❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
08.11.2012 14:52
@Steffchen
nein diesen Stoff explizit nicht aber anderen von Butti, den mit den Vögeln habe ich aber schon oft gesehen, im FACEBOOK hat eine Frau aus diesem Stoff ein total süßes Kleidchen für Ihre Tochter genäht.
Ich wünsch mir soooo sehr ne NÄhmaschiene
ich steh ja total auf so selbstgemachte Dinge.
nein diesen Stoff explizit nicht aber anderen von Butti, den mit den Vögeln habe ich aber schon oft gesehen, im FACEBOOK hat eine Frau aus diesem Stoff ein total süßes Kleidchen für Ihre Tochter genäht.
Ich wünsch mir soooo sehr ne NÄhmaschiene

08.11.2012 15:03
Zitat von Shirin:
@Steffchen
Ich wünsch mir soooo sehr ne NÄhmaschieneich steh ja total auf so selbstgemachte Dinge.
shirin du weißt aber schon das du dem weihnachtsmann eine bestellung aufgeben kannst

08.11.2012 15:19
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
@Steffchen
Ich wünsch mir soooo sehr ne NÄhmaschieneich steh ja total auf so selbstgemachte Dinge.
shirin du weißt aber schon das du dem weihnachtsmann eine bestellung aufgeben kannst. ich stelle mir den wagen von innen total süß vor.
Ja, ich weiß, ich wollte immer gern von meiner Oma die Nähmaschiene erstmal ausleihen um zu schauen, ob ich s mit der Kraft noch hinbekommen würde, dann hätte ich schon längst eine. Aber sie gibt sie mir nicht ausgeliehen, obwohl sie nur rum steht und sie nix machen kann.

Einfach so eine kaufen für 100 euro und dann schaff ich es nicht, würde mich ärgern.
Und heut sagte mir meine Mama, dass wir den KIwa ihr nicht bezahlen sollen (sie hat ihn für uns im Laden geholt), den bekommen wir zu Weihnachten.

08.11.2012 15:20
Ohh man ich konnte heute nicht wiederstehen, aber ihr habt alle auch schon so viel und ich nur ein paar einzelstücke, naja ich möchte ja auch warten bis zum Babybasar anfang Dezember
08.11.2012 15:32
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
@Steffchen
shirin du weißt aber schon das du dem weihnachtsmann eine bestellung aufgeben kannst. ich stelle mir den wagen von innen total süß vor.
Ja, ich weiß, ich wollte immer gern von meiner Oma die Nähmaschiene erstmal ausleihen um zu schauen, ob ich s mit der Kraft noch hinbekommen würde, dann hätte ich schon längst eine. Aber sie gibt sie mir nicht ausgeliehen, obwohl sie nur rum steht und sie nix machen kann.![]()
Einfach so eine kaufen für 100 euro und dann schaff ich es nicht, würde mich ärgern.
Und heut sagte mir meine Mama, dass wir den KIwa ihr nicht bezahlen sollen (sie hat ihn für uns im Laden geholt), den bekommen wir zu Weihnachten.![]()
ok das wäre blöd wenn du eine umsonst kaufst.

aber leib von der mama, euch den kiwa zu schenken.
08.11.2012 15:33
Zitat von Melanie82:
Ohh man ich konnte heute nicht wiederstehen, aber ihr habt alle auch schon so viel und ich nur ein paar einzelstücke, naja ich möchte ja auch warten bis zum Babybasar anfang Dezember
schick

08.11.2012 15:35
Cabo, danke
!!
Shirin, sie hat daraus nen Kleid gemacht?? WOW!!! Nur mir sagt man immer, dass man aus Baumwollstoff keine Kelidung macht und lieber Jersey dafür nimmt
!
Das mit der Nähmaschine ist echt doof
.... Ich finde es auch gemein, dass sie dich nicht ausprobieren lässt, obwohl sie die Nähmaschine eh nicht brauch.....
!
Weiß nun nicht mehr, wer es gepostet hat, aber süßes Erstlings-Set
!!

Shirin, sie hat daraus nen Kleid gemacht?? WOW!!! Nur mir sagt man immer, dass man aus Baumwollstoff keine Kelidung macht und lieber Jersey dafür nimmt

Das mit der Nähmaschine ist echt doof

Weiß nun nicht mehr, wer es gepostet hat, aber süßes Erstlings-Set

08.11.2012 15:36
schaut mal, hab grad nen schnäppchen ergattert bei ebay
NagelNeu

08.11.2012 15:38
Zitat von Shirin:
schaut mal, hab grad nen schnäppchen ergattert bei ebayNagelNeu
die bluse ist genau mein ding

08.11.2012 15:53
Zitat von -Steffchen-:Total toll! Find es super, dass man da oben den Stoff nochmal über die Stifte klappt!
So schöne Bilder, die man hier betrachten kann!!
Und schicke Kinderwagen!!
Wir werden uns nun doch keinen Kaufen... Hab mich nun fürs tragen entschieden, werde mir also noch ein paar Tücher kaufen.
Ich habe zwar eigentlich auch noch einen fast neuen Kinderwagen von meiner Tochter (nur 3-4 mal genutzt) aber den hab ich meiner Freundin schon versprochen!
Sollten wir doch noch einen brauchen, kann ich mir ja immer noch einen kaufen, hab aber irgendwie ein bisschen Angst, dass es wie bei meiner ersten Tochter wieder ein Fehlkauf wird.
Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist fertig![]()
08.11.2012 16:05
Zitat von franfine:
Zitat von -Steffchen-:Total toll! Find es super, dass man da oben den Stoff nochmal über die Stifte klappt!
So schöne Bilder, die man hier betrachten kann!!
Und schicke Kinderwagen!!
Wir werden uns nun doch keinen Kaufen... Hab mich nun fürs tragen entschieden, werde mir also noch ein paar Tücher kaufen.
Ich habe zwar eigentlich auch noch einen fast neuen Kinderwagen von meiner Tochter (nur 3-4 mal genutzt) aber den hab ich meiner Freundin schon versprochen!
Sollten wir doch noch einen brauchen, kann ich mir ja immer noch einen kaufen, hab aber irgendwie ein bisschen Angst, dass es wie bei meiner ersten Tochter wieder ein Fehlkauf wird.
Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist fertig![]()
Danke

Ja, ich auch

Shirin: Uiii, das ist ja schöööön!!!

08.11.2012 16:07
noch dazu, kann man diese super chice Tasche zweckentfremden und da als Frau seine Schminkpinsel reinstecken.

08.11.2012 16:17
Zitat von Shirin:
noch dazu, kann man diese super chice Tasche zweckentfremden und da als Frau seine Schminkpinsel reinstecken.![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt