Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
27.09.2012 14:10

Das habe ich letztes Jahr meinem Sohn ins Zimmer gemalt, hat er sich selber ausgesucht, mit Hilfe von Beamer und I-Net ist das doch heute gar kein Problem mehr. Werde auch im Babyzimmer mich ausmalen.

Aber was weiß ich noch nicht so genau
Melanie82
1152 Beiträge
27.09.2012 14:11
Zitat von Quenty:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

skize fürs kizi also der baum wird dann fertig gemalt und alles in schöner

wow du bist ja richtig kreativ. na da bin ich ja schon gespannt. ich war auch gerade kreativ....habe die wand grün gestrichen.

hihi hab auch echt lange überlegt was wir machen wollen dann kam schatzi auf den trichter die ecke blau mit wölchen zumachen und ein teil der wand unten grün mit gras zumachen und dann wollte ich mein bäumchen mit vögelchen eule und und und

Hihi, was Männer immer mit Gras haben... Gras hat Marlene damals auf Wunsch meines Mannes auch an die Wand bekommen...

Möchte ja auch was malen, aber ertmal brauche ich ein outing
Quenty
938 Beiträge
27.09.2012 14:36
Habs nicht gemalt. Ich hab bloss geklebt...
27.09.2012 14:52
Ich musste heute spontan zum FA und hab dann gleich auch mal nen Bilchen mitgenommen !!

Leider ist es zurzeit aber nicht so toll... Das Herzchen schlägt nicht richtig, was vom Stress der letzten Tage sein kann. Nun muss ich Montag noch mal zur Kontrolle und ich hoffe so sehr, dass sich bis dahin wieder alles normalisiert hat !!

Aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen!!

Hausi81
5149 Beiträge
27.09.2012 15:24
hey mona, hast du etwas an dem zimmer geändert? das es toll aussieht kenne ich ja schon aus deinem fred, aber mir kommt es so vor, als ob was geändert ist.
.
@steffchen: das klingt ja gar nicht gut. wünsch dir alles gute für dich und deine müde maus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.09.2012 15:29
ne hab nix geändert
das war alles noch ohne Möbel da auf den Bildern
Hausi81
5149 Beiträge
27.09.2012 16:48
achso, das war noch bevor Zoey kam...jetzt weiß ich warum das so anders aussieht
27.09.2012 17:30
Zitat von -Steffchen-:

Ich musste heute spontan zum FA und hab dann gleich auch mal nen Bilchen mitgenommen !!

Leider ist es zurzeit aber nicht so toll... Das Herzchen schlägt nicht richtig, was vom Stress der letzten Tage sein kann. Nun muss ich Montag noch mal zur Kontrolle und ich hoffe so sehr, dass sich bis dahin wieder alles normalisiert hat !!

Aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen!!

oh Gott ... Ich drueck die alle Daumen das sich das wieder normalisiert! Momentan machen unsere Bauchbewohner bissl zu sehr auf sich aufmerksam ... SO wollen wir das nicht .
Warum bist du eigentlich zur gyn?
27.09.2012 17:31
Achja u das Bildchen ist sehr suess oli laesst sich leider nicht auf 3D ein, er kuschelt mit der plazenter
27.09.2012 17:50
Oli?? Habt ihr nun also nen Namen gefunden??
Mensch, ich bekomm echt gar nichts mehr mit... .

Ich bin heute zur Gyn, weil es mir gestern sehr schlecht ging (Kreislaufmäßig) und wir sind gestern ins KH gefahren. Dort wurde das mit dem Herzchen schon gesagt und nun sollte ich heute nochmal zur FÄ.

Und ich soll das Baldrian nun weglassen.

Man vermutet einfach, dass der seelische Stress Momentan ein bisschen viel wahr und das sich das nun wieder legen wird, wenn ich wieder zur Ruhe komme.

Deswegen muss ich Montag auch noch mal zur Kontrolle, da sie dort dann schauen kann, ob es dann wirklich nur stressbedingt war oder ob es wie bei den anderen, irgendwas was schlimmeres ist. Meine Fehlgeburten endeten nämlich alle so . Nur früher.

Was mich nur beruhigt ist, dass es bei Sophia um diese Zeit auch so wahr und sie ist nun ja putzmunter...!

Aber ich versuche da nun am besten gar nicht nachzudenken, sonst mach ich mich nämlich nur verrückt.

Werde nun hier Abends ab 20 Uhr nicht mehr ON kommen und die Zeit mit meinem Freund verbringen, in der wir uns langsam aufs schlafen gehen einstellen.
Ich schlafe ja sehr schlecht (Wenn ich denn mal schlafe) und das muss sich nun einfach ändern!

Gestern hat es wunderbar geklappt, ich hoffe heute wird es auch so gut klappen!

Und sorry, dass ich nun hier schreibe, es ist nur der Bilderthread, dass weiß ich, aber ich wollte nun nicht extra in den anderen Thread wechseln..
Melek1013
13439 Beiträge
27.09.2012 17:52
Huhu,da meine 2 Kinder sich erst mal ein Zimmer teilen werden,wird unser 2. Kind mit der Wandbemalung meines Sohnes zufrieden sein müssen..
Das haben wir an der Wand:

27.09.2012 18:02
Zitat von -Steffchen-:

Oli?? Habt ihr nun also nen Namen gefunden??
Mensch, ich bekomm echt gar nichts mehr mit... .

Ich bin heute zur Gyn, weil es mir gestern sehr schlecht ging (Kreislaufmäßig) und wir sind gestern ins KH gefahren. Dort wurde das mit dem Herzchen schon gesagt und nun sollte ich heute nochmal zur FÄ.

Und ich soll das Baldrian nun weglassen.

Man vermutet einfach, dass der seelische Stress Momentan ein bisschen viel wahr und das sich das nun wieder legen wird, wenn ich wieder zur Ruhe komme.

Deswegen muss ich Montag auch noch mal zur Kontrolle, da sie dort dann schauen kann, ob es dann wirklich nur stressbedingt war oder ob es wie bei den anderen, irgendwas was schlimmeres ist. Meine Fehlgeburten endeten nämlich alle so . Nur früher.

Was mich nur beruhigt ist, dass es bei Sophia um diese Zeit auch so wahr und sie ist nun ja putzmunter...!

Aber ich versuche da nun am besten gar nicht nachzudenken, sonst mach ich mich nämlich nur verrückt.

Werde nun hier Abends ab 20 Uhr nicht mehr ON kommen und die Zeit mit meinem Freund verbringen, in der wir uns langsam aufs schlafen gehen einstellen.
Ich schlafe ja sehr schlecht (Wenn ich denn mal schlafe) und das muss sich nun einfach ändern!

Gestern hat es wunderbar geklappt, ich hoffe heute wird es auch so gut klappen!

Und sorry, dass ich nun hier schreibe, es ist nur der Bilderthread, dass weiß ich, aber ich wollte nun nicht extra in den anderen Thread wechseln..
Schau mal gleich im plauderthread
Sternschnuppe88
360 Beiträge
27.09.2012 20:11

Sternschnuppe88
360 Beiträge
27.09.2012 20:12
Ohhh jetzt ist es schief mache es doch lieber morgen am PC
Nessieee
1846 Beiträge
27.09.2012 20:13
So nun auch mal wieder ein Bauchbild von mir...
Leider habe ich obenrum nix.... Wenn man da doch nur n bisschen raufschieben könnte

Und noch ein Bild vom Kinderzimmer von meinen 2 Hexen.... Das Baby bekommt vorerst kein eigenes Zimmer, finde ich nicht notwenig. Die Wickelsachen habe ich im Badezimmer, und schlafen wird sie sowieso bei uns im Zimmer.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt