Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
18.05.2010 14:22
habe nichts nachgelesen.
habe da momentan auch keinen kopf für.
ich melde mich, wenn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
tut mir leid...
habe da momentan auch keinen kopf für.
ich melde mich, wenn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
tut mir leid...
18.05.2010 18:15
danke für euer beileid. bin heute zu meiner mam gefahren die arme macht sich ziemlich vorwürfe weil sie sie gestern in nen heim gebracht hat und in der nacht starb die frau ja. sie hat im krankenwagren geheult und gebettelt und was weis ich noch. wahrscheinlich wusste sie dass sie es nie mehr lebend verlässt. solche gedanken machen mich mega traurig aber ich weis dass es nun besser ist wo sie ist. auch wenn sie mir echt fehlen wird. ich weis nicht so viele sterben. schon letztes jahr. mit jedem fühle ich mich einsamer.
die mam von meinem freund hatte auch nen schlaganfall und liegt nun auf intensiv. sie wird durchkommen aber kann halt nichts mehr machen- nichts. wer weis ob sie je ihr enkelchen sehen wird denn so wie meine süsse drauf ist kan ich ihr 6st autofahrt nicht antun für nen kurzen besuch. und wegen 10 min hallo sagen das auf uns nehmen? ins hotel gehen? ach kein plan.... es ist halt wie imemr:es kommt immer zusammen. dabei müsst ich so dankbar sein für meine maus. bin ich auch....wenigstens war sie der star heute bei dem treffen der restlichen verwandschaft
die mam von meinem freund hatte auch nen schlaganfall und liegt nun auf intensiv. sie wird durchkommen aber kann halt nichts mehr machen- nichts. wer weis ob sie je ihr enkelchen sehen wird denn so wie meine süsse drauf ist kan ich ihr 6st autofahrt nicht antun für nen kurzen besuch. und wegen 10 min hallo sagen das auf uns nehmen? ins hotel gehen? ach kein plan.... es ist halt wie imemr:es kommt immer zusammen. dabei müsst ich so dankbar sein für meine maus. bin ich auch....wenigstens war sie der star heute bei dem treffen der restlichen verwandschaft

18.05.2010 18:53
Du weisst ja, was ich immer sagen und woran ich auch so ein bischen glaube... jedes neue Leben kostet ein altes................
Deine Oma is nun immer bei Dir, ganz tief in deinem Herzen is sie. Und da wird sie Dir keiner weg nehmen können.
Mach Dir jetzt erstmal keine Gedanken über Deine Schwiegermutter. Jetzt hast Du andere Dinge im Kopf, und zu ihr könnt ihr immer noch mal fahen......
Deine Oma is nun immer bei Dir, ganz tief in deinem Herzen is sie. Und da wird sie Dir keiner weg nehmen können.
Mach Dir jetzt erstmal keine Gedanken über Deine Schwiegermutter. Jetzt hast Du andere Dinge im Kopf, und zu ihr könnt ihr immer noch mal fahen......
18.05.2010 18:53
Zitat von urmelausdemeis:
Du weisst ja, was ich immer sagen und woran ich auch so ein bischen glaube... jedes neue Leben kostet ein altes................
Grrrr, da war ich wieder ma zu flott.
Wollt noch sagen, Du weisst ja, wie Du mich erreichen kannst, gell...
18.05.2010 21:24
Hallo Vajami!!!
Erstmal Herzliches Beileid auch von mir. Tut mir sehr leid was mit deiner Omi passiert ist.*fühl dich mal in den Arm genommen*
So dann wollte ich Dir mal wieder ganz liebe Grüße dalassen. Lese im moment eher still mit.
LG Jessy.....
Erstmal Herzliches Beileid auch von mir. Tut mir sehr leid was mit deiner Omi passiert ist.*fühl dich mal in den Arm genommen*
So dann wollte ich Dir mal wieder ganz liebe Grüße dalassen. Lese im moment eher still mit.
LG Jessy.....

20.05.2010 09:08
Hallo ihr
Danke nochmals für die Anteilnahme
Es geht so langsam bergauf. ich war zwar lange lange nicht so fertig wie letztes jahr um ne ähnliche zeit, aber einfach ist es trotzdem nicht wegen meiner mam.
wann ich zu ihr fahre ist noch nicht ganz klar aber naja sie brauch mich bzw UNS nun (besoders die kleine) es wird von allen gesagt dass oma gehen musste weil sie nun da wäre, wie ihr schon sagtet nen neues kostet nen altes leben. find das bissl hart und macht mich traurig auch wenn es absolut nicht böse gemeint ist von denen und die sich super freun dass sie da ist.
meiner süssen gehts so lala.
ab und zu kann sie pupsen
da hört man dann abends minuten lang nur °tröööööt tröt tröt trööööööööt°
aber echt ich glaub da müssen literweise luft gestaut sein. aber das ist leider auch nicht immer ,die meiste zeit vom tag drückts sie immer noch arg
stuhl ist auch nicht viel besser, manchmal schafft sies allein,aber meistens nicht. ist immer noch ziemlich fest das ganze und zäpfchen sind das einzige was wahre wunder wirkt. ich hoffe noch immer auf das milchpulver ansonsten setz ich es ab, find es blöd sie so zuzudröhnen mit zeugs
aberdas schöne ist man kann bissl mehr mit ihr kuscheln und erzählen wenn sie phasen hat wos ihr gut geht. hab das gefühl die werden bissl länger und auch nachts schläft sie 3-4 st
hab aber auch gemerkt dass sie ohne mich besser schläft. zwar nicht gut einschläft aber länger weil sie niemand wach macht oder so. werd wohl doch bald umsteigen müssen aufs babybettchen in ihrem zimmer
ach ja und nochwas. ab wann macht man sich gedanken wegen fieber? 37,4 ist ja noch nicht wirklich fieber. aber bei babys muss man ja vorsichtig sein. meist ist es 37,2 aberje nachdem auch mal 37,4.
handlungsbedarf ist da noch nicht oder?dachte dass es ggf von der verstopfung kommt.
ansonsten.... jaaaa.. meine kleine war so süss die letzten tage. hab sie schick gemacht und ne haarspange rein
macht man nicht aber so so geil aus hehehe
mal gucken ob ich nen foto find
nächste woche wird stresig da ist beerdigung. also falls ich mich momentan wenig meld net böse sein!
Danke nochmals für die Anteilnahme
Es geht so langsam bergauf. ich war zwar lange lange nicht so fertig wie letztes jahr um ne ähnliche zeit, aber einfach ist es trotzdem nicht wegen meiner mam.
wann ich zu ihr fahre ist noch nicht ganz klar aber naja sie brauch mich bzw UNS nun (besoders die kleine) es wird von allen gesagt dass oma gehen musste weil sie nun da wäre, wie ihr schon sagtet nen neues kostet nen altes leben. find das bissl hart und macht mich traurig auch wenn es absolut nicht böse gemeint ist von denen und die sich super freun dass sie da ist.
meiner süssen gehts so lala.
ab und zu kann sie pupsen

aberdas schöne ist man kann bissl mehr mit ihr kuscheln und erzählen wenn sie phasen hat wos ihr gut geht. hab das gefühl die werden bissl länger und auch nachts schläft sie 3-4 st

ach ja und nochwas. ab wann macht man sich gedanken wegen fieber? 37,4 ist ja noch nicht wirklich fieber. aber bei babys muss man ja vorsichtig sein. meist ist es 37,2 aberje nachdem auch mal 37,4.
handlungsbedarf ist da noch nicht oder?dachte dass es ggf von der verstopfung kommt.
ansonsten.... jaaaa.. meine kleine war so süss die letzten tage. hab sie schick gemacht und ne haarspange rein

mal gucken ob ich nen foto find
nächste woche wird stresig da ist beerdigung. also falls ich mich momentan wenig meld net böse sein!
20.05.2010 10:23
so hübsch deine maus... nein bei kinder gilt es erst ab 39 etwas zu tun.... mach dir keine gedanken

20.05.2010 11:14
Zitat von Schmetterling16:
so hübsch deine maus... nein bei kinder gilt es erst ab 39 etwas zu tun.... mach dir keine gedanken![]()
danke schön

20.05.2010 11:15
sag mal hast du sie im kiga aufrecht drin liegen?? oda sieht das am foto so aus?ß das is nämli net so gut für ihre wirbelsäule

20.05.2010 11:19
Zitat von Schmetterling16:
sag mal hast du sie im kiga aufrecht drin liegen?? oda sieht das am foto so aus?ß das is nämli net so gut für ihre wirbelsäule![]()
was heisst den aufrecht?
also der it ganz normal der kiwa dass sie drinliegt. wobei das wo sie draufliegt irgendwie nicht 100% gerade waagrecht ist sondern ne leichte neigung hat nach oben. kein knick eher wie ne diagonale.is das schlimm? der kiwa ist nämlich so, hab da nichts gemahct
20.05.2010 12:00
Is schon alles in Ordnung mit dem Wagen, es wirkt auf dem Bild, als ob sie sitzt.
Hübsch wird sie, immer hübscher!!!!!!!
20.05.2010 12:03
Zitat von urmelausdemeis:
Is schon alles in Ordnung mit dem Wagen, es wirkt auf dem Bild, als ob sie sitzt.
findest? ich find sie eigentlich gleich hübsch allerdings eben mehr und mehr gesichtszüge vompapa.
die ganze zeit hies es da lieg ich als baby und nun seh ich fast zu 100% ihn. gut die nase is meine

aber auf dem letzten bild zb... das ist absolut er!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt