Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
08.11.2012 13:12
So schöne Bilder, die man hier betrachten kann !!

Und schicke Kinderwagen!!
Wir werden uns nun doch keinen Kaufen... Hab mich nun fürs tragen entschieden, werde mir also noch ein paar Tücher kaufen.

Ich habe zwar eigentlich auch noch einen fast neuen Kinderwagen von meiner Tochter (nur 3-4 mal genutzt) aber den hab ich meiner Freundin schon versprochen !

Sollten wir doch noch einen brauchen, kann ich mir ja immer noch einen kaufen, hab aber irgendwie ein bisschen Angst, dass es wie bei meiner ersten Tochter wieder ein Fehlkauf wird.

Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist fertig

Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 13:13
Oh ich liebe diesen Kinderwagen von Quinny..
Wenn der nicht so teuer wär würde ich mir den auch holen
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:13
Zitat von Jan_Leni:

da ihr alle so in fahrt seid,dachte ich,lad ich auch mal unseren neuen kinderwagen hoch
bin soooooo in love mit der farbe

oh ja der gefällt mir auch. wieviel hast du für den maxi cosi bezahlt. ist das ein modell vom letzten jahr?
Quenty
938 Beiträge
08.11.2012 13:14
Oh, die Trägerhose ist aber schön! Wo hast du die "erbeutet"?
---
Hab selbst immer noch nicht das winzigste Teil gekauft. Immer der Gedanke im Kopf "Bräuchtest du das wirklich?" der natürlich mit einem klaren "Nein" beantwortet werden muss... Echt doof, wenn alles massig vorhanden ist..
Aber spätestens nach Weihnachten (hab ab 21.12. dann schon frei) wird zumindest ein bisschen geshopped! Das gönn ich mir dann zur Endspurt-Einstimmung!
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:14
Zitat von -Steffchen-:

Wir werden uns nun doch keinen Kaufen... Hab mich nun fürs tragen entschieden, werde mir also noch ein paar Tücher kaufen.

Ich habe zwar eigentlich auch noch einen fast neuen Kinderwagen von meiner Tochter (nur 3-4 mal genutzt) aber den hab ich meiner Freundin schon versprochen !

Sollten wir doch noch einen brauchen, kann ich mir ja immer noch einen kaufen, hab aber irgendwie ein bisschen Angst, dass es wie bei meiner ersten Tochter wieder ein Fehlkauf wird.

ohhh,total schön!
hast du das selber genäht?und wo hast der den stoff her?der sieht toll aus
MsMuffin
4344 Beiträge
08.11.2012 13:15
Leyla: Schicke Sachen hast du da für dein Mäuschen gekauft .
08.11.2012 13:15
Nina: Dankeschön

Quenty: bei EBAY findest du alles
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:16
Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

da ihr alle so in fahrt seid,dachte ich,lad ich auch mal unseren neuen kinderwagen hoch

oh ja der gefällt mir auch. wieviel hast du für den maxi cosi bezahlt. ist das ein modell vom letzten jahr?

den kiwa haben wir neu gekauft,und den maxi cosi bei ebay für 50€ ersteigert
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:16
Zitat von MsMuffin:

Jan_Leni: Den haste uns aber schon gezeigt . Aber immer noch sehr schön .

jetzt ist es offiziell - die schwangerschaftsdemenz hat mich voll erwischt
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 13:18
willkommen im club

steffchen: süße iddee
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:21
Zitat von Melek1013:

Oh ich liebe diesen Kinderwagen von Quinny..
Wenn der nicht so teuer wär würde ich mir den auch holen

ja,das sind schon saftige preise.wollte erst den bugaboo in "pflaume" haben...nachdem wir uns bei babywalz haben bereaten lassen,und sie was davon erwähnte er sei im angebot - wollte ich quasi schon die EC-karte zücken...nachdem sie dann sagte er sei von 999€ auf 799€ reduziert,habe ich gedacvht ich hätte was an den ohren
Quenty
938 Beiträge
08.11.2012 13:22
@ Jan_Leni: Nen Quinny Buzz haben wir auch noch von Marlene. Der ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre alt (haben ihn mit allem drum und dran gebraucht geschenkt bekommen) und fährt sich immer noch super!

@ Steffchen: Tolles Sophia-Geschenk und soooo schöner Stoff! Ich bin handarbeitlich leider völligst unterbegabt...
08.11.2012 13:22
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von -Steffchen-:

ohhh,total schön!
hast du das selber genäht?und wo hast der den stoff her?der sieht toll aus

Danke !!

Ja, hab ich selber gemacht und bin auch total stolz drauf ! Bin ja noch nicht wirklich gut im nähen und auch die das ist nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden und vielleicht mach ich noch eins um zu testen ob ein zweites besser gelingt

Den Stoff hab ich von Buttinette
08.11.2012 13:23
Für Mädchen gibt es so tolle Klamotten
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:23
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

den kiwa haben wir neu gekauft,und den maxi cosi bei ebay für 50€ ersteigert

ach so....aber er gefällt mir echt gut. würde super zu meinem weißen kiwagestell passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt