❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.09.2012 18:17
Zitat von Dawnbringer:
@Naseweis: Sehr schön.Finde solche Collagen immer toll - habe aber selbst noch gar kein Foto vom bauch gemacht.
![]()
Habe nun aber überlegt, ob ich mir Farbe hole, mit der man drauf rum malen kann und möchte dann im Abstand immer mal wieder ein wachsendes Blümchen rauf malen. ^^
@UngarischesBabe: Glückwunsch zum Outing! Als ich das erste Bild groß gemacht habe, sah es erst aus wie jemand, der den Mittelfinger zeigt. xD
ja könnte man glatt verwechseln

17.09.2012 19:05
@Nase: Ja, klar. Hab ja kein Patent angemeldet.
@Babe: Auch gut. ^^ Wenn ich das nächste Mal hin muss, bin ichw ohl so weit wie du jetzt - wehe, man sieht dann nicht ganz genau, was es wird. òó ^^

@Babe: Auch gut. ^^ Wenn ich das nächste Mal hin muss, bin ichw ohl so weit wie du jetzt - wehe, man sieht dann nicht ganz genau, was es wird. òó ^^
17.09.2012 20:12
Bella: Ich finde es ok, dass du darauf aufmerksam machst, dass das hier nur der Bilderthread ist, dennoch kannst du doch nicht solch eine Drohung machen
?!
Ich denke wir sind alle erwachsen genug es verstehen zu können, wenn man nur kurz und lieb darauf aufmerksam macht
!
Nase: Sehr schöne Bauch Fotos
!!
U-Babe: Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum Jungen(??)
Man merkt richtig, wie glücklich du bist
!!

Ich denke wir sind alle erwachsen genug es verstehen zu können, wenn man nur kurz und lieb darauf aufmerksam macht

Nase: Sehr schöne Bauch Fotos

U-Babe: Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum Jungen(??)

Man merkt richtig, wie glücklich du bist

17.09.2012 20:21
Babe: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Jetzt ist der Junge wirklich nicht mehr zu leugnen

17.09.2012 20:24
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Eindeutig ein kleiner Junge
Total schöne Bilder von euch allen
Ich kann ab jetzt leider keine US Bilder mehr reinstellen, weil wir die Vorsorgeuntersuchung ab jetzt bei der Hebi machen lassen und kein Us mehr machen wollen. Erst wieder so in der 35 oder 36 ssw zum 4d Us
Ansonsten geht alles nur noch über die Hebi, wenn es keine großen Beschwerden gibt

Total schöne Bilder von euch allen

Ich kann ab jetzt leider keine US Bilder mehr reinstellen, weil wir die Vorsorgeuntersuchung ab jetzt bei der Hebi machen lassen und kein Us mehr machen wollen. Erst wieder so in der 35 oder 36 ssw zum 4d Us

17.09.2012 20:42
geht voll nach vorn der bauch. iwie spitz... hm vllt doch junge

17.09.2012 20:45
Zitat von Linda1310:
hast du schon outing nase?
ne aber auf bauch formen geb ich nix

17.09.2012 20:48
west schon wann du eins bekommen könntest? ich am 08.10. und hoffe auf ne püppi aber junge is och ne schlimm
17.09.2012 20:50
Zitat von Linda1310:
west schon wann du eins bekommen könntest? ich am 08.10. und hoffe auf ne püppi aber junge is och ne schlimm
ich hoffe morgen und spätestens nächste woche dienstag zur FD
aber lass im febi schreiben

- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt