Mütter- und Schwangerenforum

** !!** WEIHNACHTSMARKT DORTMUND 2009 **!!** WER WILL MIT??

Gehe zu Seite:
20.10.2009 13:55
Okay Mina wir treffen usn alleine um halb zehn und gehen bei maces oder so ein kakao trinken und um zehn uhr hollen wir dann die anderen ab ?!
Achso vanessa du musst dann alleine fahren
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 14:08
Zitat von Amore1989:

Okay Mina wir treffen usn alleine um halb zehn und gehen bei maces oder so ein kakao trinken und um zehn uhr hollen wir dann die anderen ab ?!
Achso vanessa du musst dann alleine fahren

Denkt dran, alte Mäcces am HBF ist platt gemacht worden !!!
Die haben da jetzt sonen grünen Ladenhingestellt, wo Mäcces drin ist
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 14:12
Ok Christina so machen wir das. Freu mich schon die Babys mal in natura zu sehen hihi.

Aber das dauert noch 1 langen Monat

Den Mäcces am HBF haben se platt gemacht? Wann das denn? Ich war 2007 das letzte mal am hBF
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 14:13
Zitat von Luca:

Ok Christina so machen wir das. Freu mich schon die Babys mal in natura zu sehen hihi.

Den Mäcces am HBF haben se platt gemacht? Wann das denn? Ich war 2007 das letzte mal am hBF

haha am 3. Oktober...die bauen doch den HBF um...
20.10.2009 14:13
Zitat von Luca:

da steht ein neuer ganz kleiner
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 14:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von Luca:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/Dortmun d-Dortmunder-Hauptbahnhof-Umbau-soll-bald-beginnen %3Bart930,393248
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 14:15
Mein Gott wohne in Dortmund und bekomme nichts mit.
Ich weis zwar das die mal gesagt haben das der umgebaut werden soll aber wusste nicht das es dieses jahr schon los geht mhm.

Aber ich denke wir werden zu dem Mäcces bei c und a gehen oder?
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 14:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Luca:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/Dortmun d-Dortmunder-Hauptbahnhof-Umbau-soll-bald-beginnen %3Bart930,393248

Aha jetzt weis ich bescheid. Ich lese keine Zeitung gucke immer nur bei bild.de rein.Sollte vllt mal öfters Zeitung lesen dann bekomme ich auch wieder was mit. Ach ja seit ihr sicher das der Weihnachtsmarkt am 20ten schon auf ist?
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 14:19
Zitat von Luca:

Mein Gott wohne in Dortmund und bekomme nichts mit.
Ich weis zwar das die mal gesagt haben das der umgebaut werden soll aber wusste nicht das es dieses jahr schon los geht mhm.

Aber ich denke wir werden zu dem Mäcces bei c und a gehen oder?

Was ?? Der sollte eigentlich 2009 schon fertig gewesen sein, aber die Bahn hatte logistische Gründe wieso nicht.
EIgentlich wollten die den erst komplett neu bauen, hätte aber eine halbe Milliarde gekostet und der Investor wollte nimmer zahlen und dann haben sie entschlossen den zu sanieren für 23 Millionen Teuronen
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 14:20
Zitat von Luca:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Luca:

Aha jetzt weis ich bescheid. Ich lese keine Zeitung gucke immer nur bei bild.de rein.Sollte vllt mal öfters Zeitung lesen dann bekomme ich auch wieder was mit. Ach ja seit ihr sicher das der Weihnachtsmarkt am 20ten schon auf ist?

Jap er eröffnet am 19. Mr. Internet weiß alles
20.10.2009 14:21
ja da gibs ein maces mina
direkt am ausgang
der andere ist weg
da steht so en kleines ding
da könnewn wir rein gehen
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 14:25
ECHT???? Der sollte 2009 schon fertig sein? Dafür haben se Geld und dann heisst es immer die Stadt ist verschuldet hat kein Geld mehr aber dann sanieren für so viele Talers aber ehrlich gesagt hatte er es auch nötig. Na ja mal sehen wie es ist wenn er fertig ist.
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 14:28
Zitat von Amore1989:

direkt am ausgang
der andere ist weg

Ok blicke gerade nicht mehr durch! Also am HBF ist nur noch ein kleiner.

Und zu welchem gehen wir jetzt Christina?
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 14:34
Zitat von Luca:

Zitat von Amore1989:

direkt am ausgang
der andere ist weg

In der Stadt sind doch auch 2
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 14:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Luca:

Zitat von Amore1989:

direkt am ausgang
der andere ist weg

In der Stadt sind doch auch 2

Das weis ich. Aber wollte ja wissen zu welchem sie hin will weil der bei c und a ist ja näher an der reinoldikirche und man muss nicht soweit laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt