Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
31.05.2010 11:11
Huhu,

ich bekomme auch 2010 ein Krümeli. Mein ET ist der 18.12.
Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Schatzie im November 4 glückliche Jahre zusammen.Wir haben nach einer FG im Sommer 09 nun 3ÜZ auf unser Wunschkind gewartet.Ich bin gelernte Tiearzthelferin arbeite momentan aber nur 2 tage die woche an der anmeldung .Ich bin nun in der 12 woche und bin so froh das diesmal alles glatt zu gehen scheint.

lh
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 11:29
Zitat von Sternenvogel:

Hab ne wichtige Frage... wie fühlt sich bei Euch der Bauch an?? Bei mir ist er bretthart - also die Gebärmutter ist total hart und fest... ist das normal?

huhu

also meine ist weich ..wird nur hart wenns baby vorn liegt bzw ertaste ich ne harte stelle .........und wenn ich zuviel gearbeitet habe.........

ist der bauch auch im liegen hart ??????????

weil normal ist das net ...übungwehen dürfen erst ab ca 25 woche kommen und das auch nur 3-4 mal am tag ..zum ende zu wird häufiger was dann normal ist .........

aber unter 25 woche ständig harter bauch ist net nromal........
ich nehm 2-3 am tag 150mg magnesium .......... ich merk das weil wenn ich meine kleine trage wird mein bauch auch hart einmal von den muskeln und der GB

wenn de r bauch hart ist hast du schmerzen irgendwo??????????

zwergie

zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 11:31
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

ich bekomme auch 2010 ein Krümeli. Mein ET ist der 18.12.
Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Schatzie im November 4 glückliche Jahre zusammen.Wir haben nach einer FG im Sommer 09 nun 3ÜZ auf unser Wunschkind gewartet.Ich bin gelernte Tiearzthelferin arbeite momentan aber nur 2 tage die woche an der anmeldung .Ich bin nun in der 12 woche und bin so froh das diesmal alles glatt zu gehen scheint.

lh

huhu

ich drück dir die daumen das alles super verläuft ..........ich weis selber wie es ist habe schon 2 Fg hinter mir einmal 12 woche das war 2004 und jetzt am 13.1.10 in de r 9 woche beide male mit AS

zwergie
31.05.2010 11:53
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Sternenvogel:

Hab ne wichtige Frage... wie fühlt sich bei Euch der Bauch an?? Bei mir ist er bretthart - also die Gebärmutter ist total hart und fest... ist das normal?

huhu

also meine ist weich ..wird nur hart wenns baby vorn liegt bzw ertaste ich ne harte stelle .........und wenn ich zuviel gearbeitet habe.........

weil normal ist das net ...übungwehen dürfen erst ab ca 25 woche kommen und das auch nur 3-4 mal am tag ..zum ende zu wird häufiger was dann normal ist .........

ich nehm 2-3 am tag 150mg magnesium .......... ich merk das weil wenn ich meine kleine trage wird mein bauch auch hart einmal von den muskeln und der GB

zwergie

Also ist es bei mir normal? Bin ja über die 25 ist auch im liegen schon mal hart^^
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 13:07
so hallo mädels und ein herzliches
an unsere neuen mädels glückwunsch zum wunschbaby immer positiv denken...das klappt schon
so war einkaufen und habe gerade wiedrmal schuofnudeln gegessen...;-9hmmm lecker...
alex ist im bett.
pause...
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2010 13:47
Also führ ist immer ganz schlimm hart, also noch mehr als sonst - aber an weich kann ich mich garnicht mehr erinnern. Schmerzen - stechen beim Niesen und Naseputzen, Husten. Ansonsten mal hier und da ein ziehen, aber net schlimm.
Toll - alle sind schön schwanger und mir haben se ne melone in den bauch gelegt - so fühlt es sich an....
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 13:51
och sterni....nimmst du schon magnesium? das hilft gegen krämpfe und so.muss ich ja auch nehmen,
bei alex musste ich das gegen vorzeitige wehen nehmen. habe meinem alex so doch noch drinbehalten hat in der 30 ssw angefangen und dank magnesiun..(toll ) ja kam er dann erst in der 42 ssw!!!!na danke das hätte es zwar nicht gebraucht aber verstehst
sind auch net ganz so teuer habe für meine magnesium tabl 20 euro bezalht sind aber auch 180 stck drin... versuch es doch mal damit...was sagt deine neue fa dazu?
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2010 14:04
Zitat von minchen88:

och sterni....nimmst du schon magnesium? das hilft gegen krämpfe und so.muss ich ja auch nehmen,
bei alex musste ich das gegen vorzeitige wehen nehmen. habe meinem alex so doch noch drinbehalten hat in der 30 ssw angefangen und dank magnesiun..(toll ) ja kam er dann erst in der 42 ssw!!!!na danke das hätte es zwar nicht gebraucht aber verstehst
sind auch net ganz so teuer habe für meine magnesium tabl 20 euro bezalht sind aber auch 180 stck drin... versuch es doch mal damit...was sagt deine neue fa dazu?

Meiner neuen FA ist es ja überhaupt erst aufgefallen. Hatte es der alten schon gesagt, aber die hat ja net mal auf den Bauch gefasst. Der neuen hat es nicht wirklich gefallen. Hat mir auch gleich Magnesium verschrieben - 2x1 aber des ist nicht wirklich viel. In der Packungsbeilage stand 3x2 wenn nicht sogar höher. Meiner neue meinte am Donnerstag auch, wenn es nicht besser wird, muss ich Magnesium über eine Infusion bekommen.... Hab grad noch mal 2 Tabeletten genommen... weil es echt nicht angenehm war.
Telefonisch kann ich sie in 56 Minuten erreichen, bin mal gespannt, was sie sagt.... Füße hoch und ausruhen????
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 14:38
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Sternenvogel:

huhu

zwergie

Also ist es bei mir normal? Bin ja über die 25 ist auch im liegen schon mal hart^^

ja bei dir is es normal
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 14:41
Zitat von Sternenvogel:

Also führ ist immer ganz schlimm hart, also noch mehr als sonst - aber an weich kann ich mich garnicht mehr erinnern. Schmerzen - stechen beim Niesen und Naseputzen, Husten. Ansonsten mal hier und da ein ziehen, aber net schlimm.
Toll - alle sind schön schwanger und mir haben se ne melone in den bauch gelegt - so fühlt es sich an....

also beim husten ziehts auch bei mir wie sau aber an der KS naht und sonst ziehts wenn ich zuviel gepückt gemacht habe oder zuviel geputzt habe........und sonst fühlt sich mein bauch total schwappelig an in sitzen und liegen .....wenn ich steh ist er etwas fester aber net hart ..........

da sind meine titten auf alle fälle härter die tun sauuuuuuuuu weh ....kann noch net mal gescheid seitlich liegen ......

und nimm ruhig mehr magnesium ...wenn du einen magnesium überschuß hast macht er sich per dünni kaka bemerkbar so ergings mir vorpaar tagen
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 16:00
also ich nehme 2 x 2 täglich morgens und abends
kannst ruhig mehr nehmen. das schadet ja nicht na dann hoffe ich dass es jetzt besser wird bei der neuen fa...drücke dir die daumen
na zwergie immernoch mega happy über den schnipie der in die wächst hihihi
hmm unsere maus wird wahrscheinlich nur julia heißen. laureen sagt dann sowieso keiner und von dem her kann ichs auch weg lassen und keinem gefällt laureen.... hört sich männlich an - oder hört sich komisch an..
aber julia ist ganz toll... pfff egal julia war ja sowieso von anfang an favorit
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 16:19
ja tollllllllllllllllllllllllllllllll schnippiiiiiiiiiii hab sogar im ebay was gekauft für unseren schniedel und habe mir auch so paar sachen noch wie winterfußsack für babyschale raus gesucht und den taufanzug habsch auch schon rausgesucht ahhhhhhhhhhh am liebsten würde ich morgen den kleinen schon haben wollen ..............muhaaaaaaaaaaaaaaaa noch so lange warten ich glaub die zeit geht shcneller rum als uns lieb ist .....morgen haben wir schon juni wow ...... ist das halbe jahr shcon fast um .......und dann noch 4 monate und wir haben november voll krass............is echt nimmer lage wenn man das mal so sieht .........
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 16:38
na das stimmt ist schon fast alles wieder vorbei wahnsinn bald ist ja shcon halbzeit!!!!!!hhihi krass ich hätte auch gerne meine prinzessin jetzt schon im arm aber da müssen wir uns jetzt noch etwas gedulden
habe mit vielen schon gesprochen und fast allen gefällt laureen nicht naja wahrscheinlich bleibts bei julia
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2010 16:41
auch krümel haben möchte............... aber erst im november!!!!!
ist schon november?????
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 18:15
schade ...nein muss dich enttäuschen ist erst juni
schade wäre schon schön ein paar wochen vorzuspringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt