verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
29.05.2010 18:16
Zitat von Daynice:
Hey Mädels,
Klasse Thread!
Dann schließ ich mich euch mal an hab zwar nimmer lange bis mein zwerg zur Welt kommt, aber nen "verrücktes Huhn" bin ich auf jedenfall!
Mein Name ist Denise, ich komme aus Freiburg im Breisgau (da unten bei der Schweiz & Frankreich)
Meien Schwangerschaft wurde erst im 5ten Monat festgestellt =) fragt nicht wie das sein kann ich hab nix gemerkt, hatte werder zugenommen noch blieben meine Tage aus! Bin aber richtig Froh schwanger zu sein.
Mein Kleiner Bauchzwerg soll am 19.Juli das licht erblicken es wird ein Junge und wir werden Ihn Colin Simon nennen.
Hier mein letztes Us-Bilchen und nen relativ aktuelles Bauchbildchen!
das war am 20.5 bei ssw 31 der kleine hatte nen gewicht von ca. 2000 gramm
bauchi anfang mai
liebe grüße denise
huhu
da haste aber einen kleinen bauch

29.05.2010 18:21
Hätte nie im leben gedacht das ich schwanger sei damals.. bin eigentlich nur zur Vorsorge gegangen hab ja auch mit dem "Ring" verhütet der ja eigentlich sicher sein sollte...aber jetzt im nachhinein hat sich rausgestellt war genau der richtige zeitpunkt um schwanger zu werden *zufall?!*
naja gespürt hab ich den kleinen zum ersten mal so ca in der 25. ssw soll aber normal sein in der ersten schwangerschaft sagt zumindest mein FA ^^

naja gespürt hab ich den kleinen zum ersten mal so ca in der 25. ssw soll aber normal sein in der ersten schwangerschaft sagt zumindest mein FA ^^
29.05.2010 18:24
Zitat von Daynice:
Hätte nie im leben gedacht das ich schwanger sei damals.. bin eigentlich nur zur Vorsorge gegangen hab ja auch mit dem "Ring" verhütet der ja eigentlich sicher sein sollte...aber jetzt im nachhinein hat sich rausgestellt war genau der richtige zeitpunkt um schwanger zu werden *zufall?!*![]()
![]()
Herzlich Willkommen^^
Echt? Also ich habe meine kleine schon in der 18ten woche gespürt^^
29.05.2010 18:27
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Meine:
eh weiste ich streite mich mit dem namen rum mit meinem mann............ich könnt kotze
ich wollt unseren sohnemann eigentlich fabrice sebastiano nennen ...sebastiano ist leider ein muss egal ob ich will oder net das ist der name von seinem toten papa und als italianos ist das so sitte das der name weiter gegeben wird als 2 name.....
jetzt such ich einen rufnamen und mein mann findet fabrice als schwul dann will elias net , emilian net usw..................alles schwul .........
pass uff jetzt sagt er er meint was hällst von leon sebastiano ich so oki hab erstma nüscht dazu gesagt .............da sag ich wie klinkt das usnere tochter heißt leonie und dann soll er leon heißen findet er cool ........
jetzt bin ich krampfhaft auf suche nach einem namen ...........
jetz habsch gegoogelt und noch luca, fabian und pascal gefunden die mit sebastiano zusammen passen würden ..aber wirlich überzeugen tut mich nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
mädelsssssssssssssssssssssss hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich dreh noch am rad ..............
zwergie
sorry aber an manchen stellen musste ich lachen
![]()
ich finde da er so zusagen den 2. namen gegeben hat kannst du den 1. entscheiden auch wenn ihm der name nicht gefällt. finde ich jedenfalls nur fair, du könntest ja schließlich auch zum 2. namen nein sagen.
hast schon recht aber mein mann is ja och net so begeistert das en sebastiano mit drin ist ...aber is nun mal sitte und aus respekt zu seinem vater den ich auch sehr mochte und sonst gibts in italia nur dummes gerede wenn der name nicht mit drin auftaucht...sein vater war ein angesehener mann von daher is es ein muss.........egal ob wir wollen oder net ...........steht ja nur uffm papier
genauso wie meine tochter marie leonie heißt und marie steht für seine mutter die aber noch lebt ..is auch so sitte das an die erstgeboren der name der eltern weiter gegeben wird .........was denkste was das fürn zirkus war mit seiner mutter weil ich das net wollte............da wäre beinah blut gefloßen ......italianos sind in der hinsicht sau beklopt ........
nuja mich störts net mehr meine tochter wird ja nur leonie gerufen bzw leo und beim bub wirds auch so sein nur sein rufname.........
habt ihr net paar vorschläge![]()
oh man das ist ja echt bescheuert! es sind ja Eure kinder und ich finde da habt ihr das recht dazu!! und als erwachsene sollte man das verstehen...ich verstehe was du damit meinst kenne ich auch, aber würden die euch dann abmurksen oder was?
wie wäre es mit Damian?
29.05.2010 18:28
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von Daynice:
Hätte nie im leben gedacht das ich schwanger sei damals.. bin eigentlich nur zur Vorsorge gegangen hab ja auch mit dem "Ring" verhütet der ja eigentlich sicher sein sollte...aber jetzt im nachhinein hat sich rausgestellt war genau der richtige zeitpunkt um schwanger zu werden *zufall?!*![]()
![]()
Herzlich Willkommen^^
danke danke
ich weiß net vielleichte hab ich die anfänglichen kindsbewegungen auch für was anderes gehalten aber ich weiß das mit der 25. ssw so genau weil ich da grad beim FA beim US lag und der kleine gegen das Us-gerät getretten hatte da wurde mir bewusst das diese kleinen pieckser bewegungen vom kleinen sind vorher lag er auch mim Rücken zum Bauch aber an dem tag wurde er als Junge entarnt=)
29.05.2010 18:35
Achja und nun zu mir
also meine BEIDEN mädels kommen
am 30. September 2010 , aber werden
100 % früher gehohlt oder sie werden
sich 1000 % früher melden (aber ich hoffe
nicht vor September!!) Hm ansonsten
haben wir noch 3 weitere Kinder & 4 verstorbene.
Aber Bitte respektiert es das ich darüber nicht sprechen
will. Und habe am kommenden Montag meinen nächsten
Termin bei der Fä. Ansonsten zähle ich die Tage und hoffe
das es bald Ende August wird
& Namen habe ich oder
bzw Wir noch keine *leider*

das es bald Ende August wird

29.05.2010 19:23
Zitat von Meine:
Achja und nun zu mir![]()
das es bald Ende August wird& Namen habe ich oder
sag mal hast du ein bauchfoto

sind das deine ersten zwillinge ????????
man 7 kinder hattest du respekt ..du wirkst so jung auf dem foto und tut mir leid für die 4 anderen ...........ich habe selber auch 2 sternenkinder

zwergie
29.05.2010 19:24
näääääääääääääääää damian is och nüscht bzw gefällt er mir selber net ...........
29.05.2010 19:26
Zitat von Daynice:
Zitat von Daynice:
![]()
Herzlich Willkommen^^
danke danke
ich weiß net vielleichte hab ich die anfänglichen kindsbewegungen auch für was anderes gehalten aber ich weiß das mit der 25. ssw so genau weil ich da grad beim FA beim US lag und der kleine gegen das Us-gerät getretten hatte da wurde mir bewusst das diese kleinen pieckser bewegungen vom kleinen sind vorher lag er auch mim Rücken zum Bauch aber an dem tag wurde er als Junge entarnt=)
warste net geschockt ............und du hast wirklich nixxxxxxxxxx gemerkt absulut nixxxxxxxxxxxxx................ das is für mich unvorstellbar wenn ich mich so seh jetzt 16 woche ab morgen was en bauch ich dran habe , die dauerübelkeit die ich hatte, die müdigkeit , meine titten ............
29.05.2010 19:33
Zitat von Daynice:
Zitat von Daynice:
![]()
Herzlich Willkommen^^
danke danke
warste net geschockt ............und du hast wirklich nixxxxxxxxxx gemerkt absulut nixxxxxxxxxxxxx................ das is für mich unvorstellbar wenn ich mich so seh jetzt 16 woche ab morgen was en bauch ich dran habe , die dauerübelkeit die ich hatte, die müdigkeit , meine titten ............
ne so überhaupt NIX =/
hatte auch keine übelkeit kein schwindelgefühl, gar nix und da ich nicht die schlankste war (1,76 m groß und dazu knappe 70 Kilo)
ist mir auch vom ganzen drum herum nix aufgefallen aber was ich dann zugeben muss von heut auf morgen gings dann auch los mit dem Bauch =)
Geschockt kann man laut sagen ich hab den angeschaut wie so nen Honk von der anderen Welt. Jeder kennt ja ne normale Vorsorge untersuchung, er hat so en bisschen abgetatset und sagt zu mir ehm frau Broglin so leids mir tut aber ich muss ihnen etwas sagen und ich dachte schon weiß was ich was und er sie sind im 5ten Monat schwanger * geschaut hab bestimmt wie son Auto und dann musst ich lachen ^^*
29.05.2010 19:38
Das ist krassxD kenne ich aber auch meine Tante hatte das auchxD
Bei mir blieb sie direkt aus, deshalb musste ich es ja merkenxDD
Gott Leute ich habe immer noch keinen Namen, können uns nicht einigenxD
Lag heute in der SOnne, was ihr garnicht gefallen hat. Dauernd tritte. Daddy fands natürlich lustig^^
Bei mir blieb sie direkt aus, deshalb musste ich es ja merkenxDD
Gott Leute ich habe immer noch keinen Namen, können uns nicht einigenxD
Lag heute in der SOnne, was ihr garnicht gefallen hat. Dauernd tritte. Daddy fands natürlich lustig^^
29.05.2010 20:50
So 3d fotos meiner kleinenxD hab die selber aus dem video gemachtxD
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt