❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
12.04.2013 21:19
Sagt mal habt ihr schon eure Periode?
Ich warte noch immer auf meine
Ich warte noch immer auf meine

12.04.2013 22:21
Zitat von Supermaus32:
Ich warte noch immer auf meine![]()
Habe sie im Moment das 2. Mal
12.04.2013 22:45
Zitat von Melek1013:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab meine noch nicht liegt das vielleicht daran das ich versucht habe zu stillen?

13.04.2013 04:10
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab meine noch nicht liegt das vielleicht daran das ich versucht habe zu stillen?![]()
Kann sein. Kenne mich damit nicht aus. Aber ist ja auch bei jedem wieder anders. Wie lange hastvdu gestillt?
13.04.2013 11:56
Zitat von Melek1013:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Melek1013:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab meine noch nicht liegt das vielleicht daran das ich versucht habe zu stillen?![]()
Kann sein. Kenne mich damit nicht aus. Aber ist ja auch bei jedem wieder anders. Wie lange hastvdu gestillt?
Meine Fa meinte zu mir, das man in der Stillzeit schon mal etwas länger auf seine Tage warten kann. Das man zwar einen Eisprung hat aber die Periode sich um einiges verschieben kann und es auch sein kann das sie einige Zeit ausbleibt. Ich nehme zb. momentan eine Stillpille und dadurch bleibt sie auch wohl erstmal aus meinte sie. Nach der Wochenblutung hatte ich direkt nach einer Woche Pause meine Periode und seitdem nicht mehr. Aber ich seh es positiv

13.04.2013 11:59
Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage....
Also wir wünschen uns ja unbedingt noch ein drittes Kind. Aber auch so das die beiden noch gut miteinander spielen können. Bei unserem Großen ist es ja ziemlich schwer das sie irgendwann richtig zusammen spielen können, weil ja 7 Jahre dazwischen sind. Habt ihr euch da Gedanken drüber gemacht wie bei euch die Familienplanung weiter aussieht? Ich bin mir etwas unsicher wann der beste Zeitpunkt ist. Es sind ja grad mal 10 Wochen her und möchte nicht wieder ein Januar Baby haben eher so Frühling/Sommer. Aber wann der beste Zeitpunkt ist, weiß ich nicht wirklich. Wie denkt ihr darüber?
Also wir wünschen uns ja unbedingt noch ein drittes Kind. Aber auch so das die beiden noch gut miteinander spielen können. Bei unserem Großen ist es ja ziemlich schwer das sie irgendwann richtig zusammen spielen können, weil ja 7 Jahre dazwischen sind. Habt ihr euch da Gedanken drüber gemacht wie bei euch die Familienplanung weiter aussieht? Ich bin mir etwas unsicher wann der beste Zeitpunkt ist. Es sind ja grad mal 10 Wochen her und möchte nicht wieder ein Januar Baby haben eher so Frühling/Sommer. Aber wann der beste Zeitpunkt ist, weiß ich nicht wirklich. Wie denkt ihr darüber?

13.04.2013 14:18
Bei meinen beiden sind jetzt 3 Jahre dazwischen und ich finds super! Der Große ist schon schön selbständig, braucht keine Windel mehr, muss nicht getragen werden, geht allein die Treppe hoch und der Abstand ist trotzdem nicht so groß, dass sie später nicht mehr zusammen spielen können!
13.04.2013 19:40
Ich hab auch die ganze Zeit versucht voll zu stillen. Aber er kam dann nachher fast jede Stunde und oft hat er nach 20 min schon wieder geschrien wie am Spieß
Dabei gebe ich mir so viel Mühe zwischedurch Obst und Gemüse und alles zu essen. Nehme sogar Globolis und trinke Stilltee. Jetzt muss ich leider zwischendurch nach dem Stillen doch nochmal die Flasche geben
Wie bekommt ihr das hin das ihr so sättigende Milch habt? Gibt es da vielleicht doch noch einen Trick den ich nicht ausprobiert habe?

Wie bekommt ihr das hin das ihr so sättigende Milch habt? Gibt es da vielleicht doch noch einen Trick den ich nicht ausprobiert habe?
13.04.2013 20:41
Also Joshua kommt auch alle Stunde wenn er wach ist, manchmal auch öfter, manchmal hängt er ständig dran! Er bekommt auch keinen Schnuller der ihm beim Einschlafen hilft, daher muss meine Brust oft herhalten! Für mich kommt die Flasche trotzdem nicht in Frage denn uns beiden geht es gut dabei!

13.04.2013 21:16
ich hab versucht zu stillen noch im KH aber nach 2 Tagen hab ich gesagt es nützt nichts da keine Milch kam

- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt