verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
01.06.2010 20:07
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
war ja heute beim FA und ich hab mir voll umsonst sorgen gemacht.Herzchen hat fleißig geschlagen und krümeli hat sich auch bewegt.Bin total glücklich.Ach ja mein kleiner schatz ist jetzt 5cm groß!
lg
oh is der kleine kerl niedlich ........... ich finde diese bilder immer sau geil...........wart mal ab in 4 wochen ist er doppelt so groß

01.06.2010 20:25
Zitat von zwergenaufstand:
Huhu,
war ja heute beim FA und ich hab mir voll umsonst sorgen gemacht.Herzchen hat fleißig geschlagen und krümeli hat sich auch bewegt.Bin total glücklich.Ach ja mein kleiner schatz ist jetzt 5cm groß!
lg
oh is der kleine kerl niedlich ........... ich finde diese bilder immer sau geil...........wart mal ab in 4 wochen ist er doppelt so großund passt von unten nimmer auf bild dann wird von oben geschallt und selbst da wirds shcon schwer alles zu treffen.........
![]()
ach danke du machst mir echt mut.Ja meinste dann ist er doppelt so groß???Wahnsinn jetzt freue ich mich wieder wie ein kleines kind auf weihnachten auf den nächsten termin.und ja wird ab dann von der bauchdecke geschalt?Weil mein schatzie mag noch nicht mit wenn der US noch Vaginal gemacht wird.

ist aber dann erst am 29.06.
lg
01.06.2010 20:33
jepp beim nächsten mal ist dein zwergie mit beinchen ca 13-15 cm groß
men schatz war bei 15+0 13,6 cm groß
wahnsinn wie scnell das geht.... da wird normal das erste mal vom bauch gemacht...also bei mir war das so.
,mein arzt guckt aber immer noch von oben zwecks muttermund und mensch mir fällt das wort net ein
naja der hals halt...*oh gott ihr müsst mich für voll doof halten*
naja wisst schon was ich meine.jepp also bei mir wird immer von oben und von unten geguckt
aber macht ja jeder doc anders...

men schatz war bei 15+0 13,6 cm groß

,mein arzt guckt aber immer noch von oben zwecks muttermund und mensch mir fällt das wort net ein

01.06.2010 20:38
Ich bin schon in der 34.woche wir bekommen einen Sohn bald ist es soweit, bin schon total aufgeregt und hab ein bissel angst!was mich bei der Geburt erwartetund so!werde ich dann schmerzen haben ohje,ich glaub mach mir um sonst sorgen!Naja wünsch euch allen viel glück beim pressen
mfg

mfg
01.06.2010 20:48
du brauchst keine angst haben
das ist das shcönste was es auf der welt gibt
ehrlich egal was da passiert egal welche schmerzen du hast oder auch nicht alles ist vergessen wenn dein zwergie dich anschaut so ganz nackig und warm auf deiner brust
ehrlich glaub mir...;--)

01.06.2010 22:29
Zitat von zwergenaufstand:
Huhu,
lg
oh is der kleine kerl niedlich ........... ich finde diese bilder immer sau geil...........wart mal ab in 4 wochen ist er doppelt so großund passt von unten nimmer auf bild dann wird von oben geschallt und selbst da wirds shcon schwer alles zu treffen.........
![]()
ach danke du machst mir echt mut.Ja meinste dann ist er doppelt so groß???Wahnsinn jetzt freue ich mich wieder wie ein kleines kind auf weihnachten auf den nächsten termin.und ja wird ab dann von der bauchdecke geschalt?Weil mein schatzie mag noch nicht mit wenn der US noch Vaginal gemacht wird.![]()
ist aber dann erst am 29.06.
lg
ja hier kuck

da mein zwerg 14+4 /13, 8 cm groß von kopf bis fuß und ich habe da sogar ein outing bekommen das es ein bub wird
hier das outing bild
01.06.2010 22:31
Zitat von monmic:
Ich bin schon in der 34.woche wir bekommen einen Sohn bald ist es soweit, bin schon total aufgeregt und hab ein bissel angst!was mich bei der Geburt erwartetund so!werde ich dann schmerzen haben ohje,ich glaub mach mir um sonst sorgen!Naja wünsch euch allen viel glück beim pressen![]()
mfg
mach dir mal keinen kopp

01.06.2010 23:21
Huhu,
lg
süüßes bild!

02.06.2010 10:06
huhu mädels
so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigen
das war super toll und totales neuland wieder für mich
so hier die bilda
und hier die vom ebay die ich gekauft habe
so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigen

so hier die bilda
und hier die vom ebay die ich gekauft habe
02.06.2010 10:22

eben klingelt das telefon vom amt der name bzw der erstname wird hier net zugelassen
ich wollte ja ein don leon sebastiano oder don leone sebastiano haben .......
sebastiano steht für seinen toten papa und muss den 2 namen nehmen ............egal ob ich will oder net ist so sitte bei den italianos
und don wird in deutschland net zugelassen weils eine tittelbezeichnung ist wie "von , van "also quasie wie ein adelstitel hier gild ........
also wird wohl unser bub leon sebastiano heißen

02.06.2010 10:40
och zwergie...
aber ist doch auch ohne schön
mir gefällt der name ohne sogar besser.aber hatte wir ja gestern schon
so schlimm ist das doch nicht oder?
aber ist doch auch ohne schön

02.06.2010 11:17
ich find den namen ohne don auch viel schöner
mädels,
mein baby hat mich gestern gezwungen den laptop auszumachen...
der hat die ganze zeit getreten, aber WIE!!! und da hab ich zu ihm gesagt "jaja, ich mach den ja schon aus!" und kaum war der wirklich aus, war der kleine ganz ruhig...
er will ja nur nich, dass ich über andere babys rede. sooo eifersüchtig schon der kleine

mädels,
der hat die ganze zeit getreten, aber WIE!!! und da hab ich zu ihm gesagt "jaja, ich mach den ja schon aus!" und kaum war der wirklich aus, war der kleine ganz ruhig...

er will ja nur nich, dass ich über andere babys rede. sooo eifersüchtig schon der kleine

02.06.2010 11:51
Zitat von Ellilein:
ich find den namen ohne don auch viel schöner![]()
mädels,
der hat die ganze zeit getreten, aber WIE!!! und da hab ich zu ihm gesagt "jaja, ich mach den ja schon aus!" und kaum war der wirklich aus, war der kleine ganz ruhig...![]()
er will ja nur nich, dass ich über andere babys rede. sooo eifersüchtig schon der kleine![]()

02.06.2010 11:57
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Ellilein:
ich find den namen ohne don auch viel schöner![]()
mädels,
der hat die ganze zeit getreten, aber WIE!!! und da hab ich zu ihm gesagt "jaja, ich mach den ja schon aus!" und kaum war der wirklich aus, war der kleine ganz ruhig...![]()
er will ja nur nich, dass ich über andere babys rede. sooo eifersüchtig schon der kleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, fängt schon gut an mit dem Kleinen

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt