❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
27.09.2012 09:11
Zitat von Melanie82:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Melanie82:
Das Zimmer hier gefällt mir ja aber ich weiß nicht so recht....
http://www.ebay.de/itm/Kinderzimmer-Kinderbett-Wic kelkommode-Teddybar-bestickte-Ausstattung-/1808825 86386?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel _Kompletteinrichtung&var=&hash=item2a1d713 b12
sieht aber schick aus.
das hier ist unseres!!!!
http://www.qmm-traum-moebel.de/index.php/cat/c142_ SEVILLA.html
wird auch so ähnlich aussehen mir orange
Deins aber auch![]()
ich hoffe nur es kommt bald... die janur mamis haben scon fast alle ihre KiZis fertig

27.09.2012 09:15
Also ich finde beide Wände ganz schön.
Wenn ich aber das ganze KiZi damit tapezieren würde, würde ich mich wohl er für das linke in rosa entscheiden.
Aber beide sind wirklich sehr schön
Wenn ich aber das ganze KiZi damit tapezieren würde, würde ich mich wohl er für das linke in rosa entscheiden.

27.09.2012 09:18
das ist eine wand....die ist im wechsel geklebt......die andere seite ist frühlingsgrün.
27.09.2012 09:18
Mir gefällt keins von beiden ich finds schön wenn mal so bis zur halbwand gestrichen hat und dann einen schöne bordüre drüber
aber jeden das seine

aber jeden das seine
27.09.2012 09:21
nina ich finds gut
*
hoffe das es bei uns auch so wird wie wir uns das vorstellen....

*
hoffe das es bei uns auch so wird wie wir uns das vorstellen....

27.09.2012 09:22
Ich finde ebenfalls beide sehr schön, das rechte würde mich auch locken das sieht so schön verspielt aus
Aber es sieht wirklich süss aus ^^

Aber es sieht wirklich süss aus ^^
27.09.2012 09:22
Mmmmh, ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, Nina. Wie breit sind denn die Streifen? Wirkt das nicht vielleicht zu unruhig?
27.09.2012 09:23
Zitat von nina777:
ich brauch eure meinung.......wie findet ihr die wand?
Ich persönlich bin eher Streicher, als Tapezierer. Von daher kann ich nur sagen, dass ich es selbst so nicht machen würde, es mir aber mit weißem Interieur (du wolltest doch weiße Möbel, gell?) durchaus insgesamt wirklich niedlich vorstellen kann und dazu noch 100% Mädels-like!

27.09.2012 09:24
meine war auch die karo. geplant war eigentlich die karotapete im wechsel mit dem frühlingsgrün. hmmm aber man kann nicht alles haben, die farbe deckte die alte farbe nicht und es musste alles runter. jedenfalls wird diese wand die schlafseite .
27.09.2012 09:27
Zitat von Quenty:
Zitat von nina777:
ich brauch eure meinung.......wie findet ihr die wand?
Ich persönlich bin eher Streicher, als Tapezierer. Von daher kann ich nur sagen, dass ich es selbst so nicht machen würde, es mir aber mit weißem Interieur (du wolltest doch weiße Möbel, gell?) durchaus insgesamt wirklich niedlich vorstellen kann und dazu noch 100% Mädels-like!![]()
ja genau....es kommen dann weiße möbel rein. die gardine und der teppich bekommen dann den frühlingsgrünen ton, so daß es nicht zu rosa wirkt. ich hoffe mir gefällt es später noch.

27.09.2012 09:29
Zitat von MsMuffin:
Mmmmh, ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, Nina. Wie breit sind denn die Streifen? Wirkt das nicht vielleicht zu unruhig?
neeee das sind natürlich die normalen tapetenbreiten.....die wand selbst ist nicht lang. mal schauen wie es fertig mit dem grün wirkt und den möbeln. also die tapete klebt, ich kann nicht mehr viel ändern.

27.09.2012 09:31
Mit hellen Möbeln sieht es bestimmt sehr süß aus, Nina
. Ich würde jetzt allgemein nur ein wenig mit anderen Mustern (auf der Wickelunterlage, Betthimmel etc) aufpassen und diese eher nur noch dezent einsetzen.

27.09.2012 09:32
Zitat von MsMuffin:
Mit hellen Möbeln sieht es bestimmt sehr süß aus, Nina. Ich würde jetzt allgemein nur ein wenig mit anderen Mustern (auf der Wickelunterlage, Betthimmel etc) aufpassen und diese eher nur noch dezent einsetzen.
[/
![]()
zu spät
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt