........der nur vom lieben Gott allein erfüllt werden kann. Ich würde so gerne am 28.4.2010 positiv testen..... Dann wäre ich mir 100% sicher, dass mein Murmeli wieder da ist.......
08.04.2010 18:48
Oh ich freu mich! Wahnsinn! Man bin ich aufgeregt! Wie toll! Hoffe es geht ganz schnell und du darfst vielleicht morgen abend schon die Maus in deinem Arm halten! Ich drück ganz feste die Daumen und will es sofort wissen, wenn sie da ist!
Wird sie denn jetzt so heißen wie ich denke?

Wird sie denn jetzt so heißen wie ich denke?

08.04.2010 19:10
Zitat von urmelausdemeis:
hab gerade ma mein Tagebuch nachgelesen.......... Mna nu hocke ich hier und heule rotz und Wasser......

08.04.2010 19:13
Zitat von Janin:
Oh ich freu mich! Wahnsinn! Man bin ich aufgeregt! Wie toll! Hoffe es geht ganz schnell und du darfst vielleicht morgen abend schon die Maus in deinem Arm halten! Ich drück ganz feste die Daumen und will es sofort wissen, wenn sie da ist!![]()
Wird sie denn jetzt so heißen wie ich denke?![]()
huhu du
danke schön, hoffe ja auch dass ich schnell erlöst bin aber bezweifel dass vor mittag sich überhaupt ansatzweise was tut, schlieslich gibts jede menge organisatorische dinge zu klären bevor man überhaupt anfängt. dann 100 stunden ctg und was weis ich...
sie wird saphira heissen

08.04.2010 19:32
So und nu bin ich stinkig............. gereizt, geladen................
08.04.2010 20:02
Wird schon werden! Ich glaub an dich!
Werde feste an dich denken!
Ich finde den Namen immer noch wunderschön! Bald ist sie da!

Ich finde den Namen immer noch wunderschön! Bald ist sie da!
08.04.2010 20:52
Trozdem denke ich, dass sie gegen Mittag anfangen. Bin mal gespannt, denke sie werden Gel nehmen... weil der Mumu ja noch zu is.....
08.04.2010 21:19
Das WAS sie nehmen ist KH abhängig, die einen haben nur Gel die anderen nur Tabletten!
08.04.2010 21:30
wegen mir????????????

08.04.2010 21:45
Zitat von Glücksjahr2010:
wegen mir????????????wollt dir doch nichts böses... meist wegen anderem threat? häää?
Wegen dem Thread......Kopfschüttel..
Aber es gibt doch ncoh andere dinge zum einleiten. Zb Wehentropf....
08.04.2010 22:29
so liebes Vajami, wenn Du hier das nächste mal schreibst, wird es Dein Geburtsbericht sein......
Ich werde hier alle auf den laufenden halten, und Deine SmS 1 zu 1 weiter geben...
Ich wünsche Dir alles gute und das es ganz flott geht.
Fühl Dich gedrückt von mir....
PS Bin nch wach, wenn was is... SMS..... Telefon in ladestation....
Ich werde hier alle auf den laufenden halten, und Deine SmS 1 zu 1 weiter geben...
Ich wünsche Dir alles gute und das es ganz flott geht.
Fühl Dich gedrückt von mir....
PS Bin nch wach, wenn was is... SMS..... Telefon in ladestation....
08.04.2010 22:41
Ich denk an dich und wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt

08.04.2010 22:46
danke nochmals ihr alle, mir is soooooooooo schlecht vor aufregung. naja und von den zitronen die ich noch schnell gegessen hab da ich ja beim stillen ggf nicht mehr darf
2 kilo gehen nicht spurlos an einem vorbei
mund ist voll verätzt
aber naja 2 stück hab ich mir in die KH tasche gepackt für morgen falls ich zeit hab zum essen.
werde wohl nun bald schlafen gehen. zumindest versuchen. hmm also halt ins bettchen legen
bussi ihr lieben !!!!!!!!!!!!! auf in ein neues leben....

bussi ihr lieben !!!!!!!!!!!!! auf in ein neues leben....
08.04.2010 22:49
oute mich als stille mitleserin und wünsche dir alles liebe und gute für morgen, viel kraft und eine wunderschöne geburt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt