verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
27.05.2010 17:48
hey hallo an neuen mädels...
ja in der 28 ssw merkt man das shcon doller wie in der 16ssw
bin ja froh dass mein alex mich immer nachts schlafen lassen hat
naja schauen wir mal was meine prinzessin macht
*
hey zwergie habe drüben schon geschrieben...was machst du denn für sachen...deine fa ist dann aber auch nicht so gut oder? vil solltest du dir um eine neue gucken...
aber schön dass alles gut ist bei euch
magnesium hilft nehme ich auch hatte doch vor ein paar wochen unterleibskrämpfe....
ja in der 28 ssw merkt man das shcon doller wie in der 16ssw

*
hey zwergie habe drüben schon geschrieben...was machst du denn für sachen...deine fa ist dann aber auch nicht so gut oder? vil solltest du dir um eine neue gucken...

aber schön dass alles gut ist bei euch

magnesium hilft nehme ich auch hatte doch vor ein paar wochen unterleibskrämpfe....
27.05.2010 20:18
Zitat von minchen88:
hy,
na klar darfst du dich dazugesellen![]()
wenn du dem moderator schreibst wann du ET hast hast evt namen für das baby dann kann er dich in die liste aufnehmen auf der ersten seite![]()
*
hmmm ich deke mann kann sich schon auf sein bauchgefühl verlassen..oder? ich hatte es zwar im gefühl (das mädel) aber ncht damit gerechnet weiß net wiesoaber egal ich freu mich voll... ne kleine prinzessin...und mein kleiner prinz besser kanns doch gar nicht sein oder? ein pärchen
![]()
vorallem wenn man weiß was es wird dann kann man mit dem kinderzimmer anfangen einkaufen gehen namen suchen...dann gehts ja erst richtig los![]()
wem hahahahahhaha?

27.05.2010 22:25
huhu mädels
erst mal alle neuen ein herzliches willkommen
erst mal alle neuen ein herzliches willkommen

27.05.2010 22:28
so ich war vorhin vor lauter gaga im kopp und aufregung ein babyshoping machen
............ich musste was in de rhand haben wenn ich es meinen mann sage..........
ich habe meinen mann ja abgeholt von der firma und ich hatte so ein breites grinsen im gesicht das er es schon wusste das es ein bub wird....er meint ich grinse wie eine honigmelone .........
er hat sich gefreut und hat gemeint siehste ich habs gewusst
und hier anbei das shirt für unseren stammhalter
ich bin immer noch durch de wind das in mir ein schniedel ran wächst kichaaaaaaa............jetzt weis ich wieso ich so gern eier ess
das wird gut angelegt

ich habe meinen mann ja abgeholt von der firma und ich hatte so ein breites grinsen im gesicht das er es schon wusste das es ein bub wird....er meint ich grinse wie eine honigmelone .........
und hier anbei das shirt für unseren stammhalter

28.05.2010 09:51
Zitat von zwergenaufstand:
so ich war vorhin vor lauter gaga im kopp und aufregung ein babyshoping machen............ich musste was in de rhand haben wenn ich es meinen mann sage..........
und hier anbei das shirt für unseren stammhalterich bin immer noch durch de wind das in mir ein schniedel ran wächst kichaaaaaaa............jetzt weis ich wieso ich so gern eier ess
das wird gut angelegt
![]()
![]()

28.05.2010 12:26
Hallöle und "guten Morgen"
ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... mein Bauch ist ständig im Weg und der Kleine drängelt sich raus

ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... mein Bauch ist ständig im Weg und der Kleine drängelt sich raus

28.05.2010 12:50
hallo mädels,
und alles klar?
zwergie schönes t.shirt das glaub ich dass dein mann sich freut
ein stammhalter..und ein kamerad um die mädels inc mama zu ärgern
hihi..
siehst und bei uns is es anders rum..papa hat seinen stammhalter schon..und da war er und ist es immernoh mächtig stolz drauf
das sind se halt die männer....
ja wie eir beim fa...der doc meinta und was wäre euch denn lieber mädel oder bub..mein mann nur ach das ist mir egal hauptsache der bub ist gesund
der doc lachte nur und meinta das hört er ziehmlich oft am tag
mir ist des wirklich wurscht ob schniepie oder kein schniepie
gesund muss es sein... freu mich so...
meine prinzessin hat sich heut scon 2 mal bemerkbar gemacht...was für ein schönes gefühl...toll
bin so happy,
langsam kommt das gefühl "richtig" schwanger zu sein..
[size=30] 17 SSW!!!!!!!! [/size]
jeah wie geil..freu mich so
bald halbzeit erreicht....
und alles klar?
zwergie schönes t.shirt das glaub ich dass dein mann sich freut

ein stammhalter..und ein kamerad um die mädels inc mama zu ärgern

hihi..
siehst und bei uns is es anders rum..papa hat seinen stammhalter schon..und da war er und ist es immernoh mächtig stolz drauf

das sind se halt die männer....

ja wie eir beim fa...der doc meinta und was wäre euch denn lieber mädel oder bub..mein mann nur ach das ist mir egal hauptsache der bub ist gesund

der doc lachte nur und meinta das hört er ziehmlich oft am tag

mir ist des wirklich wurscht ob schniepie oder kein schniepie

meine prinzessin hat sich heut scon 2 mal bemerkbar gemacht...was für ein schönes gefühl...toll

langsam kommt das gefühl "richtig" schwanger zu sein..
[size=30] 17 SSW!!!!!!!! [/size]
jeah wie geil..freu mich so

bald halbzeit erreicht....
28.05.2010 17:39
huhu bin auch eine 2010 mami aber ich hab meine kleine princessin schon am 4.4 bekommen sie musste frücher geholt werden und es war ne stressige schwnagerschaft
sie kamm so gesehen 1 tag nach meinem geburtstag leider klappte es nciht an meinem geburtstag genau schade
sie kamm so gesehen 1 tag nach meinem geburtstag leider klappte es nciht an meinem geburtstag genau schade
29.05.2010 10:00
na hallo herzlich willkommen,
darfst dich gerne dazugesellen...
*
so mädels meine prinzessin hat sich heut noch gar nicht gemeldet.,...
da hat der papa mit ihr geredet aber keine reaktion
da meinte der papa nur die ist wie du wenn ich was zu dir sage reagierst du auch nie....
witzbold....
sonst gehts euch allengut oder?
mensch heute stell ich aber wieder den bauch...
kann auf dem bauch sehr schön fühlen wo mein zwergie ist da ist das richtig hart...aber nur wenn sie richtig liegt....das ist so schön.....
vorallem das tolle an der 2 ss ist ja man weiß ja viele sachen
hmmm bin so happy
darfst dich gerne dazugesellen...

*
so mädels meine prinzessin hat sich heut noch gar nicht gemeldet.,...

da hat der papa mit ihr geredet aber keine reaktion

sonst gehts euch allengut oder?
mensch heute stell ich aber wieder den bauch...

vorallem das tolle an der 2 ss ist ja man weiß ja viele sachen

hmmm bin so happy

29.05.2010 10:02
Guten Morgen HühnerxD
GOtt seit gestern qäult mich die kleine. Bauch ist dauernd hart und sie liegt dauernd schön oben vor dem Magen, tut sehr weh grrrr.
Endlich 29te Woche xDDD
GOtt seit gestern qäult mich die kleine. Bauch ist dauernd hart und sie liegt dauernd schön oben vor dem Magen, tut sehr weh grrrr.
Endlich 29te Woche xDDD
29.05.2010 10:57
Zitat von lefteri:
huhu bin auch eine 2010 mami aber ich hab meine kleine princessin schon am 4.4 bekommen sie musste frücher geholt werden und es war ne stressige schwnagerschaft
huhu

wieso musste deine kleine geholt werden und hast ein babybild

29.05.2010 10:57
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Guten Morgen HühnerxD
Endlich 29te Woche xDDD
ui das kannte ich von leonie auch ......udn da habe ich immer sodbrennen bekommen ........
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt