❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
18.09.2012 14:05
Zitat von Jan_Leni:
hier ein bild von mir - extra frisch fotografiert grade![]()
Wunderschön
18.09.2012 16:56
Zitat von Eve1306:
Hier ein Aktuelles Bauchbild von mir von heute morgen.
Sehr niedlicher Bauch!
Aber noch toller finde ich das Kleid (im Gegensatz zum Babybauch hat das hier ja niemand
), mag sowas total gerne. Die Bluse gehört aber nicht dazu, oder? Ansonsten noch vilel mehr tolle Bilder! <3
Den Vergleich deiner beiden Mädels finde ich sehr schön, StolzeMami.
18.09.2012 18:04
wunderschöne Bäuche und US bilder
hier meine Bilder von der gestrigen Feindiagnostik
hier meine Bilder von der gestrigen Feindiagnostik
18.09.2012 19:46
Zitat von ungarischesbabe:Na wenn das nicht eindeutig ist!
Hier ein paar Bildchen und jaaaaaaaaaa, wir haben ein OutingSeht selbst
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist stolze 300g schwer und hat 18cm... Als sie mich untersuchte,hab ich mich mit den Armen nach oben u Beine überkreuzt gemütlich gemacht u was sehen wir,als sie den Schallkopf aufsetzte? Er lag genauso wie ich da,selbst die Beine über kreuz u hat sich schön lang gemachtDie Ärztin meinte auch lachend "jetzt schon ganz wie die Mama"
Was noch lustig war ist, das sie seine Blase vermessen wollt u in diesem Augenblick hat er erstmal gepullert
![]()
Dann mussten wir wieder eine Weile warten bis sie sich füllte
![]()
Den Magen hat man auch schön gesehen.. Er trinkt bereits u selbst das haben wir im Magen gesehen (war sehr dunkeln u Flüssigkeit stellt sich ja dunkel im Ultraschall dar).... Hirnströme usw sind alle super,selbst das Kleinhirn hat er uns gezeigt![]()
Ach ja, u er hat jetzt bereits sehr volle LippenDie hat er vom Papi
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
18.09.2012 19:50
Total schöne Babybäuche sehe ich hier!
Und ich bin beruhigt, dass ihr auch alle schon so schwanger ausseht, ich komme mir jetzt schon so extrem kugelig vor, dass ich gar nciht weiß wo das noch enden soll...
Und ich bin beruhigt, dass ihr auch alle schon so schwanger ausseht, ich komme mir jetzt schon so extrem kugelig vor, dass ich gar nciht weiß wo das noch enden soll...
18.09.2012 20:18
Wenn nur die Brüste nichschon so groß wären! Hab eigentlich nen A-Cup und mags auch nicht größer!
Aber da werd ich mich jetzt die nächsten 1 1/2 - 2 Jahre mit abfinden müssen...
Aber da werd ich mich jetzt die nächsten 1 1/2 - 2 Jahre mit abfinden müssen...
18.09.2012 21:05
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von Linda1310:
du bist schon so rund das man keine füße mehr sieht - total klasse![]()
![]()
ich find das voll schlimm und denk mir mein gott das geht gar ne
kann ja auch ne mehr richtig sitzen weil das baby dann immer unten gegen bauch tritt und sich gegenschmeißt das das richtig weh tut. frag ne wie das aussieht wenn ich schuhe zubinde
ich fürchte ich bekomme diese ss einen riiiiiesen bauch bin ja jetzt erst in der 18. ssw
18.09.2012 21:06
Zitat von franfine:
Wenn nur die Brüste nichschon so groß wären! Hab eigentlich nen A-Cup und mags auch nicht größer!Aber da werd ich mich jetzt die nächsten 1 1/2 - 2 Jahre mit abfinden müssen...
hihi du hast es gut
ich hab schon ohne ss ein d körpchen und bin jetzt schon bei e bis f körpchen
man man man iwann gibt es dann keine schönen bh´s mehr
19.09.2012 05:54
Zitat von Linda1310:
hihi du hast es gutich hab schon ohne ss ein d körpchen und bin jetzt schon bei e bis f körpchen
man man man iwann gibt es dann keine schönen bh´s mehr
![]()
19.09.2012 07:53
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Eve1306:
Hier ein Aktuelles Bauchbild von mir von heute morgen.
Sehr niedlicher Bauch!![]()
Aber noch toller finde ich das Kleid (im Gegensatz zum Babybauch hat das hier ja niemand), mag sowas total gerne. Die Bluse gehört aber nicht dazu, oder?
Ansonsten noch vilel mehr tolle Bilder! <3
Den Vergleich deiner beiden Mädels finde ich sehr schön, StolzeMami.![]()
Danke!
Also es ist kein kleid, sondern eine Bluse wo leicht durchsichtig ist, muss also immer was darunter tragen. Gab es mal bei H&M, finde sie auch voll toll!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt